Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Sei mir nicht böse, aber Dir würde ich nich vertrauen.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Ist mir egal ist halt dein pech

  3. #13
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von hpoc Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber Dir würde ich nich vertrauen.
    Lies den Source und guck nach 0.o ???

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Toll, da sehe ich ein HTML Tags.
    Dann sehe ich eine Form die die Daten über POST an eine PHP Datei schickt.
    Wenn Du mir nun sagst, was das PHP file macht, weil Du ja anscheinend Gedankelesen kannst würde ich mich darüber freuen.

    Fazit: Wenn Du keine Ahnung hast....

  5. #15
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Erstens mal: hpoc hat bedingt Recht. Die Formulare von den Phishingseiten von sbg10 werden alle an einen Formmail-Clienten gesendet. Und da bin ich mir relativ sicher, dass es nicht selbst programmiert ist. Dann könnte man den simplen Emailcode auch einfach in eine "login.php" hauen oder ähnlich. Ob sbg10 die Daten nun abgreift bezweifele ich. Und ob er nun dafür garantiert oder nicht: Ob die Formmailseite die Daten logged kann auch er nicht wissen. Also hört bitte auf zu streiten... Bringt eh niemandem etwas.

    Fakt ist: Wer dem nicht traut macht es wie ich und logged die Daten auf dem eigenen Webspace per "log.txt" oder ähnlich. Bei all den Leuten, die bei einem Provider hosten kann es ewig dauern, bis jemand sowas in evtl. geloggtem Verkehr findet. In so fern...

    Jedenfalls ist die Seite unvollständig, was mir persönlich nicht gefällt. Sooo schwer ist das nun auch nicht eine _gute_ Phishingseite zu erstellen, wo die Grafiken und alles beiliegen. Kostet vielleicht eine Stunde oder so. Aber eine unvollständige Seite, die weder CSS-Dokumente noch Grafiken mitliefert ist nun echt nichts großes...

    Sorry aber das konntest Du schonmal besser.
    Come to the dark side - We have cookies

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •