Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Wahl-o-mat

  1. #21
    Trojaner Avatar von Bismarck_1
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    wählt mal bitte bei den partei wahlen die mlpd dazu dann bekomt ihr ein ganz anderes ergebniss...

  2. #22
    Bad Times Virus Avatar von Sirius.GER
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    562

    Standard

    Bei mir kam auch die NPD auf Platz 1, wobei ich jetzt nicht sage das ich damit unzufrieden bin.


    ICQ: 336504


    Und wird mir meine Last mal zu schwer, dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer

  3. #23
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von MoLow Beitrag anzeigen
    Bei mir kam btw. FTP raus.
    FTP?

    Naja, ick find die Ergebnisse vom Wahl-O-Mat auch nicht wirklich übereinstimmend.. Bei mir kam 1. NPD raus und ick bin einfach absolut kein Nazi

  4. #24
    Bad Times Virus Avatar von Sirius.GER
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    562

    Standard

    Man muss ja nicht gleich Nazi sein, wenn man diese Partei wählt oder etwa doch?? oO


    ICQ: 336504


    Und wird mir meine Last mal zu schwer, dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer

  5. #25
    Stiller Leser Avatar von noCx
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von j0kR Beitrag anzeigen
    Platz1: Piraten
    Platz2: NPD O,o - nur weil ich unsere Demokartie nicht perfekt finde... ziemliche Gewichtung...
    Bei der Frage mit der Demokratie hab ich zugestimmt...Trotzdem NPD...

  6. #26
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    [QUOTE]Mich wunderts dass die npd so weit unten ist.. natürlich die piraten an erster stelle Aber die türken können sich verziehen.. Ich mag die alis und machmuts nicht die abends die mülltonnen umkicken. Deshalb raus/QUOTE]

    Mag solche Prolls auch nicht, trotzdem scher ich nicht alle über einen Kamm!

    1. Linke
    2.Grüne
    3.Piraten

    Wär ich wahlberechtigt würde ich die Grünen wählen!
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  7. #27
    Der Jesus der Informatik
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht gleich Nazi sein, wenn man diese Partei wählt oder etwa doch?? oO
    Sagen wirs mal so: Wenn du die NPD wählst, vertrittst du die Meinung der Nazis.

    1. Grüne
    2. Linke

    Bestätigt mich auch nochmal






  8. #28
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Atom kraftwerke wollen die doch verbieten.. also ich finde atom ist ne super lösung.. Was soll daran schon gefährlich sein.. in Afrika sterben ja wohl mehr menschen an aids oder sonst was als jemals auf der welt irgendeiner durch atomenergie...

  9. #29
    Bad Times Virus Avatar von Sirius.GER
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    562

    Standard

    Zitat Zitat von DizzY_D Beitrag anzeigen
    Sagen wirs mal so: Wenn du die NPD wählst, vertrittst du die Meinung der Nazis.

    1. Grüne
    2. Linke

    Bestätigt mich auch nochmal

    Klar hast du Recht, aber totzdem ist man nicht gleich selber nazis.

    Da ich durch ein paar Insider schon ein Teil des Wahlprogramms kenne, sage ich mal, das einiges nicht schlecht ist, wo ich mir zu 100% sicher bin das ihr auch zustimmmt.

    Ich mein eig isses ja fast egal wen man wählt, weil es geht so und so immer mehr dem Bach runter....


    ICQ: 336504


    Und wird mir meine Last mal zu schwer, dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer

  10. #30
    Der Jesus der Informatik
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Publix Beitrag anzeigen
    also ich finde atom ist ne super lösung.. Was soll daran schon gefährlich sein.. in Afrika sterben ja wohl mehr menschen an aids oder sonst was als jemals auf der welt irgendeiner durch atomenergie...
    Atomenergie ist eben doch SEHR gefährlich. Wie gefährlich sieht man ja daran, wie besessen alle Länder auf Atomwaffen sind. In den Nachrichten sieht man doch immer wieder, dass diese so gennanten Endlagerstätten (die ja eigentlich 100.000.000 Jahre halten müssen) jetzt schon kurz vorm Einsturz sind. Der Müll, den diese Kraftwerke produzieren, wird der Menscheit auf Ewig ein problem bleiben. Es sei denn, wir bleiben mehr als 100.000.000 Jahre auf der Erde, was ich allerdings für sehr unrealistisch halte.
    Und was passiert, wenn atomare Strahlung unkontrolliert in die Umwelt gelangt, hat man ja an Tschernobyl gesehen. Riesige Flächen unbewohnbar, 1000. Jahre kein Grashalm mehr, etc...
    Man kann eben nie eine 100%ige Sicherheit gewährleisten und das ist schon Grund genug alle Atomkraftwerke auf der Stelle abzuschalten!







Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •