Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard YENOMI - Geld durchs Werben verdienen nicht viel aber immerhin etwas!

    YENOMI ist eine Seite, wo ihr fürs werben von Freunden, Bekannten usw. 1.50€ bekommt. Werbt ihr 10 Leute, bekommt ihr 15€. Die Anmeldung ist völlig kostenlos, kein Abo, keine Falle, Nix!

    http://www.yenomi.de

    Wer sich bis zum 30.06.2009 anmeldet, erhält nach dem ersten Werben 10€ extra Bonus!

    Ich glaube Ihr wisst selber wie man das ganze anstellt, muss ja dafür nicht ins Detail gehen.

    lg

  2. #2
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von drogii Beitrag anzeigen
    YENOMI ist eine Seite, wo ihr fürs werben von Freunden, Bekannten usw. 1.50€ bekommt. Werbt ihr 10 Leute, bekommt ihr 15€. Die Anmeldung ist völlig kostenlos, kein Abo, keine Falle, Nix!

    http://www.yenomi.de

    Wer sich bis zum 30.06.2009 anmeldet, erhält nach dem ersten Werben 10€ extra Bonus!

    Ich glaube Ihr wisst selber wie man das ganze anstellt, muss ja dafür nicht ins Detail gehen.

    lg
    Diese Marketingtricks sind echt alt und kaum noch sinnvoll, ich habe mich viele Monate mit Marketing beschäftigt und ich weiß was heutzutage noch Geld bringt. Diese "Kunde wirbt Kunde" - Aktion ist so lächerlich..nur bei 1und1 wirkt das noch ,weil sie viele Kunden haben und sogar 50euro pro geworbenen Kunden zahlen...bei 1,50euro wird sich kein Mensch die Mühe machen...
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

  3. #3
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Screen Beitrag anzeigen
    Diese Marketingtricks sind echt alt und kaum noch sinnvoll, ich habe mich viele Monate mit Marketing beschäftigt und ich weiß was heutzutage noch Geld bringt. Diese "Kunde wirbt Kunde" - Aktion ist so lächerlich..nur bei 1und1 wirkt das noch ,weil sie viele Kunden haben und sogar 50euro pro geworbenen Kunden zahlen...bei 1,50euro wird sich kein Mensch die Mühe machen...
    für sowas gibt es professionelle bots. wollte nicht weiter ins detail gehen weil ich denke das jeder selber weiss wie man aus wenig viel geld machen kann. klar ist 1,50€ nicht die welt aber wenn man sich klug genug anstellt wird aus 1,50€ ganz schnell ne 2-3 stellige summe. ich weiss ja nicht was bei euch viel geld ist, also wenn wir von 200-300€ im monat reden, sry für mich ist das nicht viel geld aber das sieht jeder anders.
    Geändert von drogii (12.06.2009 um 21:26 Uhr)

  4. #4
    Trojaner Avatar von Schlimmer
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    @screen
    wie macht man denn heutzutage aus wenig noch viel geld?^^

    @drogii
    von was für bots sprichst du? hast du namen? hätte daran interesse

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Und das ist wirklich alles ohne Nebenkosten?
    Würd mich nähmlich schon interessieren:-)

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    183

    Standard

    Hmmm.... kennt jemand sowas aber das sie auf Paypal auszahlen????ß

  7. #7
    Go ... Go ... Go.. M.H. Avatar von M.H.MyHomie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von drogii Beitrag anzeigen
    für sowas gibt es professionelle bots. wollte nicht weiter ins detail gehen weil ich denke das jeder selber weiss wie man aus wenig viel geld machen kann. klar ist 1,50€ nicht die welt aber wenn man sich klug genug anstellt wird aus 1,50€ ganz schnell ne 2-3 stellige summe. ich weiss ja nicht was bei euch viel geld ist, also wenn wir von 200-300€ im monat reden, sry für mich ist das nicht viel geld aber das sieht jeder anders.
    Hast du auch mal ausgezahlt bekommen ?

    Nicht zu vergessen :
    1#
    Kontodaten
    muss man eingeben.....
    Diese Daten benötigen wir, damit wir eine Auszahlung an Dich vornehmen können, sobald Dein Guthaben mindestens 20,- Euro beträgt. Diese Daten kannst Du nachträglich im Login-Bereich eingeben.
    2#
    Dein Geburtsdatum benötign wir als Nachweis für Deine Volljährigkeit
    Könnt ihr alles in der Rechten spalte Lesen : http://www.yenomi.de/index.php?inhalt=anmelden

    Hat jemand gute erfahrung damit ?

    MfG MH
    [Visit] RashMoney.blogspot.com
    (Schnell Legal Geld verdienen, ganz einfach gemacht)

    [Visit] WorldofMindfreaks.blogspot.com
    (Free Live Streaming, Fun, Gratis Stuff and more)



  8. #8
    KrYptoN
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    bisher habe ich nie gute erfahrung mit solchen scheiß seiten gemacht zb

    rewardmx, xpango,.....

    ist meiner meinung nach alles zeitverschwendung , da sie eh nicht auszahlen!

  9. #9
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    -
    Geändert von DimeX (23.09.2010 um 21:13 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •