Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    116

    Blinzeln Usenext Generator "Account deaktiviert" Hier die Lösung!

    Also da ich mir gestern das UNGLAUBLICH tolle Tool von Knellis (Ich erweise dir größten Respekt Knellis ) Runtergeladen habe musste ich feststellen das nach dem 1sten Account alle anderen sofort deaktiviert werden das war natürlich frustrierend. Dennoch versuchte ich es weiter über Proxys, Andere Trashmail anbieter, aber nichts half mir... Nun hab ich die Lösung gefunden Hier das Tutorial Viel Spaß
    ------------------------------------------------------------------------------

    Usenext Trial Account Generator

    Anti Account deactivation Tutorial


    1. Zuerst müsst ihr eure Usenext Software deinstallieren. Dies tut ihr am besten über die Deinstallation.

    2. Nun geht ihr in den Registryeditor (Start>ausführen>regedit) von hier aus geht ihr auf die Suche (Bearbeiten>Suche...).

    3. Gebt in der Suche "Usenext" ein ( ohne die "")

    4. Klickt auf Suchen und löscht den gefundenen Eintrag (entf-taste)

    5. Drückt F3 (Weitersuchen) und löscht wieder den gefundenen Eintrag

    6. Wiederholt Schritt 5 solange bis der Registryeditor keinen Eintrag mehr findet.

    7. Ladet euch Usenext von neuem runter und installiert es

    8. Router Reconnect

    9. Account erstellen via Account Generator

    10. LEEEECHEN

    Credits goto =_.-XXX-._=
    ------------------------------------------------------------------------------

    Viel Spaß beim Leechen euer =_.-XXX-._=

    PS. Es bereitet zwar ein wenig Aufwand aber für einen gratis 10 GB Usenext Account ist es mir Wert
    Geändert von =_.-XXX-._= (25.05.2009 um 18:17 Uhr)

  2. #2
    Grafiker :D Avatar von Yeahsus
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    568

    Standard

    Klappt das ? :O
    YeahsusDesigns - Ihr Partner für Designs aller Art



  3. #3
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Wo ich mein Usenext deainstalliert hatte, ist mein rechner abgesackt.. aber ich versuch das ma eben kriege keine neue ip wegn dem fucking anbieter aber danke..
    Geändert von blackcat (25.05.2009 um 17:59 Uhr)



  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    @Yeahsus

    Also bei mir hat das geklappt.
    Davor die ganzen accounts wurden alle sofort nach eingabe der Daten in der Software deaktiviert. Da hab ich mir gedacht, dass das etwas mit der Software zu tun haben muss... also schnell deinstalled und alle registry einträge gelöscht die damit was zu tun haben könnten und Hurra es hat geklappt. Ich denke mal die Usenext Software will einfach multiple trial accs blocken damit man sich nicht unendlich erstellen kann. Aber mit dieser Methode sollte es dann klappen (War zumindest bei mir so hab von niemand anders bis jetzt eine Bestätigung also probiert es aus und schreibt rein ob es geklappt hat damit diese Methode bestätigt werden kann)

  5. #5
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    =_.-XXX-._=, währst du do nett und könntest mir scon acc. geben? *Hust*



  6. #6
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    Wieso denn geben?

    Nach diesem Tutorial sollte es für jedermann möglich sein sich einen 10 GB account zu erstellen.
    einzige vorraussetzungen sind natürlich ein Hirn und den Usenext Trial Account Generator ( http://free-hack.com/showthread.php?t=37169 )...
    Ich bin hier kein Bimbo der Accounts erstellt

    PS. Und außerdem, falls ich dir einen acc geben würde, würde dieser nicht funktionieren da deine Software ihn blocken würde, also würde das nicht viel bringen
    Geändert von =_.-XXX-._= (25.05.2009 um 18:28 Uhr)

  7. #7
    Grafiker :D Avatar von Yeahsus
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von =_.-XXX-._= Beitrag anzeigen
    @Yeahsus

    Also bei mir hat das geklappt.
    Davor die ganzen accounts wurden alle sofort nach eingabe der Daten in der Software deaktiviert. Da hab ich mir gedacht, dass das etwas mit der Software zu tun haben muss... also schnell deinstalled und alle registry einträge gelöscht die damit was zu tun haben könnten und Hurra es hat geklappt. Ich denke mal die Usenext Software will einfach multiple trial accs blocken damit man sich nicht unendlich erstellen kann. Aber mit dieser Methode sollte es dann klappen (War zumindest bei mir so hab von niemand anders bis jetzt eine Bestätigung also probiert es aus und schreibt rein ob es geklappt hat damit diese Methode bestätigt werden kann)
    Vllt klappt es ja auch wenn man nur die REG löscht. Müsste eigentlich.
    Also ich hab gerad nen Account mit dem Saug ich gerade aber danach teste ich das mal !
    YeahsusDesigns - Ihr Partner für Designs aller Art



  8. #8
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    @Yeahsus
    Naja... ich denke mal nachdem man die Usenext Regs löscht, dass dann das Prog nicht mehr anspringen wird ... Sind ja immer wichtige Informationen in der Registry :p.. Aber probieren schadet nicht denk ich

  9. #9
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Naja, die Accounts halten nicht besonders lang. Bei mir wurden sie innerhalb von 1 Std. gelöscht.

  10. #10
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich kanns nicht machn, da mein modem sich nicht reconnecten lässt god damn! deswegn fragte ich auch aber okey, wenn jemand so nett währe.. naja!



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •