+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Sperre?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Frage Sperre?

    Wieso wurde ich wegen infizierter Software gebannt? Wenn es um CK geht, da habe ich geschrieben, dass es auf eigene Gefahr läuft und außerdem funktioniert das Programm einwandfrei.

    mfg flamez

  2. #2
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Deine Datei hat sich zu sessiz.no-ip.biz verbunden. Zudem ist jeder Poster für die Dateien selber verantwortlich. Sonst postet hier demnächst jeder zweite irgendeinen infizierten Kram und behauptet, dass er ja ach so sehr nichts dafür kann.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    Also das VT Ergebnis ist clean:
    http://www.virustotal.com/de/analisi...a48-1267288711

    Aber OK, ich werde in Zukunft nur noch Software posten, von der 100% sicher bin (wenn ich denn entsperrt werden sollte).

  4. #4
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Warum solltest du entsperrt werden, mit welcher Begründung?
    Infected bleibt Infected auch nach dem ban.


  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard

    Wie wärs, wenn du mal einen Blick auf das AV Ergebnis wirfst. Und die von soulstoned genannte Adresse ist nicht mal erreichbar ..

  6. #6
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wirst du nicht.
    Ende.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    Die Frage ist wohl eher mit welcher Begründung ich gebannt bleibe. Das Ding ist clean. Ich habe nichts unrechtes getan.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Nur weil es FUD ist, ist es nicht clean.

  9. #9
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Ich kann dir gleich mit logs kommen und dann wirds für dich verdammt unschön, als find dich damit ab, geändert wird nichts.


  10. #10
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Es ist mir egal, ob Du irgendwas dran gebunden hast. Und ob das eigentliche Programm auch funktioniert ist genauso irrelevant. Es ist Fakt, dass das von dir hochgeladene Programm eine Trojaner-Reverse Connection aufbaut zu der genannten no-ip.biz-Adresse. Ob der, der dahinter sitzt (musst ja wie gesagt nicht du sein), seinen DUC-Client gerade ausgeschaltet hat oder nicht ist genauso egal.
    Du bist dafür verantwortlich, was Du postest. Ist die Datei infected, ob mit oder ohne dein Wissen, musst du dafür gerade stehen.

    Und zu deinem "Scan": Jeder kann sich für ein paar Euro einen FUD-Crypter kaufen, das sagt mal so garnichts aus. Also mein Tip an dich: Setz dir das nächste mal eine VM auf und teste, was du postest, sofern Du dir nicht sicher bist. So sind alle auf der sicheren Seite, besonders Du.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •