Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    173

    Standard SzeneCrasher - Ripper - swissfaking.net

    Fickmaus hat swissfaking erstmal dichtgemacht liest selbst :
    Kommt aber natürlich wieder

    - Auf swissfaking.net findet man Folgenden Text

    Ich kenne noch net alle Fakten wirklich aber es schaut imo so aus als wenn SzeneCrasher uns alle für ein Butterbrot verraten und gerippt hat. Für lächerliche 1.2k netto bzw. 2k brutto Gewinn wurden 40 User gerippt - auf den Adminposten bei Swiss geschissen und ein noch nicht abzusehender Schaden am Ruf vom Board und des ganzen Teams angerichtet. Ich und erdnuss haben damit nichts zu tun - und nach jetzigem Stand auch nicht der Rest vom Team. Jeder konnte sehen das ich die Aktion blocked hatte um auf Feedback der User zu warten.Ebendso hatte ich Geld sichergestellt nach dem blocked. Ich selbst habe es auch nie nötig gehabt überhaupt im Board zu traden - und habe dies auch nie gemacht. Wer meint ich wäre an ner Aktion beteiligt wo es um 2k geht (noch durch 2 oder 3 evtl.) der macht sich hochgradig lächerlich. Was nun mit dem Board wird kann ich noch net sagen - es trifft mich und sicher auch das Team sehr hart. Ich kapier es nicht wirklich wie man für ein Butterbrot sowas tun kann - wo selbst Leute für solch ein Board freiwillig spenden - wo noch sonst gibt es das? Ich werde das Board auf jeden Fall nochmals öffnen - der Server ist auch schon für 2 Monate im Vorraus bezahlt. SzeneCrasher - du bist die größte **** wo gibt aber tust mir auch unendlich leid. Thats @ll - stand by Fickmaus

    Quelle: dcboard.org


  2. #2
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    317

    Standard

    Und davor sagen sie noch ,dass er busted ist und in UHaft sitzt.

    Zitat Zitat von Swissfaking.net
    Update: Es gab im ACP kein Zugriff auf die DB (entfernte php.scripte) - jedoch hat Crasher(?) sich von einigen Usern die PWs senden lassen (email-update).Daher die beiden Feedbacks im PS-Thread waren unter seiner Kontrolle. Da es noch andere User betrifft wie auch erdnuss muss ich das Board erstmal komplett off setzten.
    Geändert von Atropos (04.04.2010 um 08:18 Uhr)

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    Crashers Bruder BigBrain ist genau so einer gewesen mit seinen nicht vorhandenen Packstationen. Ich wollte mir 5 holen, hatte aber zum Glück noch keine PSC abgeschickt.

  4. #4
    aka Dren Avatar von -=Crypter=-
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    359

    Standard

    Fail @ Rechtschreibung!
    Ist ja richtig schlimm =.=

    ~Crypter


  5. #5
    Social Engineering Avatar von ZEL0S
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    100

    Standard

    Was macht das in den Globalen News? Das war klar, thanatos hats euch allen gesagt.

  6. #6
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Man bekommt das Gefühl, als gäbe es dort keinen auch nur halbwegs vernünftigen Mod.. warum er das gemacht hat? Weil er auch nur nen kleines Kind ist.. und wenn ich solche Statements, habe ich sowieso das Gefühl, dass es hier nur um die Verteidigung von Baumhäusern geht.. Texte die ÖFFENTLICH bekanntgegeben werden und repräsentativ für das dahinter stehende Board sein sollen, liest man wenigstens noch zwei mal durch wenn man weiß, dass einem ordentliches Deutsch nicht besonders liegt :neutral:
    Signatur hat Pause..


  7. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    .
    Geändert von Hunter (25.04.2015 um 19:12 Uhr)

  8. #8
    Trojaner Avatar von breez
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Man bekommt das Gefühl, als gäbe es dort keinen auch nur halbwegs vernünftigen Mod.. warum er das gemacht hat? Weil er auch nur nen kleines Kind ist..
    Was hat das mit Kindern zu tun?
    Langsam neigen alle dazu andere User als "Kind" zu bezeichnen, sobald sie irgendetwas "Falsches" angestellt haben.
    SzeneCrasher brauchte offenbar auf die Schnelle Geld, weshalb er dafür seinen Adminposten aufgegeben hat. Das mag natürlich für die Szene schädlich sein. Jedoch ging es hier um eine Interessenabwägung zwischen Geld und "Szene", wobei sich Szenecrasher für das Geld entschieden hat. Hier hat ein Betrüger andere Betrüger betrogen.
    Das hat nichts mit seiner (vermeintlichen) Kindheit zu tun.
    Geändert von breez (04.04.2010 um 16:30 Uhr)
    pisst die Wand an

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novaca!ne (04.04.2010), trisn (04.04.2010)

  10. #9
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Wenn ich solche Statements lese bekomme ich schon das Gefühl, wenns dir nicht so geht ist das Ansichtssache
    Signatur hat Pause..


  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    breez (04.04.2010)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •