Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    85

    Frage Hallo Zusammen..Darf Man Polizeifunk abhören oder ?

    Hallo Zusammen :p
    Ich habe im Internet (Goggle) Viel nachgeschaut..
    In manchen Foren steht das man es darf..Bloß keine dinge an irgentwelche Leute weitergeben darf..Dann erfahre ich das man es nicht darf :p
    Also ich bin ganz verwirrt Ich muss ja jetzt nicht schreiben das ich Polizeifunk abhöre Aber ich wollte es gerne mal wissen
    Ich suche auch gerne Foren..Worüber man sich nur unterhält über Polizeifunk ETC ETC...Das wäre klasse

    Dann wünsche ich euch noch was

    mfg KugelOli

  2. #2
    W32.FunLove Avatar von Funk_Doc
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    127

    Standard

    Auf welchen Frequenzen läuft der Polizeifunk eingentlich?

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    das wüsstet du wohl gerne..^^

    Polizei, Notruf, Feuerwehr haben sog. 4 Meter Kanäle, jede Abteilung hat einen 4 Meter Kanal, wenn du den weißt, kannst du im Internet mit ein bisschen glück eine liste finden, wo die ganzen Frequenzen drauf stehen, nun suchst du nach deinem 4 meter kanal, und scho haste die mhz raus..

    PS: Das ist allles illegal.. Aber wie wollen die es nachprüfen, solang du nur Abhörst..

    mfg

  4. #4
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    Also ist macht zwar Spass aber leider verboten ich weiss das es zu DM zeiten eine Strafe bis zu 10.000 DM geben konnte



  5. #5
    W32.FunLove Avatar von picker
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich hab damals mit so einem 50 Meter **** mit denn LKWs gesprochen war sehr witzig Der sagte irgendwann : Geh raus sonst ruf ich die Polizei .
    Dann hab ich ihn nur noch beleidigt ...

    Nartürlich ist Polizeifunk abhören Illegal merkt aber keiner wenn du nicht mit dennen Redest
    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    man zitiert nicht seinen vorposter

  6. #6
    Royal Flush Avatar von Chico
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Also, 1.) Ja, es ist illegal aber wir wissen ja: illegal = scheißegal^^

    Hier http://www.albrecht-online.de/scanne...ebersicht.php3 kannste dir Funkscanner kaufen mit denen du das abhören kannst. Auf hackbase.cc gibts ein bestimmt 4 Seiten langen Thread dazu dort gibts auch ne .txt zum Download mit allen Frequenzen. Kannste ja mal gucken wenn die wieder on sind. (Sorry für Fremdwerbung aber des wird ihm echt helfen weil da alles schon besprochen ist.)

  7. #7
    ***Imperator Asterix*** Avatar von AsterixVSWorld
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    167

    Lächeln Bos funk

    Da muss ich allen recht geben! An sich ist es "illegal" und solange du dich nicht bemerkbar machst bleist du aber unerkannt! Dir muss aber klar sein das die polizei entsprechende kürzel im funk benütz um nicht gleich verstanden zu werden!

    Hier die Abkürzungen!


    MfG AsterixVSWorld

    PS: das ganze heißt BOS funk ;-)


    ____Biete ____
    ______Suche_______


  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Also...
    Ich höre seit ein Paar Tagen den Polizeifunk...Von Recklinghausen^^Und die abkürzungen kenne ich eigentlich alle..
    Ich habe extra ein Funkscanner...30 Cm Antenne...
    Freqenzen bekommt man im Internet...
    Wer hört denn noch ab?
    Mfg KugelOli

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Ich höre derzeit noch mit einem alten Militärradio den Polizeifunk aus Offenburg/Freiburg ab

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Viel interessanter wäre es doch zu wissen was ihr da so hört? Ich stell mir das zwar lustig vor, aber das wird doch schnell langweilig oder? Erstrecht wenn man die ganze Zeit nachsehen muss was das für Abkürzungen sind...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •