Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    das macht mir irgendwie angst =D was wen dein hirn aufeinma nen trojaner hat =D? dan is ende im gelende. wöre sicher nützlich ;D ma kurz schaun was die freundin so macht^^

    intressant wäre es schon


  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von HandyRipper
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    529

    Standard

    Wie ein Schal xD Lustig . Haste nicht die rueßige Panzerweste gesehn die er um hatte ? Mit Beamer und allem ? Nen wunder das der noch stehen konnte ^.^

    Mfg .


    Kontakt : *Zensiert*



  3. #13
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Ich denke eher das mit dem Gehirn war ein Witz oder? Ein Systemfehler oder ein Bootscreen wie bei Windows, und man muss alles neuinstallieren, alle Infos weg, man ist wieder 0 Jahre alt
    Wäre einfach nur geil , wenn das ausgereift aufm Markt ist
    Würds mir kaufn, dann in der Schule oder auf der Arbeit nebenher ein Film guckn xD
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  4. #14
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    Ja also das habe ich auch gesehen soll angeblich nur 350 Euro kosten wenn es denn mal in Serie geht aber das bezweife ich irgentwie das es denn nur 350 Euro kosten soll



  5. #15
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Dann kaufst dir einfach, wenns wirklich fast jeder hat, dann wirds auch billiger^^
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    lol so ein scheiss wer trägt den gern nen beamer und ne cam etc. auf sich mit rum lol

    und mit hirn implantat -> krank - hoffe ihr bekommt alle schöne virii in euer gehirn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •