Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von phil333 Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass die dicht machen. Die deutsche domain haben sie zwar abgeschaltet, aber es benutzt sowieso die Mehrzahl .com . Übers Jahr gesehen machen die Millionen von Dollar Gewinn, was schadet ihnen dann eine Strafe von 250.000 €?

    Richtig, .de benutzt fast niemand mehr. Und die Strafe wirds sie jetzt auch nicht gleich in die Knie zwingen. Ich wette, rapidshare bleibt uns noch etwas

  2. #12
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von M3lwin Beitrag anzeigen
    Wie was wo?
    Woher haben die denn bitte, das RS ab dem 1. dicht ist? pff :evil:

    EDIT: sorry Jungs (und vllt. Mädels), hab übersehen das hinter dem "Rapidshare." ein DE stand xD Mein Gott, ich dachte schon!

    Radidshare.com ist gemeint. DE ist schwul und schließt eh bald
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  3. #13
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    Ich bin mal auf den weitern Verlauf gespannt, auch generell auf die Entwicklung der File-Hoster. Rapidshare hat mir früher besser gefallen (Freeuser), aber es gibt ja immer noch Multiupload u.ä.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich selber bin auch sehr interessiert, wann die One-Klick-Hoster Ära zu Ende geht, denn irgendwann wirds so sein. Bei P2P hatte es ja auch keiner geglaubt, und nun nutzt das fast keiner mehr. Solche Usenet Dienste werden bestimmt noch an Popularität gewinnen, aber das wichtigste Medium in diesem Bereich gewiss nicht.

    Da bin ich mal gespannt

  5. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    @numeyu nein da liegst du aber so falsch, schlimmer geht es nicht.

    Wen nein antrag gegen einen filehoster gestellt wird, dann dauert es JAHRE bis es zu schließung des filehosters kommt, so lange kann auch noch sicher geladen werden. Bis dahin gibt es wieder einen neuen, und so wird es immer wieder sein, denn sie machen o VIEL geld und kaum einen verlust durch die anzeigen (wenn man den gewinn und verlust vergleich)

    also wird fileoster an sich nie zuende gehen, doch was mir sorgen macht ist die i-net überwachung in deutschland.
    http://img12.imageshack.us/i/barish100210a.jpg/
    1
    . Sig (bin am lernen)

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    ah das ist nur propaganda denk ich mal sowas wie rapidshare usw können die nicht einfach so dicht machen und wenn es mal unerträglich wird für sie dann einfach alle server ins ausland verlangern genung kohle haben die ja und in anderen ländern sind andere gesetze so schnell geht das nicht
    (B) Email Listen Opt in
    (B) Rapidshare Premium Accounts
    (B) Mailversandservice
    (B) PSC Auscash Service
    (B) Webseite Promo ( Besucher)
    (B) Google Ads Verdopplungs Service
    (S) Andere Accounts die ich nicht habe

  7. #17
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Also ich waer fuer den russischen ftp server ist sowieso viel besser

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Naja, ich meine eher insgesamt. Irgendwann wird auch diese Ära zu Ende gehen. Irgendwann bestimmt, oder glaubst du, dass sowas noch in 20 Jahren wirklich benutzt wird? Ich habe da doch eher große Zweifel dran...

  9. #19
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    @numeyu wenn du keine ahnung hast, nicht verstehst wieviel geld filehsioter machen und daswegen keine daten rauzsgeben, SONDERN lieber zu machen. Mit dem geld wird dann einfach en neues projekt gestartet womit wieder millionen gemacht werden.

    Die Filehoster Ära ist sicher.
    http://img12.imageshack.us/i/barish100210a.jpg/
    1
    . Sig (bin am lernen)

  10. #20
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    also bei 42 millionen visits täglich machen die glaube nich soo schnell dicht....
    nak, nag

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •