Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard How to "hack" a kaisers-flaschenpfand-automaten

    is jz kein wirklicher hack aber kleine sicherheitslücke die ich rausgefunden hab

    dazu noch zu sagen: nich wirklich lukrativ aber geht um die lücke

    es handelt sich hierbei um ein älteres modell, ca 2 meter breit, einfaches loch für flaschen einwurf, keine kastenannahme. is noch im umlauf, zumindest in älteren filialen

    die sache ist die :

    wenn man eine bierflasche, 0,5 liter, (0,08 ct wert) nimmt, den kopf oben "abschlägt" (wie auf der zeichung) und sie dann in den automaten wirft, dann wird sie vom automaten als 0,15 ct flasche angesehen.



    wie gesagt nicht lukrativ, aber nach ner party mit 100 flaschen macht man immerhin 7 euro gewinn

    wollts euch nur mitteilen

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von kriw
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    341

    Standard

    Nur wegen 7 Euro 100 Flaschen den Kopf oben abschlagen?
    Naja wer es nötig hat^^
    Und wie schlägt man eigentlich den Kopf ab, das kann doch manchmal schief gehen oder?
    MFG Kriw

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    Mir wärs auch zu aufwendig für läppische 7€.. vorallem wie kriw schon sagte, manchmal geht da doch besimmt mehr ab als nur der falschenkopf oder?
    Also wenn ich oben ne Flasche am Kopf abschlage, ist es selten so, dass dieser ganz grad ab geht.


    BlackMarket:
    1 | 0 | 2

  4. #4
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    und wenns nur 7 euro sind, wollte euch nur auf die "lücke" hinweisen und wenn ihr langeweile habt probierts mal aus ...

    sry

  5. #5
    W32.Lovgate Avatar von kriw
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    341

    Standard

    Du musst dich nicht entschuldigen!
    Das ist halt sehr zeitaufwändig und nur 7 Euro für 100 Flaschen, naja das macht nicht jeder, aber vielleicht ist ja einer hier interessiert
    MFG Kriw

  6. #6
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    Ist nicht lokrativ aber für viele einfach mal interssant zu wissen wenn mann nix zu tun hat und sich bischen nen spass machen möchte.



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

  7. #7

    Standard

    das geht auch besser! du nimmst eine flashe (am besten plaste) bindest oben nen faden dran, welchen du fest hälst und schiebst die rein. dann ziehst du die einfach immer wieder vor und lässt sie wieder nach hinten
    bis du genug zusammen hast oder erwischt wurdest...

    keine ahnung, ob das bei den neuen automaten noch klappt...

    eine weiter variante:
    wenn der automat innerhalb des verkaufbereiches steht nimmt man sich einfach volle flaschen und schiebt sie dort rein. ging früher bei aldi/lidl bis sie die automaten außerhalb platziert haben.

  8. #8
    <3 Emos Avatar von CurRy
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Also ich finde diese Idee sehr gut, ich meine man verdient zwar kaum was, aber so mal nebenbei, wenn man die Kohle dringend braucht. ganz gut, leider gibt es bei uns solche Automaten nicht.
    Zitat Zitat von Cristhecrusader Beitrag anzeigen
    jetzt wo carders und 1337crew down sind will free-hack sich als cardermonopol versuchen
    Was auch sonst?! Free-Hack 4 Carderboard! :lol

  9. #9
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Apologist Beitrag anzeigen
    und wenns nur 7 euro sind, wollte euch nur auf die "lücke" hinweisen und wenn ihr langeweile habt probierts mal aus ...

    sry

    ähm für 7 euro mach ich das sicher nich xDDD

    und deine emo-tusse is hässlich
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  10. #10
    W32.FunLove Avatar von KillerSR
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    Gut zu wissen, aber ich machs, denk ich auch nicht^^

    Zitat Zitat von .:CREATIVE:. Beitrag anzeigen
    und deine emo-tusse is hässlich
    lool, aber deine.. ""

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •