Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 195
  1. #31
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    @zappel: "Gott sei Dank!" ist schon mal völlig falsch, wenn Du nicht an ihn glaubst, lieber Zappel.

    @Blutonium: Wenn Du schon von so einer hohlen Seite zitierst, dann gib doch wenigstens die Quelle an.
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Mmh ich habe gedacht der Sarkasmus in dem Satz auf das "Gott sei Dank" wäre erkennbar. Aber gut aufgepasst

  3. #33
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Ich geh auch nicht in Kirchen!
    Ich rede auch nciht über Kirchen!
    Meine meinung:
    Ich glaube an Gott aber halte nix von der Kirche ich glaub aber das es die Schöpfung gab!

  4. #34
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Hehe!

    Ich habe übrigens ein Bild von diesem Gott-Ding gefunden:
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  5. #35
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    also mir is es eigentlich völlig egal, wobei ich eigentlich nicht an Gott glaube.
    Würde es einen Menschen geben, der alles (wirklich alles) weiß, dann wäre er der Gott, an den ich glauben würde, auch wenn er mir sagen würde es gibt keinen Gott.

    Die Vorstellung mit dem Paradies nach dem tod blablabla ist eigentlich schon cool, aber im nachhinein doch nur ein Falschglauben der Menschen, denn ich kenne niemand der ins paradies gekommen is
    (und fangt mir bloß nich mit onkel jesus an der war n alien ^^)

  6. #36
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    @Blutonium: Wenn Du schon von so einer hohlen Seite zitierst, dann gib doch wenigstens die Quelle an.
    quelle hab ich angegeben?

  7. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Naja das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Du kannst ja glauben, ohne dass du in die Kirche gehst. Ich gehe da nicht hin, da sie mir zu konservativ ist, und ich sowieso nicht dran glaube. Ganz ehrlich Kirche ist lw, unabhängig davon ob man glaubt oder nicht .

  8. #38
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    Hehe!

    Ich habe übrigens ein Bild von diesem Gott-Ding gefunden:
    Jetzt machst du dich über Gott lustig , verletzt jeden gläubigen , und benimmst dich einfach nur kindisch!!!
    Sowas wie du ist echt erbärmlich!
    Ich tolleriere auch das du nicht an gott glaubst also mach dich nciht über sowas lustig!
    ich würd dich bannen wenn ich admin währe!!

    Zitat Zitat von sockenbart Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung mit dem Paradies nach dem tod blablabla ist eigentlich schon cool, aber im nachhinein doch nur ein Falschglauben der Menschen
    Falschglauben ist falsch ausgedrückt!
    Das ist glauben!
    Geändert von Blutonium (23.06.2009 um 14:15 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #39
    Sobig Wurm Avatar von Macacity
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Hier ist eine Seite, die sehr sachlich und logisch das Konzept von dem sog. Intelligent Design (nicht Kreationismus!) erklärt und auch, warum es kaum wissentschaftliche Aufsätze gegen den Darwinismus gibt. Es gibt nämlich tatsächlich einige Veröffentlichungen darüber, doch hat man von den Autoren danach keine weiteren Arbeiten mehr gelesen. Sie wurden niedergemacht von den Anhängern Darwins.

    Naja, genug dazu, die einzige Religion, die das alles erklären kann ist natürlich die des FSM

  10. #40
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    @Blutonium: Du hast in Deinem tollen Copy/Paste-Beitrag KEINE Quelle angeben!

    Zum Thema: Jeder Mensch kann an das Glauben, an das er möchte, solange er/sie mir damit nicht auf den Sack geht oder versucht andere Menschen zu indoktrinieren!

    Warum die Kirche jedoch meines Erachtens so lange bekämpft werden muss, bis sie endgültig vom Staat getrennt ist, könnt Ihr in diesem Video sehen (Teil 1 + Teil 2)

    XX


    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •