Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard HTC Touch Pro 2

    Hi,

    habe mir vor das HTC Touch Pro 2 zu kaufen, was übernächste Woche rauskommen soll.
    Was haltet ihr von dem Teil oder gibt es bessere mit qwertz Tastatur + Windows Mobile für den Preis (ca. 500 - 600 Euro)?

    MfG
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  2. #2
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Zitat Zitat von slaystation Beitrag anzeigen
    oder gibt es sogar bessere mit qwertz Tastatur + Windows Mobile für den Preis (ca. 500 - 600 Euro)?
    Hallo,

    da müsste man halt wissen was du gerne haben möchtest. Wlan,Bluetooth etc. Erzähl mal was du die vorstellst, ansosnten kann man nicht sagen ob es für dich ein besseres gibt

    MfG

    PS: Muss es eine Tastatur haben? Und Windoof? :>
    gestohlen.

  3. #3
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    Ich empfehle dir das Palm Pre.
    Vorteile: Multi-touch und Multi-task (Was sogar das iPhone nicht hat)

    Hier ein kleiner vergleich mit dem iPhone, und das Palm Pre ist wie ich finde viel besser, allein wegen Multi-Task.
    http://www.youtube.com/watch?v=ICoNag4i7WA
    ,

  4. #4
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    Jo danke erstmal für die Antwort, ja es muss eine vollwertige qwertz Tastatur haben (ich schreib sehr viel und an Tastatur bin ich nun halt mal gewöhnt), Wlan, Bluetooth, Kamera min. 3 mp, HSDPA, UMTS, GPS, Soundquali muss in Ordnung sein, Touchscreen wäre mir auch lieb.

    Windoof sollte es haben ja, am besten 6.5, bin bis jetzt mit noch keinen "Mobilen Betriebssystem" wirklich gut zurechtgekommen aber jetzt will ich es doch mit Windows mal probieren, Android kenn ich übrigens noch nicht wirklich, will es auch noch nicht kennen lernen.

    Zurzeit hab ich ein Nokia E90 mit Symbian S60 3rd und das will ich mir nicht nochmal antun...
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  5. #5
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Zum Multi Task: Glaube das neue iPhone (wird bald erscheinen) hat so was ähnliches auch :>
    gestohlen.

  6. #6
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  7. #7
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    Hab ich mir auch schon überlegt ob ich das N97 nehme aber da ist ja leider wieder Symbian drauf.
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  8. #8
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Wenn es unbedingt eine Tastatur sein soll, würde ich Dir auch zum Palm Pre raten. Gutes Video dazu gibt es hier. Es hat aber "nur" eine 3-Megapixel-Cam, jedoch soll diese recht gut sein. Ich bin auch auf der Suche nach einem Handy, aber mich konnte keines überzeugen. Ich wollte mir eigtl. das HTC Touch Diamond 2 kaufen, aber der Akku ist mies, die Cam ist mies, Klavierlack sucks, kein Multi-Touch, kein Multi-Task.

    Ich warte was HTC für WindowsMobile 7 für ein Handy herausbringt. Also, werde ich mir wohl erst in einem Jahr mein erstes Business-Handy kaufen. Solange tut es mein schrottiges Nokia auch noch.

    XX
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  9. #9
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Am 19. Juni soll das Iphone 3G speed kommen.
    Es soll gegenüber dem iPhone 3G einen doppelt so schnellen Prozessor, einen doppelten Speicher, eine längere Akku-Laufzeit (15 bis 20 Prozent) und neue Videofunktionen haben.

    Das kleine Apple Wunderwerk verdoppelt seinen Top-Speed gegenüber dem Vorgänger mal eben und ist zudem mit einer zweimal so schnellen Netzanbindung ausgestattet als das Vorgängermodell iPhone 3G. Mit 7,2 Megabit pro Sekunde sind die Möglichkeiten der Mobilfunknetze voll ausgereizt und das neue iPhone liefert im wahrsten Sinne des Wortes "Maximum Level Speed".
    Werde es mir auch im juli anschaffen wenn mein Vertrag mir ein neues Handy anbietet ;D

    PS: Das iphone 3G wird dann bis zu 60% billiger


  10. #10
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Vorteile: Multi-touch und Multi-task (Was sogar das iPhone nicht hat)
    Das hat sogar der Ipod Touch.
    "Backgrounder" heisst das Tool dazu =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •