Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Das ist zu umständlich. Ich würde mit RegEx den Link einfach raus filtern.
    (Tipp:
    Code:
       <input onclick="javascript:highlight(this);" type="text" value="&lt;a href=&quot;http://img5.imagebanana.com/&quot;&gt;&lt;img style=&quot;border:0px;&quot; alt=&quot;ImageBanana - bla.jpg&quot; src=&quot;http://img5.imagebanana.com/img/846fae681/bla.jpg&quot; /&gt;&lt;/a&gt;" class="input_text" style="width:330px" /><br />
    Das ist sehr sehr einfach... Wenn du das nicht schaffst, würde ich erstmal wieder zu einem Buch greifen... Das rot Markierte ist wichtig!)

  2. #12
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    ok ich bin nett.
    im oberen post willst du das rote haben. wie dir vielleicht irendwann mal auffallen wird verändert sich der text dahinter und davor nicht.
    jetzt gehst du auf diese seite.
    Tipp:
    In Strings oder in TStringList werden viele coole Funktionen verwendet. Jetzt könntest du diese FUnktionen ja einfach nach deinen Wünschen benutzten...
    Und vielleicht list du dir mal das Tut "Delphi für Vollidioten" (keine Beleidigung - es heißt halt so) von slayer616 durch.

  3. #13
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Ähhm ich hab doch schon gepostet wie es geht...
    Unnötig dein Post..
    Außerdem ist dies die .NET Sektion, und da vermute ich C# bzw. VB.NET...
    Sonst hätte er ausdrücklich geschrieben Delphi.NET

  4. #14
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    wut? .NET? oh sry. aber dann isses auch nich anders. Aber ich würde eher string search und substr nehmen als iwas mit regex. regex ist ja schon eher kompliziert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •