Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Also bei uns im H&M sind die Kameras im Gang der Umkleidekabinen angebracht (Nur eine!).
    Direkten einblick in die Kabine/n dürfen selbst die Kameras nicht haben - auch wenn man meint es wäre aus Sicherheitsgründen.
    Das kann man aber alles schön im Paragraphen Abschnitt von Sven lesen ;o)
    Aber es ist meiner meinung nach etwas schwierig den Tipp zu befolgen, denn man muss schon sorgfältig beim umkleben sein, da es sonst auffliegt.

    Ansonsten kann ich nur sagen - probieren geht über studieren =)

  2. #22
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    der trick klappt wirklich hab 180€ piratekostüm für fasching gekauft für 40€^^

  3. #23
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Cool danke für den tipp, wenn das jetzt auch bei eletkronik artikel möglich wäre, würde das echt jeder machen irgendwann, aber bei klamotten wirklich keine schlechte idee, es kommt auch immer darauf an bei welchen kaufhaus man es macht, aber in der umkleide sollte es möglich sein, wie gf0x schon sagt probieren geht über studieren!

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Das mit den Elektronik Artikeln ist immer so 'ne Sache.

    Es gibt Läden wie Mediamarkt bei denen die Kameras oben an der Decke herumfahren (meist 4 Stück in einer '+' Rotation), da sollte man schon vorab die Kleber der jeweiligen Artikel entfernen und in einem unbedachtem Moment neue draufkleben

    Allerdings gibt es auch Spiele o.ä. die in bombenfeste Plastikkästen verpackt sind, und dass die Strichcodes an dem Spiel kleben und man daran leider nicht drankommt.

    Man muss einfach mal ausprobieren oder mal schauen ;o)

  5. #25
    Sobig Wurm Avatar von Aeon
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard

    elektronick artikel sind toll ^^ besonders die spiele bei karstadt bei mir ,... die spiele pyramiden, wo die reduziert sticker einfach nur übern alten preis geklebt werden wo man dann für 2,95 € bei ner Kasserin ein 30 € spiel kauft ^^




  6. #26
    Ist Single :D Avatar von bloody640
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Habs jetzt sogar getestet... mit ner Jeans 20 Euro gespart x)
    Dicke sind auch nur Menschen.

    Ich moonwalk dein Vater und spiel dabei Barbie mit deiner kleinen Schwester.


  7. #27
    Neuling
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Das ist schon SO alt....

    Naja man muss halt wenn man ne Hose will auch ne Hose nehmen von der Marke sonst fällts auf...
    Hab den Trick schon über 10 mal angewendet...

  8. #28
    W32.FunLove
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    lol hab ne neue jacke für 30 euro statt 60
    und die kassiererin hat nix gemerkt jupiii

  9. #29
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    naja ich finde wenn man schon sowas macht kann man gleich klauen xD und zu den spielen mit der festen verpackung hab mal gehört wenn man kaugummi drüberpappt dann piepsn die ned aba keine garantie naja ich machs so wenn mir mal das geld ausgeht bei klamotten oda so einfach zeug in rucksack und bei den piebsdingern vorbeigehen bei vielen shops in meiner nähe is da noch locker ein meter platz und bisher hat nochnie jemand was gesagt

  10. #30
    W32.FunLove
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    wenn du klaust ist die chance aber höher das du busted wirst und wenn jemand merkt das bei der ware ein anderer preis draufsteht sagst du einfach das war schon so die können dir ja nix nachweisen da es in den umkleiden keine cameras gibt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •