Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von Power-Sven Beitrag anzeigen
    - Ist nur Medienrummel. Die Mädels werden ja dafür bezahlt, was nützt mir das dann, wenn es eh nichts festes wird?! Wenn die Mädels auf eigene Faust rumliefen und versuchen zu flirten wäre das was anderes.
    - Finde die beiden nicht so hübsch...
    - Halte nichts von Spielen xD.
    Genau so sehe ich das auch. Ich füge nur noch hinzu, dass es außerdem auch ziemlich dämlich ist sich 1. vor Kamera von fremden Frauen den Rücken streicheln zu lassen und 2. das auf der Straße war und einfach nur billig ist!



    MfG. -DoS
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

  2. #22
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Eine kurze Massage, die dann auch noch im Fernsehen in einer Pennersendung wie Taff übertragen werden soll und einen dann als Nerd oder schwerenöter aussehen lassen soll?

    Mal ehrlich:
    Eine kurze Massage (unter oben genannten Bedingungen) gegen ein 50 € Spiel.

    Außerdem bekommt man für die 50 €, die man sparen würde, wenn man sich das Spiel sowieso kaufen wollte es aber geschenkt bekäme auch ganz andere "Dienste" in Richtung Erotik.
    ... wenn man es denn nötig hat.

    Ihr versteht was ich meine?

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  3. #23
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Also ich finde die beiden auch nicht besonders hübsch, aber an dem Video finde ich den ersten und den in der Mitte einfach am besten.
    Der erste ist völlig überfordert und labert nur Scheiße, und der in der Mitte verarscht die Moderatorin "Ich lab ja eh von Hartz-IV ,finanziere mir so meine Spielesucht und bestelle jeden Tag Pizza" - "Ehrlich?" - "Ja klar"

  4. #24
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Ihr versteht was ich meine?
    Ja , allerdings glaube ich, dass die meisten im Moment (wenn sie gefilmt werden) gar nicht soweit denken, da sie erstmal innerlich ziemlich aufgeregt sind (ich komme ins Fernsehen). Wenn ich etwas genommen hätte, dann das Spiel. Das hätte ich bei Ebay oder sonstigen verkauft und mich über ein das Geld erfreut und fürs Kino z.B. eingesetzt. Den Leuten bei Taff hätte ich sowieso erstmal (nachdem ich mir ein Spiel genommen habe ) meine Meinung über ein solches Angebot gesagt . MfG. -DoS
    Geändert von DoS (29.08.2009 um 20:10 Uhr)
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

  5. #25
    Trojaner
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich hätte das Spiel genommen. So ne mickrige erotische Massage im Vergleich zu nem Spiel ist doch lächerlich. Wennste das Spiel bei ebay oder so verkaufst und noch dazuschreibst dass du das bei dem Contest gewonnen hast ist es noch mehr Wert als sonst. Von der Kohle die du davon einnimmst kannste dir theoretisch schon nen Puffbesuch leisten und das ist ja wohl deutlich mehr als so ne poplige erotische Massage.

  6. #26
    DateMake Dialer Avatar von BlackRiddig
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    Naja solche Frauen lassen wir lieber nehmen wir lieber das Spiel gab wohl bein Freier anstatt einer schönen soeine^^

  7. #27
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Eher ein Spiel. Die 2 "Damen" warn mir dann doch zu unatraktiv. Das Spiel kann man besser anlegen. Einfach Geld draus machen, da hat man dann genügend Spaß mit hübsheren Girls, oder was man sonst so machen will.
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  8. #28
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    ach pro7 ist sowieso zum ranzigsten Sender geworden, da läuft run um die Uhr nur noch "Gliza Glammer" und die "Welt der Reichen und Schönen", sowas wie "Prommiklatsch". Mit der Aktion wollten die mal klarstellen, wie toll sie doch sind, wenn sie als "Nicht Spieler" auf eine der Größten spielemessen gehen. Stellt euch mal vor die wären bei Wacken gewesen ^^.
    Das einzigste was noch richtig lohnt zu schaun sind die Simposons. Ansonstenhat der Sender nichts mehr zu bieten (Blockbuster vlt noch).

  9. #29
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Zitat Zitat von krusty Beitrag anzeigen
    ach pro7 ist sowieso zum ranzigsten Sender geworden, da läuft run um die Uhr nur noch "Gliza Glammer" und die "Welt der Reichen und Schönen", sowas wie "Prommiklatsch". Mit der Aktion wollten die mal klarstellen, wie toll sie doch sind, wenn sie als "Nicht Spieler" auf eine der Größten spielemessen gehen. Stellt euch mal vor die wären bei Wacken gewesen ^^.
    Das einzigste was noch richtig lohnt zu schaun sind die Simposons. Ansonstenhat der Sender nichts mehr zu bieten (Blockbuster vlt noch).
    jo da haste recht tv an 18.10 simpsonZ glotzden gucken was kommt bei Gali...
    ah Toiletten testen /kann Mann mit einem Wohnwagen bei 300 noch in stehen kacken?
    danach der Fettsack der zum 100000x nach ka wo hinfährt um den größten Döner zu fressen
    und dann noch 100 sek über wie gefährlich ist Freehack wirklich... 0.o Pro 7 lässt nach

    ok dann 20.15++ kommen paar gute Filme aber von 0-18.10 und 19-20.00 kannste alles knicken
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  10. #30
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    hahahahha gallileo ist absturz geworden, lohnt auch nicht mehr.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •