Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Sobig Wurm Avatar von BlackHook
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Nein, das ist nicht das Gleiche. Mit Image sicherst du das ganze System.
    Bei deiner USB Platte musst du das System immernoch neu aufsetzen. Dauert ewig lange.

    Image --> 10-20 Minuten alles wieder sauber. Daten und System.
    Natürlich die Sachen nach dem Image müssen explizit gesichert werden, verständlicherweise.

  2. #12
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    138

    Lächeln

    Main Tip an dich ist versuche die Daten zu retten die deine mutter brauch, dann Installierst du windows neu aber so das du vorher 2 Patitionen hast damit beim nachsten mal nicht alles weg ist. nach der Installation alle Treiber drauf. Nach dem du alle Treiber drauf hast machst du ein Image mit Acronis True Image.

    Wenn du das gemacht hast kommen die Programme die dein Mutter brauch und wenn du dann fertig bist noch einmal das ganze sicher mit Acronis True Image.

    Jetzt fragst du dich warum 2 mal das kann ich dir sagen ersten hast du eine saubers Image mit nur Windows und die Treiber und zum zweiten wenn beim Installiern mal was schief geht brauchst du nicht alles nochmal machen. fallst du fragen hast zu Acronis True Image ( wie das geht oder so ) dann schreibe mir eine PM ich helfe dir so gut ich kann.

    Ich hatte nämlich gester auch einen system Crash und muste windows neumachen und dann nach mein Image das hat nicht mal 60 Min gedauert dank image.

    MFG Nasenbaer
    Carpe diem !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •