Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Das meine ich:



    Ich verstehe das Bild so, dass ein Tag 23 Cent oder 1000 Punkte kostet.

    XX
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  2. #12
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Alle Kunden gehen langsam.. Das ist nur ne Notaktion um Kunden zu bekommen
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  3. #13
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    @H4x0r007: Ach, Du hast die offiziellen Kundenzahlen der letzten 12 Monate? Dann lad' die mal hoch. Ansonsten ist das nur Deine subjektive Vermutung, die nichts wert ist.

    EDIT: Ach, jetzt sehe ich auch Deine Signatur. Weil DU gewechselt bist, ist RS.com blöd und diese Meinung möchtest Du nun spreaden, alles klar. Schlechter Versuch...
    Geändert von XX (24.08.2009 um 20:49 Uhr)
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  4. #14
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    @H4x0r007: Ach, Du hast die offiziellen Kundenzahlen der letzten 12 Monate? Dann lad' die mal hoch. Ansonsten ist das nur Deine subjektive Vermutung, die nichts wert ist.

    EDIT: Ach, jetzt sehe ich auch Deine Signatur. Weil DU gewechselt bist, ist RS.com blöd und diese Meinung möchtest Du nun spreaden, alles klar. Schlechter Versuch...
    Warum sollten sies sonst machen?
    Sicher nicht weil sie zu viele Kunden haben.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  5. #15
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Vielleicht um einfach noch mehr Kunden zu bekommen, die Ihre Punkte, die sie durch Collector-Accs gesammelt haben, nun in 30-Tage-Accounts umwandeln. Ist doch auch völlig egal. Macht ruhig weiter mit Eurem Fanboy-Gehabe, denn was anderes ist das hier nicht, wenn Leute in Ihre Signatur "Habe alle meine Uploads auf netload.in umgezogen - Viel besser!" schreiben und dann in einem Rapidshare-Thread anfangen zu flamen.

    Nur schade, dass die Leecher darunter leiden, wenn 10 User bei 10 verschiedenen Hostern uppen. Ich habe jedenfalls keine Lust, mir mehrerer Premium-Accounts zu kaufen.

    XX
    Geändert von XX (24.08.2009 um 21:33 Uhr)
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  6. #16
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    Das meine ich:



    Ich verstehe das Bild so, dass ein Tag 23 Cent oder 1000 Punkte kostet.

    XX
    Dann verstehst du das Bild falsch. Ein 1-Monats-Premium Account kostet 6,99€. Das sind umgerechnet 23 Cent pro Tag. Zu dem Account an sich bekommst du noch 1000 Rapidshare Premium Punkte dazu.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. #17
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Alles klar. Wenn also ein Monatsaccount regulär 10k Punkte kostet, bekommt man nun also fünf 30-Tage-Accounts zum Preis von einem. Ob es sich lohnt die die Dinger zu kaufen und wieder für 5 Euro zu verkaufen? Lohnt sich vermutlich nur, wenn man die Accounts einen Tag vor Ende der Aktion kauft, oder? Müsste man nur herausfinden, wann die Aktion vorbei ist.

    XX
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  8. #18
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    Vielleicht um einfach noch mehr Kunden zu bekommen, die Ihre Punkte, die sie durch Collector-Accs gesammelt haben, nun in 30-Tage-Accounts umwandeln. Ist doch auch völlig egal. Macht ruhig weiter mit Eurem Fanboy-Gehabe, denn was anderes ist das hier nicht, wenn Leute in Ihre Signatur "Habe alle meine Uploads auf netload.in umgezogen - Viel besser!" schreiben und dann in einem Rapidshare-Thread anfangen zu flamen.

    Nur schade, dass die Leecher darunter leiden, wenn 10 User bei 10 verschiedenen Hostern uppen. Ich habe jedenfalls keine Lust, mir mehrerer Premium-Accounts zu kaufen.

    XX
    Schonmal was von Usenext gehört?
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  9. #19
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    hai leude
    habe hier ein premi acc mit 5 gb nich viel aber wer ich haben will der erste der mit ne pm schreibt bekommt ihn ...
    mfg


    weg..
    Geändert von Gaga4ever (24.08.2009 um 21:54 Uhr) Grund: edit

  10. #20
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    @Gaga4ever: Du bist echt gaga. Das nächste Mal, liest Du bitte Dein Geschriebenes noch einmal oder bist Du Analphabet? Dann entschuldige.

    XX
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •