Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: HackBase Down

  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Crypt Beitrag anzeigen
    das is wahr aber dennoch muss eine wahre scene seite darunter leiden!
    und ja was sollen sie machen..? auf jeden fall nicht so einschleimende statements ablassen, denn damit bekräftigen sie doch nur solche leute in ihrem tun...
    den geht doch dabei einer ab^^

    flüchtig betrachtet könnte man das so einschätzen.

    so würde ich das aber nicht beurteilen, eher als wohl überlegte äußerung.
    was man zwischen den zeilen entnimmt, liegt scheinbar bei jedem selbst und der verfasser weiß es eh am besten.

  2. #12
    Royal Flush Avatar von Chico
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Naja ich mein was soll hackbase machen außer abwarten? Wenn sie zurück ddosen bringt das garnichts. Die Bullen freuen sich doch das sich die Scene sich mit ihren eigenen Botnetzen selber kaputt macht.

  3. #13
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard




  4. #14

    Standard

    Es wird gemunkelt und vermutet, aber richtig Ahnung hat mal wieder niemand. Und wenn man keine Ahnung, sollte man sich auch mal mit seinen Aussagen zurückhalten. Beleidigungen oder nur dümme Sprüche abgeben ist da mit inbegriffen. Und wer das nicht kapiert, der bekommt dann eben mal ne Pause. Ganz einfach..

    Sie handeln genauso, wie wir es auch tun würden.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  5. #15

  6. #16
    NoClose Wurm Avatar von Zer0Flag
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von N1GH7FIR3 Beitrag anzeigen
    ja klar die russische Mafia hat nichts besseres zu tun als böse kleine Sites zu ddos'en
    Naja ich denke seine Aussage war eher auf das Hosting solcher Seiten bezogen und nicht auf den Ddos. Wobei ich denke das die Cops kein Glück bei den Russen haben werden. Aber auch Ru wird irgent wann nicht mehr sicher sein .... Greetz Zer0Flag

  7. #17
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Woher wollt ihr wissen dass das die Russen waren/sind?

  8. #18
    Sobig Wurm Avatar von Crypt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    danke für die screens gf0x hätte welche gemacht wenn ich das ganze direkt ernst genommen hätte^^
    genau zero ich hab mich auf das wahome datenzentrum bezogen!
    wieso russen... mmmh weil das wahome datencenter in russland steht xD
    und mafia weil die polizei und co einfach nix dagegen machen können wahrscheinlich ist speed medweyev

    und das ist doch ein bekentniss wenn ich es nicht falsch verstehe...
    also genau wie ich es gepostet habe, hab den thread ja auch selber gesehen und gelesen aber dachte da macht sich jemand nen scherz anfangs... also nix mit vermutungen oder sowas ich hab ja extra bisjen gewartet und recherchiert!

    Naja ich mein was soll hackbase machen außer abwarten? Wenn sie zurück ddosen bringt das garnichts. Die Bullen freuen sich doch das sich die Scene sich mit ihren eigenen Botnetzen selber kaputt macht.
    so wahr so wahr!!!

    ich finds schade und natürlich sollen sie nicht zurück dos´en aber diese hörigkeit gegenüber speed ist doch lächerlich wieso traut sich keiner gegen den aufzumucken? klar ist er mächtig aber das war stalin auch... keine entschuldigung einfach mit dem strom zu schwimmen!
    Geändert von Crypt (17.08.2009 um 12:22 Uhr)



  9. #19
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Crypt Beitrag anzeigen
    ja wird zeit! aber ich denk ma das dass rusische mafia ist die stecken ja eh alle unter einer decke dann... da kommste so auch nicht weiter!
    ja die russische mafia steckt mit allen unter einer decke, die sind an allem schuld. Bis auf die Spaghettis, die sind von der italienischen.

    Ich finds toll, ich freu mich schon drauf, dass die deutsche Szene kaputt geht, weil sie das verdient. Wichtige bzw. leicht missbrauchbare Informationen werden wörtlich dummen, kleinen, faulen Pseudos und Kindern hinterhergeworfen und sie verstehens dann nicht und Müllen die Boards nochmal zu mit Fragen die sowieso schon 15893 mal beantwortet wurden und geben irgendwelche Kommentare ab, die keinen Sinn ergeben bzw. ohne nutzen sind und die Boards nur zumüllen. Etliche Pseudo-Security-Boards werden geöffnet etc. Ich hör schon auf, ich will nicht alles aufzählen, aber was anderes kann man nicht erwarten und es ist auch gut so. Die nicht lernwilligen Kinder ersticken in ihrer eigenen Scheiße und machen sich somit ihre eigene Umgebung kaputt. Selbst schuld, viel Spaß und was geschehen muss soll auch geschehen, es ist meiner Meinung nach auch gut so (wie es ist.)
    Und ihr könnt mich jetzt steinigen, kritisieren oder was auch immer, es ist meine Meinung und ich heule nicht rum, dass die "(S)Kiddy-Szene" kaputt geht, ich lass sie sich zerstören, im Endeffekt ist es auch besser so.

    noob dual-core
    noob inside

  10. #20
    Trojaner Avatar von Triple
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    //edit
    Mus zugeben da war ich kindisch.
    Aber seitdem ich erfahren habe ,dass Hackbase jemanden etwas gecardetes verkaufen weil sie kein Geld mehr haben habe ich eine etwas andere Meinung zu denen.
    Wo hast du diesen Krampf denn gehört? War nicht, ist nicht, und wird nie passieren!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •