Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 195
  1. #151
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Ich bin auch fuer die Evolution da ich es mir eigentlich auch ganz gut vorstellen kann. Allein schon das Beispiel "Affe -> Mensch" zeigt schon das es irgendwie eine Entwicklung geben musste.

    Klar, es ist nicht ganz leicht vorstellbar das wir Menschen aus kleinen Bakterien großen Viechern entstanden sind. Naja, so ist es einfach jeder hat eine andere Ansicht davon. Aber wenn man es so bedenkt waere das "Wer war als erstes da? Huhn oder Ei?" damit auch geklaert, finde ich zumindest.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  2. #152
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    @XX

    Ja es wurde bewiesen wie Schwarze löcher und so entstanden sind aber wer sagt das Gott nicht der auslöser
    für dieses geschehen war?
    Es gibts keine beweise für die Evolution eines Bakteriums zu einen Menschen aber auch keine Beweise für einen Gott!
    Geändert von Blutonium (28.06.2009 um 12:51 Uhr)

  3. #153
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    @Blutonium: es gibt zahlreiche Hinweise. Was man für ID/Creationismus nicht behaupten kann. Allerdings braucht man auch gewisse Grundlagenkenntnisse, um mit den ganzen Theorien etwas anfangen zu können . Du kritisiert hier Sachen, von denen du absolut keine Ahnung hast. Kein Wunder, dass die Argumente dir unseriös/unlogisch erscheinen.

  4. #154
    W32.FunLove Avatar von xPx
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich glaub an die evolution. Für die Schöpfung gibt es keine Beweise, ausser ein altes Buch.
    shoop da whoop
    Willkommen, xPx.
    Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr.

    I'm so freakin' 1337 xD

  5. #155
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    für mich sind das einfach beides Theorien, 100% bewiesen ist es nichts, es spricht halt auch bei allen wissenschaftlichen Beweisen noch viel dagegen..
    die Geschichte des Lebens ist nicht wirklich direkt erforschbar, es sind fast alles nur vermutungen..
    Die ganzen Datierungen stimmen warscheinlich größtenteils sowieso nicht..

    "Der modernen Wissenschaft zufolge kann Leben jedoch nicht durch Zufall entstehen."

    "Der modernen Wissenschaft zufolge sind Fossilien der Beweis der Schöpfung, nicht der Evolutionstheorie. Etliche 100 Millionen Fossilien sind bis jetzt entdeckt worden, und alle repräsentieren voll ausgebildete Organismen. Nicht ein einziges Fossil weist darauf hin, dass es einer Evolution ausgesetzt war."

    Der Quastenflosser existiert übrigens immernoch, er lebt aber nicht am Land und im seichten 1m tiefen Gewässer wie vermutet wurde, sondern nur in SEHR tiefen Tiefen. Und er sieht immernoch genauso aus, es gab keine Veränderungen. Er ist immer gleich geblieben wie der ganze Rest der Fossilien..

    Die Kreationisten glauben halt daran das irgendetwas höheres die intelligenten Lebewesen auf der Erde geschaffen hat, obs bei den religiösen nun Gott war oder bei anderen irgendwelche Ausserirdischen..
    Der Darwinismus ist sogesehen eine Religion der Naturanbetung...

    aber die Evolutionstheorie passt einfach besser in die heute Zeit zusammen mit der CO2 Lüge


    Man sollte sich einfach nur mal kritisch mit BEIDEM ausseinandersetzen und nicht einfach alles hinnehmen was so propagiert wird..
    Ihr glaub ja garnicht was heutzutage alles an Theorien steht die als Wahr gelten und es sehr viele Wiedersprüche gibt.
    "du kriegst nichma nen ps2 stecker in die buchse ohne den zu vergrackeln.."

    "... woher wilst du wissen das ich ne ps2 hab??"


  6. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Naja ich glaube an die Evolution
    Bestimmt habensich früher leute gefragt wo denn Gott sein soll
    und weil es ihn nicht gibt haben die leute einfach gesgat er ist ÜBERALL aber trotzdem UNSICHTBAR
    P.S. bin ungläubig

  7. #157
    Duck and Cover Avatar von $_staX
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    294

    Standard

    Leider hat der Großteil von euch es noch immer nicht verstanden worauf ich hinaus will. Wenn hier einer sagt er glaubt an Gott, bedeutet das nicht, dass er an die Schöpfung glaubt.

    Gott != Schöpfung.

    Außerdem ist die Evolutionstheorie nicht bewiesen, weshalb sie auch EvolutionsTHEORIE heißt. Jedoch ist sie schlüssig und logisch im Gegensatz zu der biblischen Schöpfung.

    Evolutionstheorie != 100% richtig

    Letztendlich ist für mich Gott, das was der Evolutionstheorie für die 100% Richtigkeit fehlt. Der endgültige Beweis für die Evolution, die Energie aus dem alles Entstand.

    Edit: Gott != Religion
    Geändert von $_staX (28.06.2009 um 14:24 Uhr)

    First you duck and then you cover!
    #

  8. #158
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Blutonium Beitrag anzeigen
    Also Leute dann fangt mal an:

    Also ich glaube an die Schöpfung!
    diesen entwicklungsscheiss halte ich für totalen schrott!!!!
    Schonmal eine super Einleitung für eine Diskussion. Du hast auf 15 Seiten nicht geschafft, eine nachvollziehbare Erklärung für Deine Meinung zu liefern....noch hast Du es geschafft, fundierte Quellen zu finden geschweige denn, sie uns zu präsentieren.


    Zitat Zitat von Blutonium Beitrag anzeigen
    Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das wir von sonem kleinen bakterium bis zur menschlien inteligennt weiterentwickelt haben?!
    So viel menschliche "Inteligennt" scheint ja dann letztenendes ja doch nicht vorhanden zu sein
    Aber ein Wort:
    Sperma.


    Zitat Zitat von Slayer616 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das Milliarden von Menschen an einen Gott glauben nur weil es in einem Buch steht? Also bei mir im Bücherschrank steht ein Buch über PeterPan, glaubt ihr das es Peter Pan gibt?
    Es gibt auch Menschen die an etwas wie Gott glauben ohne jemals von Büchern gehört zu haben. So weit hergeholt ist Dein Vergleich allerdings nicht.
    Die Bibel zum Beispiel ist Prinzip eine Kollektion mehrerer Myth....äh....Geschichten. Sie wurde von vielen Leuten in vielen Sprachen verfasst. Sie wurde von der Kirche (nach Belieben) zusammengetragen und von Leuten übersetzt. Es ist nicht möglich Sprachen zu 100% zu übersetzen....es gibt also auch in der Heiligen Schrift mehrere Übersetzungsfehler und von Sprache zu Sprache ergeben diverse Verse verschiedene Bedeutungen.
    Es gibt viele Schriften, die zur gleichen Zeit verfasst wurden wie die andere Ur-Skripte, die es in die Bibel geschafft haben, jedoch anderen, heutigen Bigelinhalten widersprechen oder der Kirche blasphemisch vorkamen.

    Zitat Zitat von FritzHuber Beitrag anzeigen
    Also Ich unterstütze Blutonium voll und ganz obwohl ich zu faul war alles durch zu lesen^^
    Wir sollen doch nicht von so einen (bescheuerten) Affen abstammen...

    und mal kurtz off topic
    solche scheiß atome sollen doch nicht etwar unser gehirn bilden und denken können oder?

    also wie auch immer vielleicht mögt ihr vom affen abstammen
    aber ich nicht!
    Oh mann. Eigentlich ist Dein Post es nicht einmal wert, darauf einzugehen.
    Aber ich bin billig....
    "Vom Affen abstammen" ist schonmal falsch...aber das zu erklären würde bei Dir keinen Sinn machen...
    Schau einfach mal auf Deine Füße...schreib auf, wie die aussehen oder mach ein Bild. Schließ es ein oder whatever und lass es ein Familienvermächtnis werden....wenn Dein (Oh mann....ich hoffe nicht) Erbgut ca 200 Jahre weitergetragen wurde werden Deine UrUrUrUrUr(...please continue)-Enkel sich ordentlich einen abLOLen, weil Onkel Fritz und seine damaligen Artgenossen 5 Zehen hatten.
    (Is' ne gewaltige gedankliche Klippe...ich hoffe sie ist für dich überwindbar )

    "Scheiß Atome" und "denken"....
    Dein Post ist an Ignoranz nicht zu übertreffen (höchstens durch den Thread-Ersteller).

    Zitat Zitat von dylan Beitrag anzeigen
    Die starken überleben, die schwachen sterben :> bei dem Menschen ja nun nicht so^^ bei uns wird alles überleben
    So auch nicht richtig. Der Mensch musste und muss immernoch um sein Überleben (auch mit bzw gegen "Artgenossen") kämpfen.
    Nur ist es in den meisten "fortschrittlichen" Zivilisationen so, dass (sowohl körperlich als auch geistig) Schwächere eine gewisse Hilfestellung erhalten.



    Zitat Zitat von dylan Beitrag anzeigen
    ps: Ich glaube nicht an Gott.. wenn wir etwas anbeten sollten wäre das unsere Sonne und unsere Erde, da wir nicht ohne sie leben können
    Endlich spricht das mal (nochmal) jemand an
    *tief Luft hol*
    Genau genommen ist die Sonne die Quelle des Glaubens. Nahezu sämtliche Religionen tragen ein (oder mehrere) Synonym(e) für die Sonne.
    Im antiken Ägypten gab es eine periodische Flut des Nils...die Kanaaniter nanten dieses Ereigniss "Archa Noa", was übersetzt soviel bedeutet wie "Große Flut". Gedankenklippe -> Flut -> Noa's Arche.
    Antike Astrologen, Mythologen und Mathematiker reicherten Ihre Glauben und Vorstellungen mit Observationen aus dem Kosmos an und der Anthropomorphismus von solaren, lunaren und stellaren Ereignissen hat dafür gesorgt, dass astrologischer Aberglaube als Basis für viele andere Mythen dient. Wichtiger Teil dieser ganzen Sache war die Geometrie...und das ist sie immernoch...
    Bei den Freimaurern, einer der antiksten religiösen Bruderschaften, werden Quadrat und Compass btw benutzt um sowas wie eine "Religiöse Pflicht" zu symbolisieren.
    In sämtlichen astrologischen Aufzeichnungen und Mythen gibt es 12 Konstellationen.
    Ein Jahr hat 365 Tage.
    Ein Kreis hat 360 Grad....360 ist der nächste Faktor von 12 (Konstellationen) auf 365 (Tage im Jahr).
    Jeden Tag durchquert Gottes Sonne die 12 Konstellationen oder 12 Stunden...jede mit 30°....
    Gedankenklippe: Jesus begann sein Ministerium im Alter von 30, da er die zweite Kontellation bei 30° am Himmel erreichte...
    Es gibt also 12 Tageskonstellationen und 12 Stunden der Nacht...macht 24 Stunden *gasp*
    Bei den frühen kirchlichen Verteufelungen und Unterdrückungen älterer und feministischer Religionen wurde ein Sonnen-Göttinnen-Kult demonisiert/verteufelt, dessen sakrale Zahl 666 war, weil die Sonne in der 6. Stunde des Tages ihre volle Höhe erreicht, 6 Stunden danach verschwindet und 6 Stunden nach dem Verschwinden wieder aufgeht.
    "Luzifer" wird mit "Morgenstern" überstetzt. Gedankeklippe: Sonne. Astrologisch gesehen sind Jesus und Satan also das gleiche.
    Israel ist ein astrologischer Hinweis und heißt übersetzt soviel wie "Land des Mondes, der Sonne und der Sterne".
    Bei den Kanaanitern war Isis die Göttin respektive Gottheit des Mondes, Ra der Gott der Sonne und El der Gott der Sterne. Gedankenklippe: Isis, Ra, El. Israel.
    Antike Religiöse und Sonnenanbeter dokumentierten ihre Beobachtungen und Mythen in einem Buch namens "Helios Bilbios", was soviel hieß wie "Sonnen Buch". Gedankenklippe: Helios Biblios -> Sonnen Buch -> Holy Bible -> Heilige Schrift.
    Biblios war oder ist ein Ort in Ägypten.
    Die christliche Invasion der Insel Pagan in den frühen Jahrhunderten war so brutal wie unbeliebt. Das paganische Wort für "Idiot" war "Cretan". Oder Christian.
    Dionysus war eine Sonnengottheit im antiken Griechenland und hat Wasser in Wein verwandelt. Die hebräische Stenographie für seinen Namen war IES, was später in JES umgeformt wurde. Christen erschafften Jesus indem sie ein "us" an's Ende setzten. "Christ" heißt frei übersetzt "Der Gesalbte". "Chrism" heißt wörtlich "Einsalbung",ist eine alt-griechische Salbe , wird auch Myron (oder Myrrh-->Myrrhe) genannt und ist im Prinzip so etwas wie eine heilige Ölung. Wer die Bibel wirklich gelesen hat wird davon gehört haben Auch Katholiken im römischen Reich, östliche asyrische Kirchen, alt-Katholiken, Anglikaner und Lutheraner sowie alt-katholische Orthodoxen bezeichneten bzw bezeichnen so eine Salbung bei einigen Sakramenten und Heilig-Sprechungen.
    Während Jesus' angeblicher Ankunft, gab es hunderte von "Christen", die sich über Behauptungen stritten, göttlicher Herkunft und gekreuzigt (worden) zu sein.
    Gedankenklippe:
    Jesus, der Gesalbte, Jesus der Christ, Jesus Christus (da haben wie wieder das "us ).


    Der Quastenflosser existiert übrigens immernoch, er lebt aber nicht am Land und im seichten 1m tiefen Gewässer wie vermutet wurde, sondern nur in SEHR tiefen Tiefen. Und er sieht immernoch genauso aus, es gab keine Veränderungen. Er ist immer gleich geblieben wie der ganze Rest der Fossilien.
    Weil er sich garnicht anpassen muss, um zu überleben. :|
    Aber whatever...genug mit den Quotes

    Darwins THEORIE klingt für mich äußerst logisch.
    Das Überleben des Stärksten macht Sinn. Ein mutiertes Gen resultiert in neuen Charakteristika innerhalb einer Spezies um sich seiner Umgebung besser anzupassen, um zum Einen eine höhere Überlebensrate zu ermöglichen und zum Zweiten eine höhere Chance auf Reproduktion zu haben um dieses mutierte Gen überhaupt weiterzugeben.

    Beispiel:
    Der Eine oder Andere hat mit Sicherheit von Myxomatose gehört. Auch bekannt als "Kaninchenpest".
    Falls nicht...es ist eine Viruserkrankung, die von den Australiern "erschaffen" wurde um die dortige Kaninchen-Population (ist fast eine Plage...was heißen soll, dass es da SCHEISSVIELE Kaninchen gibt ) in den Griff zu bekommen.
    Einige der Kaninchen waren im Besitz eines mutierten Gens, das es ihnen möglich machte nicht von der Myxomatose betroffen zu werden und somit zu überleben. Hier ist es ja offensichtlich, dass diese sich weiterhin vermehren konnten...schwächere, nicht-immune Kaninchen aber nicht. Das mutierte Gen wurde also weitergegeben. Noch heute wächst die Zahl der Wild-Kaninchen stark an und mehr und mehr Tiere werden gegen die Myxomatose immun.


    Anderes Beispiel:
    Ein Löwe wird geboren, der schneller ist als seine Artgenossen. Er hat eine viel höhere Chance erfolgreich zu Töten und somit verringern sich seine Chancen an einem Hungertod bzw so hungrig zu werden, dass er nicht mehr in der Lage ist, zu jagen. Damit hat er auch mehr Möglichkeiten sich mit ner heißen Löwin zu paaren *kicherkicher*.

    Zitat Zitat von dylan Beitrag anzeigen
    Die starken überleben, die schwachen sterben :> bei dem Menschen ja nun nicht so^^ bei uns wird alles überleben
    Beim Menschen ist das btw ähnlich



    Ob Gott existiert oder nicht ist eine komplett andere Frage. Ich persönlich halte da nichts von. In erster Linie wegen der Korruption der Kirche über Jahre hinweg. Aber auch, weil schonmal die Geburt des Mannes, der heute als Jesus Christus bezeichnet wird kaum nachweisbar ist. Einige "Funde" dokumentieren, dass sein Geburtstag um 4 v.Chr. heutiger Zeitrechnung war. Widerrum andere (zB die, von Bibel-Historikern) belegen scheinbar eindeutig, dass er aufgrund anderer Ereignisse während der Zeit seiner vermeindlichen Ankunft und seines zugesprochenen Alters sogar ca 40 v.Chr. geboren sein könnte. Das bedeutet also, dass nicht nur sein Geburtsdatum nicht bestätigt ist, sondern auch, dass mehrere Bücher (Heilige Schriften) sich chronologisch widersprechen, was ein Indiz dafür ist, dass diese entweder Betrug oder eine Sammlung von Mythen sind.
    Meinetwegen können Menschen glauben an was sie wollen und niemand sollte versuchen, jemand anderen von seinem eigenen Glauben zu überzeugen.
    Zu sagen "Ich kann mir das nicht vorstellen" ist allerdings keine Begründung.
    Es gibt so viel, was man sich nicht mal annähernd vorstellen kann...was nicht bedeutet, dass es das nicht gibt oder geben kann/könnte.


    Ich gehe mal davon aus, dass sich kaum einer den Beitrag komplett durchliest...aber whatever...ich hatte Spaß
    Geändert von nasKo (28.06.2009 um 17:44 Uhr)

  9. #159
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von Blutonium Beitrag anzeigen
    @XX

    Ja es wurde bewiesen wie Schwarze löcher und so entstanden sind aber wer sagt das Gott nicht der auslöser
    für dieses geschehen war?
    Es gibts keine beweise für die Evolution eines Bakteriums zu einen Menschen aber auch keine Beweise für einen Gott!
    Es gibt für die Evolutionstheorie Beweise. Für Gott nicht.

  10. #160
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    lol gehen wir mal ganz an den Anfang. Es gibt die Materie und die Energie. Aus Energie kann Materie enstehen. Gehen wir noch weiter. Zeit wie wir sie kennen ist Relariv sie existiert gar nicht und alles war jetzt da ist wird auch später da sein nur in einer anderen Form. Wenn ihr das hier verstehtr versteht ihr das meiste xD. Schwarze Löcher werden irgendwanna alles einsaugen dort wird alles von neu beginnen und so weiter und sofort. Das Universum vernichtet nichts und stellt nichts neues her. Es war immer da und wird immer da sein. Das was wir als Gott bezeichnen ist die Anfangsenergie die sich in Materie verwandelte und so die Sonne Planeten etc. erschaffen hat. loooooool bitte jetzt keine n00b Kommentare wie Ich glaub trotzdem an Gott weil das meine Mama in mich reinprügelt XD

    B

    S:

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •