Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: HackBase Down

Baum-Darstellung

  1. #1
    Sobig Wurm Avatar von Crypt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    225

    Standard HackBase Down

    Seit etwa 2 Wochen ist HB nicht zu erreichen...
    Aus Insider Kreisen ist zu entnehmen dass bevor die Seite down ging von einem HB-Member ein Thread gestartet wurde wo auf einen Thread auf "lier"-crew verwiesen wurde wo die dortigen User über Hackbase lästerten...

    Im Laufe der Diskussion melde sich ein User mit 0 Post und dem vermeindlichen Nick 13speed-test37 zu Wort und lies verlautbaren das er die Seite wie auch eine andere Scene Seite zum Wochenende down gehen lasse würde, mit der Begründung: "die Kiddys dort gingen ihm auf den Sack"...
    Anfangs hielt man das für einen Scherz von präpubertären Schulferien-Kellerkindern (was Speed ja auch ist nur ohne jemals einen Abschluss zu erlangen^^) doch leider bewahrheitete siche die Drohung... Lustiger Grund als Leiter eines Kindergarten Boards!

    Auf der Seite wo man sich gegenseitig als Husonauten betitelt gab es noch keine Stellungsnahme dazu aber auf dem Blog von HB ist folgendes zu Lesen:
    Ich weis nicht wen wir gegen den Schuh gepinkelt haben, geschweige denn wer ein Problem mit uns hat. Hackbase.cc distanziert sich grundsätzlich gegen Gegenattacken oder sonstigem. Desweiteren beteuern wir nichts gegen die 1337-crew.to zu haben. Ich denke die Führung kann dieses Thema aktzeptieren.
    Es wird langsam langweilig dieser ständige DDoS. Das positive: Wir haben Zeit .. diese geht uns nie verloren.
    Denkt mal drüber nach ob SceneSites die euch nichts getan haben, Angriffspunkt sinnloser (ich wiederhole: sinnloser) Aktionen werden sollten.
    Gruß
    Hackbase.cc Blog Crew
    http://hackbase.wordpress.com/2009/08/12/ddos-die-x-te/


    Naja HB hat mal wieder gezeigt dass sie keine eier haben und 1337 das sie ein haufen Kinder sind... soweit alles beim alten in der Deutschen Szene ;-)
    Geändert von Crypt (21.08.2009 um 16:02 Uhr)



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •