Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Heißer Besen Avatar von Elektrohexe
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    also bei mir funz net .... -.-

  2. #12
    ChaosBolt Avatar von biggermanbomber
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    158

    Standard

    mal überlegen ... wer sollte kostenlose Accounts vergeben? Und ne Lücke bei Rapidshare ... glaubt ihr dran?
    ----->Biete<-----

    ----->Suche<-----

  3. #13
    Heißer Besen Avatar von Elektrohexe
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    das geht nie im leben...

  4. #14
    ChaosBolt Avatar von biggermanbomber
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    158

    Standard

    RICHTIG =) is zwar schade, aber ich denke mal kann sagen ... ohne zu hacken kommt man nicht an einen kostenlosen Account ... naja Punkte sammeln halt noch =)
    ----->Biete<-----

    ----->Suche<-----

  5. #15
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Das ist Schrott nichts wert! Es handelt sich dabei irgendwie um einen Auszug einer SSL-Verschlüsselung damit kann man nichts anfangen

    __________________

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Ähm ja ich zweifle nicht daran das auch Rapidshare seine Lücken hat da hier anscheinend keiner der interresenten (inklusive mir) das teil dekrypten kann (auch wenn wir wissen auf welche art ungefähr es gecrypted ist) und es so gut wie unmöglich ist das fals es diese lücke jeh gab es diese immernoch gibt
    (früher konnte man ja auch gmx bruteforcen ^^) würd ich sagen das thema ist beendet.

  7. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Rapidshare hat bestimmt auch seine Lücken... Nur wenn ihr diese Lücke kennen würdet und jederzeit kostenlose RS Accounts haben könntet.. Würdet ihr diese Methode Pub setzten ?

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Guter einwand an den hab ich auch gedacht aber wenn du dir das Zitat genau ansiehst hatte der schreiber überhaupt nicht die "all lösung" tatsächlich hatte er nicht mal die möglichkeit die gekryptete version zu dekrypten. Ich nehme an er hat das irgendwo abgefangen und da er selbst nicht fähig genug war was damit anzufangen hat er sich an die Öffentlichkeit gewannt.

  9. #19
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Klar hat www.rapidshare.com auch Lücken. Afaik gibt es eine NP-Methode das aktivierete Sicherheits-Schloss selbst zu deaktivieren! Nur mal als Beispiel..
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  10. #20
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    kp, ob es die Lücke immer noch gibt. Aber zu meiner Anfangszeit (ich hatte damals 50-70 Posts), als ich zum ersten Mal mit einem High-Poster schrieb, meinte dieser, dass er eine Lücke bei RS kennt, mit der er sich Premium Accs für umsonst erstellen kann. Ich weiß nicht ob er die Wahrheit gesagt hat, aber ich kanns mir sehr gut vorstellen.

    Kann auch sein, dass die Lücke Pub geworden ist und ich davon nichts mitbekommen habe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •