Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Unregistriert [Legen]
    Gast

    Standard Bann wegen PSC-Handel völlig überzogen

    Ich habe nicht mit psc gehandelt oder gesagt das ich HIER psc gegen rs acc tausche.

    im meinem thred war PSC nur ein beispiel also braucht man mich nicht daswegen gleich zu bannen, natürlich kann ichauch ein anderes beispiel nehmen aber ein ban ist da völlig überzogen.
    Geändert von VeN0m (10.02.2010 um 17:38 Uhr) Grund: Überschrift angepasst!

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Warst du nicht der mit seinem Crypter und der Geld-zurück-Garantie?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    ehmmm nein? ich war der der gerade psc als beispiel genommen hat, oder was ist hier los?

  4. #4
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Das ist kein Handel mit PSC?

    1. Ich suche mir einen händler dem ich 10 psc gebe und der mir dann 2-3 rs´s accs sofort gebe

    [...]
    2. Ich suche jemandem dem ich 10psc gebe
    [...]
    Ich find schon - daher ist die Verwarnung meiner Meinung nach voll und ganz gerechtfertigt.

    Edit: P0nny pwns :>
    Geändert von J0hn.X3r (10.02.2010 um 16:58 Uhr)

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  5. #5
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Zitat Zitat von Legen
    1. Ich suche mir einen händler dem ich 10 psc gebe und der mir dann 2-3 rs´s accs sofort gebe wenn ich sie brauche (alle meistens so 1 monat, lieber kurz und dafür kann ich 15gb täglich downloaden.
    Auch wenn ich dich nicht gebannt habe: Lies dir deinen Beitrag nochmal durch

    //edit: Zu spät
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  6. #6
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    W00t W00t?

    Auszüge aus deinem Beitrag:
    1. Ich suche mir einen händler dem ich 10 psc gebe und der mir dann [...]
    oder

    2. Ich suche jemandem dem ich 10psc gebe und der gibt mir eine bestimmte zeitlang [...]
    Hoffe ich finde hier jemanden der sich auf solch einen handel einlassen würde, rippen zu ich 100% nicht, [...]
    Und du willst mir sagen, dass PSC nur ein Beispiel (selbst als Beispiel verboten!) sei? Wann lernt ihr es endlich, dass hier KEIN Handel mit PSC geduldet wird, in keinster Weise?



    /Edit: Eyw00t my niggaz, meine Verwarnung, und ihr kommt mir einfach zuvor. ffs. :o
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    449

    Standard

    Ja glaub schon das ers war meine es auch gelesen zu haben.
    LG

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    ich habe eindeutig reingeschrieben das ich nicht JETZT einen acc brauche von daher gehört der handel auch nciht hierher, von dem thred ist auszu gehen das ich nur HÄNDER suche, das kann jemand bestätigen der mir eine PN geschrieben hat, name hab ich vergessen xD

    jumgs übertreibs doch nicht, ich wollte nicht mit psc handeln sondern nur ein beispiel nenen und weil es früher immer psc war hab ich versehentlich psc genommen, doch edit kann ich es wenn ich entbanned werde ....

  9. #9
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    In deinem Post steht nirgends etwas von Beispiel. Und nochmal: auch wenn du geschrieben hättest "z.B. PSC" hätte es genauso zu einem Bann geführt. Du hast geschrieben, dass du einen Händler suchst, dem du 10€ PSC geben kannst, und der dir dann je nach Bedarf Accounts rausgibt.
    Das fällt für mich schon unter "Handel mit PSC", meinst du nicht?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    das stimmt natürlich allgemein fällt es ins handeln mit psc - jedoch wenn ich per icq/msn handel geht es euch nix an und somit kann ich hier auch beispiele nennen wie ich will.,...

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •