Ich habe es mit einem hartknäckigen lehrer zu tun, welcher mich für etwas bestraft hatte, was ich nicht getan habe.
er sieht aus wie aus den 70iger und hat wohl eine sehr sture meinung gegenüber den gesetzen und dem leben.

als er mich angeblich im unterricht am computer erwischte, habe ich mich erstmal lautstark vertedigt, und versucht mit argumenten und tatsachen zu zeigen, dass ich es nicht sein konnte.
- schlug fehl

ich hatte die strafe akzeptiert und wollte später mit ihm das problem friedlich bereden, um in zukunft besser mit ihm klarzukommen. (wohl die kumpel nummer abziehen)
doch anstatt mit einzusteigen, hat er mich angeschrien, sich sehr nah an mich gestellt, und mich persöhnlich angegriffen, mit sachen wie "du bist wohl einer, der immer diskutieren muss. du diskutierst zuhause bestimmt immer mit deinen eltern" und er sagte, ich sei ihm schon vorher sehr ins auge gefallen.
dies war übrigens nicht das erste mal, dass er mich so persöhnlich angriff.

wieso zähle ich das ?
ich weiss nicht wie ich in diesen momenten am besten reagieren soll.
das mit dem lehrer ist wohl nun "geklärte" sache, jedoch will ich in zukunft gerne besser vorbereitet sein in solchen situationen.
es war etwa so, dass sobald ich etwas sagte was mit ihm zu tun hatte, er sich sofort werhen musste.

ich hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben, wie man gegen solche menschen vorgeht, und wie man solche am besten "manipulieren" kann.

Mfg