Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    packemer eusi rucksääääck und ab nach ruuuussland olééé XD

  2. #12
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von psyborg Beitrag anzeigen
    packemer eusi rucksääääck und ab nach ruuuussland olééé XD
    ja esä, ich wär natürlich sofort debi;D Das ganze gvögel wird mier langsam z behinderte...

    b2t:
    Was soll nur aus uns werden?;/ Ich sehe es kommen:"Ihr dürft nur von 5 bis 14uhr aufs klo!"
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  3. #13
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko Beitrag anzeigen
    War ja klar: Die WOZ gehört nicht zu den glaubhaftesten Zeitungen.

    http://hosenindosen.wordpress.com/20...cher-nachtrag/

    Und 20min.ch ist auch nicht grade die beste Quelle für faktenreiche News.

    Aber das tut hier wahrscheinlich eh nichts zu Sache. Als würde sich hier mehr als 5 Leute für Fakten interessieren. Hauptsache, man kann sich ein bisschen profilieren.
    Nenn mir eine Zeitung, der man 100% vertrauen kann bzw. die noch nie ein Ente hatte...


    Sollte es stimmen was die WOZ sagt bin ich von der Schweizerregierung sehr enttäuscht, so hielt ich die Schweiz eigentlich für sehr liberal in solchen sachen. naja ich wohne in Deutschland, da werden die das auch jetzt schon machen, egal ob es legal ist oder nicht.

  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    .
    Geändert von hi900 (01.11.2017 um 21:20 Uhr)

  5. #15
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    das riecht stark nach einer e-petition =)
    zum glück wurde bei uns vorgangengen sonntag die priaten partei gegründet
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  6. #16
    Trojaner Avatar von MeGaM
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    hmm das mit de piratepartei isch au en witz, ich meld mich a au weni im jahr muess zahle... macht die ganz sach aber ned weniger kompliziert, ich denk da werdet viel misstrauisch...

    so en demo ufem bundesplatz wär fett, all lüüt us de schwiiz vo allne warez & hacker siite. (d Chinderpörnis chönd dihei blibe! oder werdet usglieferet! mwhahahah)

    EDIT:

    Extra für Boarder

    Das mit der Piratenpartei finde ich witzig, da man jährlich Zahlen muss.
    Es macht sie Sache komplizierter da viele Menschen skeptisch werden sobald sie was bezahlen müssen.

    Eine Demonstartion auf dem Bundesplatz wär genial, falls Schweizer von div. Warez und Hacker Seiten kommen und dort bisschen protestieren.

    Ist nicht 1:1 aber das Wesentliche ist übersetzt.

    EDIT2:

    aL1en du **** jetzt hab ich für nix übersetzt

    Oha, einen Fehler!
    Ich zahl die Gebüren, doch ich denke es macht viele Misstrauisch!
    Geändert von MeGaM (16.07.2009 um 16:18 Uhr)

  7. #17
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    @MeGaM
    Ich bin des Schwiizertüütsch nicht mächtig. Wäre toll wenn du demnächst eine Übersetzung hinzutust, dein mein Übersetzungsprogramm ist überfordert. :p

  8. #18
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    alle dumm ej ;P
    hätte ich von schweiz never gedacht
    __________________




    [B] Lockerz.com Invites 4 free

  9. #19
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    @MeGaM
    Ich bin des Schwiizertüütsch nicht mächtig. Wäre toll wenn du demnächst eine Übersetzung hinzutust, dein mein Übersetzungsprogramm ist überfordert. :p
    er schrieb:

    Hm, das mit der Piratenpartei ist auch ein Witz. Ich melde mich sicher an, wenn jähriliche gebühren aufkommen ... das macht die ganze Sache jedoch nicht weniger kompliziert. Ich denke, dass da viele misstrauisch werden.

    Eine Demonstration auf dem Bundesplatz wäre "cool"(fett). Alle leute aus der schweiz, vorallem die aus Warez und Hacker seitenen sollten sich dort versammeln. (Die Pädophilen können zuhause bleiben).
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  10. #20
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Nenn mir eine Zeitung, der man 100% vertrauen kann bzw. die noch nie ein Ente hatte...
    Ist schon richtig. Aber es scheint irgendwie "Trend" bei linksgerichteten Billigblättern zu sein, die Überwachungspanik immer noch anzuheizen. Und für mich würde das ganz gut ins Konzept passen.

    Die "taz" denkt sich ja auch einfach Zitate aus. So schreibt sie das Dieter Wiefelspütz gesagt hätte, er sei für die Ausweitung der Sperren. Und das war gelogen. Er hatte der Zeitung nichtmal ein Interview gegeben. Aber schon lustig, dass das keinen aufregt.

    Und wie gesagt, dass eine Zeitung der ein gewisser Sensationsjournalismus vorgeworfen wird, angeblich an angeblich geheime Regierungspläne kommt... naja.... Man braucht halt Auflage.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •