Zitat Zitat von Blutonium Beitrag anzeigen
Alter komm mal runter von deinem Trip bist du i.wie behindert in deinem kopf?
Hab ich mich i.wo toll gefühlt oder i.was gesagt? Mein gott nur weil du jetzt 3 harre am sack hast traust dir was mein gott.
Ich will hier ganz normal diskutieren!
Na? Biste in Rage?
Ich kann dir versichern, dass ich durchaus mehr als 3 Haare am Sack habe, Ich könnte dir auch ein entsprechendes Muster zusenden, wenn du mir sagst wohin der Brief gehen soll... Über geistige Behinderungen kann ich auch nicht klagen. Ich erfreue mich bester Gesundheit.

und das gilt für alle andere die meinen aufzumukken man kann auch ohne beleidigungen und sich darüber lustig zu machen was der andere denkt!
Und das hier musst du erklären, den Satz verstehe ich ob seiner Unvollständigkeit nämlich nicht, könnte es daran liegen, dass du, während des Tippens, in deine Tischplatte gebissen hast?

Es mag übrigens stimmen, dass du nirgendwo gesagt hast, dass du dich als Mensch überlegen fühlst, es scheint aber doch ganz arg in deinen Posts durch. Kategorisch abzulehnen, dass der Mensch vom Affen abstammt setzt schon eine gewisse Rassenarroganz vorraus, denke ich.

Und ich habe niemals behauptet das Evolution nicht stattfindet!
Evolution gibt es bestimmt aber dadurch entstand nicht der Mensch...
meine meinung
Und auch das zeigt schon wieder, dass du dich als Mensch anderen überlegen und besonders fühlst

So long... Ich geh jetzt erstmal meine Sackhaare zählen