Ergebnis 1 bis 10 von 195

Baum-Darstellung

  1. #11
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von v0id Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du bist so ein Opfer...
    Du fühlst dich bestimmt total toll und allem überlegen, so als Mensch... Jede Bakterie ist erstens härter und zweitens Interessanter als du... Wenn Menschen nicht vom Affen abstammen und zwischen Tieren allgemein keine Verbindungen bestehen, weil Gott ja jedes einzeln gemacht hat, wie erklärst du dir dann Atavismen? Hat Gott die auch gemacht, so aus Spaß an der Freude, um seine kleinen Lieblingsmenschen zu verwirren? Echt mal, komm mal runter von deinem "ICh bin son toller überlegener Mensch"! Sowas ähnliches hat schonmal einer gemacht, ist gewaltig nach hinten losgegangen...

    Alter komm mal runter von deinem Trip bist du i.wie behindert in deinem kopf?
    Hab ich mich i.wo toll gefühlt oder i.was gesagt? Mein gott nur weil du jetzt 3 harre am sack hast traust dir was mein gott.
    Ich will hier ganz normal diskutieren!

    und das gilt für alle andere die meinen aufzumukken man kann auch ohne beleidigungen und sich darüber lustig zu machen was der andere denkt!
    Geändert von Blutonium (24.06.2009 um 15:32 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •