Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    -
    Geändert von DimeX (23.09.2010 um 21:15 Uhr)

  2. #12
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von DimeX Beitrag anzeigen
    selbst schuld?
    Klar, jetzt x 53 Millionen Nutzer ...Das ist nur eine übertriebene Abschreckung ,die vllt paar tausend Nutzer wircklich zum Denken angeragt hat..sonst bringt das nichts...
    Durch eine Revision wird das Urteil soweiso aufgehoben ,da das gegen die Verfassung der USA verstöst..man darf keinen Menschen ,sogar wenn er Schulden hat ,in den Ruin oder in dier Armut treiben...
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

  3. #13
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    hab auch 1,9 mille gehört

    das kann doch keiner bezahlen ausser er schneidet sich an einer original gekauften cd hülle weil da nicht draufsteht dass man sich schneiden kann wenn mans sich in die hand rammt 0.o

    dann kanner die ja auf 999999999milliarden verklagen und ihnen 1,9mio abgeben...

    OMG so afk hamster aus der mikro holen musste trocknen nach dem schleuderwaschgang in der waschmaschine
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  4. #14

    Standard

    Erstens, Tauschbörsen für Musik sind absolut lame, (es gibt ein paar Ausnahmen) aber Kazaa oder Emule....
    1,9 Millionen sind maßlos übertrieben, die werden wohl gewusst haben, dass die Frau das niemals bezahlen kann. So ein Blödsinn!
    Richtig so!!!!
    Erklär mir nicht, dass du noch nie Musik geladen oder getauscht hast. Ich würde eher sagen die Musiker übertreiben öfters mit ihren Wucherpreisen. Ansonsten erkläre mir mal, wieso hochqualifizierte Menschen, welche in der Forschung, Analyse oder was auch immer arbeiten weniger verdiehnen als fast jeder Musiker.
    Es sollte nach Leistung und Bildung vergütet werden und nicht Entertainment an erster Stelle stehen, das ist meine Meinung
    _n0p3_

  5. #15
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Na sicher rede ich so omg
    Es nicht alles gut was man immer macht..und das habe ich auch nicht gesagt ;-)
    richtig lesen kleiner.

    Und selbstverständlich!!!!!
    Würden mehr Alben/CDs verkauft werden wenn weniger runterladen/tauschen/oder sonst was.

    Aber mit meiner Meinung werde ich auf den Board eh allein da stehen.
    ICQ: 463034026



    Zitat von: ^^
    Ich bleib bei mein XP 100%ig
    Da ist mir dieses Windows zu Unsicher!

  6. #16
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Na ja, ich kaufe mir nur Dinge, die mir wirklich gut gefallen, z.B. das letzte Album von Linkin Park habe ich erst gedownloadet und dann habe ich "den Künstler unterstützt"
    Gta IV habe ich auch erst geladen, dann gekauft. Aber seien wir ehrlich, das sind Einzelfälle, fast alles saugt man um hinterher festzustellen, dass es eh schrott ist und man es sich nie kaufen würde.
    Wie bekommen die Leute, die sich einen Ipod Classic mit 80-160GB kaufen diesen voll? Musst ja fast schon Millionär sein, wenn du sage ich mal 15.000 Songs hast. Wer hat denn mal eben ~15k € für Musik übrig? Also ich nicht!
    Und die Frau ist irgendwo selber schuld, wer zieht denn noch mit Kazaa?? Wusste gar nicht, dass es das Netzwerk noch gibt...
    Die Künstler verdienen übrigens komischerweise immer noch genug. Wenn ich einmal MTV gucke und da die Hütten von irgendwelchen 1-Hit-Wonder-Fuzzies sehe, könnte ich in die Luft gehen und lade mir aus Frust gleich 10 weitere Alben runter
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  7. #17
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    USA das Land der Unmöglichen möglichkeiten wa xD
    ...

  8. #18
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Es sollte nach Leistung und Bildung vergütet werden und nicht Entertainment an erster Stelle stehen, das ist meine Meinung
    Wie immer hast du Recht.

    Aber die können das ja nicht ernst meinen mit 1,9 Mille.

    Wie viele Donuts sind das?*träum*
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •