Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Billiger Klamotten kaufen

    Hi,

    und zwar:

    Ich wahr gestern im H&M und hab ne Badehose anprobiert, dabei ist mir der Zettel mit dem Strichcode abgefallen und mir kam folgende Idee:

    1.Sucht euch zb. ne Badehose, die euch passt
    2.Such irgend eine billigere Badehose (also selbe Kategorie: Bademode) und am besen gleiche Größe
    3.Geht in die Kabinde macht die beiden Kasenzettel ab,(mann muss sie nicht umbedingt abreisen) und vertauscht sie
    4.Billigere Hose wieder zurücklegen, ur Kasse gehn, und weniger bezahlen


    Das ganze hat bei mir schon geklappt, falls was aufliegt, und euer Zettel abgerissen war, behauptet einfach es hätte so im Regal gelegen bzw. dagehongen.


    Viel Spaß dammit ;-)

  2. #2
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Naja aber ham die nich verschiedene produkt namen? wenn dann auf dem zettel bla bla hose rot da steht und die is blau fällt doch auf xD
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  3. #3
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    487

    Standard

    Ja und vorallem wenn dich zufälligerweise di Überwachungscam mal ertappt...^^

  4. #4
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Es ist oft so, dass Mitarbeiter Sachen falsch einräumen in Regale oder die Zettel falsch aufkleben. An der Kasse wollen die dann plötzlich doppelt so viel haben. Viele geben einem schon, damit man nicht z.B. den Geschäftsführer sprechen möchte das Produkt für den Preis, der dransteht und provozieren Dich nicht erst.

    Und die Monitore der Überwachungskameras stehen meistens nicht an der Kasse sondern an der Information oder in den Büros, falls vorhanden. Die an der Kasse interessiert das meist auch garnicht, ob da nun was falsch ist oder nicht... Ihr kennt ja sicher die aus den Supermärkten, die die Produkte ohne zu gucken durchziehen. Ich denke, wenn man nicht nur einen Artikel kauft sondern mehrere fällt das nicht groß auf. Einen Versuch ist es wert ^^.
    Come to the dark side - We have cookies

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Als ich bezahlt hatte, stand an dem Display der Kasse nur "Bade"

    ausserdem, wie schon gesagt, interessiert das die meisten Kassierer eh nicht.

  6. #6
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von J@ssu Beitrag anzeigen
    Ja und vorallem wenn dich zufälligerweise di Überwachungscam mal ertappt...^^
    Es gibt Kameras in der Umkleide?
    Hab ich noch nie gesehen

  7. #7
    Mahatma Gandhi Avatar von lyrex ##
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    Ist es nicht auch verboten, Kameras in Umkleiden anzubringen ?

  8. #8
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Zitat Zitat von ShoX. Beitrag anzeigen
    Ist es nicht auch verboten, Kameras in Umkleiden anzubringen ?
    Ich glaube das Stichwort hierfür heißt "Verletzung der Privatsphäre" oder "Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches". Ich denke mal es ist auf jeden Fall verboten.
    Come to the dark side - We have cookies

  9. #9
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Zitat Zitat von Power-Sven Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Stichwort hierfür heißt "Verletzung der Privatsphäre" oder "Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches". Ich denke mal es ist auf jeden Fall verboten.
    Vllt auch nicht.
    Könnte ja sein, dass die Tapes nur bei konkretem Tatverdacht abgespielt werden.

  10. #10
    Real-Damage <3 Avatar von Fa-Na-Ti-Cs
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    691

    Standard

    Es ist auf JEDEN fall verboten "CAMS" an umkleiden bzw. in umkleiden anzubringen
    aber sie dürfen fals sie was ahnenen ohne etwas zusagen in die umkleide kommen!
    aber das passiert sogut wie nie

    Und nochn tipp :]
    Nicht nur eine sache mit in die Umkleide nehmen sondern 3-5 das ist das finde ich
    nicht so auffälig :p
    ------------------------
    SuFu
    BM-Profil
    ------------------------
    WhiteList
    Board-RuleZ
    -------------------------
    BM Status (2 | 6 | 0 )
    ---------------------

    ---------------------
    Biete

    ---------


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •