Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Schweinegrippe ist harmlos ^^

    Spanische Grippe die war schlimm 25-50 Millionen sind dran gestorben!

    und die Schweinegrippe hat nichtmal im Ansatz das potential so gefährlich zu werden!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #12
    W32.FunLove Avatar von xPx
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    ach.. ich finds eigentlich immer recht nett. ich weiß noch als BSE Wahn war.. oh mann, ein Traum, massenhaft billiges Rinderfilet. Lecker :] Naja.

    Ist halt iwie immer das selbe. Erst voll der Hype und dann hört man garnix mehr drüber, und wirklich pwnen tut die schweinegrippe ja auch ned^^
    shoop da whoop
    Willkommen, xPx.
    Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr.

    I'm so freakin' 1337 xD

  3. #13
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    Zitat Zitat von NapalmJesus Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das ?^^
    Interessant wie viele leute es doch glauben. Aber ganz im Ernst. Wie könnte man mehr CO2 Spaaren und die Umwelt besser schützen als mit nen paar milliarden Menschen mehr auf der Erde?
    Die Menschen wären dadurch trotzdem noch die vorherschende Rasse auf dem Planeten Erde und vllt existiert dadurch dieser Planet sogar noch länger, oder ist noch länger relativ schön^^
    aber b2t. Bla bli blub Panicmache, Geldverdienerei ... naja aber ich denk mal Deutschland ist ein recht pingeliges Land was qualität vom essen angeht und ich denke mal das auch bei dem schutz vor dieser grippe Deutschland genug dafür tun wird das sie an mir (uns) vorbeizieht ohne das ich davon (abgesehen von den Medien)...

  4. #14
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Lol,ich habe davon schon sehr lange ncihts mehr in der Zeitung gelesen(zumindest keine schlagzeile)
    Krass,dass es soweit gekommen ist.....
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  5. #15
    DateMake Dialer Avatar von BlackRiddig
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    Sicherlcih gibt es viele die es hochpspielen doch in einer Zeit in der der King of Pop gestorben ist berichtet man über was anderes;
    Über irgend was muss berichtet werden...
    Es ist zwar klar das im herbst noch eine stärkere Welle der Schweine grippe ausbrechen wird aber wie stark sie sein wird zeigt sich dann
    Mehr leute sterben an Normaler grippe die auch per tröpfchen übertragen wird aber naja egal solangs nicht pausenlos im tv kommt ist es auch nicht wichtig.
    Ps: entschuldigt die Rechtschreibung-->etwas betrunken

  6. #16
    [Prototype] Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    .
    Geändert von Breekachu (16.07.2009 um 01:05 Uhr)

  7. #17
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    es läuft garnichts aus dem ruder, die wollten schon lange 1/3 der gesamten Menscheit vernichten wegen überbevölkerung, es kommt ne viel härtere grippe die aus Vogelgrippe und Schweinegrippe besteht die wird sich dann rasannt schnell Verbreiten, so gegen anfang/ende herbst tritt sie aus.
    Woher weisst du das ?^^
    Wie geil Nostredamos..., ne echt ey die kacken sich alle ein in afrika sterben jeden tag tausende menschen weg und die machen was weis ich für 25 leute alte kranke leute tz...

  8. #18
    [Prototype] Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    seht es doch mal positiv: wenn sowieso die menschheit an der schweinegrippe zugrunde geht dann brauchen wir auch keine angst mehr vor den schäden des rauchens zu haben.
    lasst uns alle rauchen!

  9. #19
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Interessant wie viele leute es doch glauben.
    Ich glaube es doch garnicht , ich habe doch nur gefragt woher er das weis.


    iPott <3

  10. #20
    just ir0nic Avatar von ir0n
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    Bleibt doch einfach vorm PC sitzen.
    Mehr als Sasser ist da nicht drin
    </ironie>

    Jetzt mal Ernst - ich finde das ist auch alles nur hochgespielt. Unser Biologie Lehrer hat uns geraten, dass wir große öffentliche Plätze und Ausland meiden sollen - omg. Wenn dass mit der "Menschenausrottung" stimmen sollte, so kann man sich ja denken wer dran ist. Komisch dass das Virus genau da ausbricht, wo längst nicht so viele Tiere gehalten werden wie z.B. in den USA...

    Gruß
    F++ - Erweiterung für Free-Hack
    Aktuelle Version: 1.0.0

    Biete
    :: Codinghilfe in C & C++, C#, VB.NET, Python, Java, PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, Bash
    :: Programmerstellung (kleinere, auch Bots oder ähnliches) auf Wunsch (C & C++ ohne GUI!)
    :: Hilfe beim erfolgreichen Aufbau einer Website und deren Weiterführung
    :: Privathack für CS:S (auf Wunsch auch extra Anfertigungen)


    Suche
    :: STEAM Accounts (CS:S - DoD:S - TF2 - L4D)
    :: Bietet was!


    Kontakt / Sonstiges
    :: Private Nachricht (*klick*)
    :: BlackMarket Profil (*klick*)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •