Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Get the Pope Arrested !!!!

    Wäre schon echt krass !


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  2. #12
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Das würden die aber denke ich nie wagen. Das würde eine riesige Medienwelle auslösen und es würde zu Konflikten innerpolitisch und auch innerhalb der EU kommen.

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

  3. #13
    Sobig Wurm Avatar von Macacity
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Es gibt jetzt übrigens ein Update: Die Zeitung hat geschrieben, dass er es so will, er hat das aber nicht so gesagt.^^

    Needless to say, I did NOT say "I will arrest Pope Benedict XVI" or anything so personally grandiloquent. You have to remember that The Sunday Times is a Murdoch newspaper, and that all newspapers follow the odd custom of entrusting headlines to a sub-editor, not the author of the article itself.

    What I DID say to Marc Horne when he telephoned me out of the blue, and I repeat it here, is that I am whole-heartedly behind the initiative by Geoffrey Robertson and Mark Stephens to mount a legal challenge to the Pope's proposed visit to Britain. Beyond that, I declined to comment to Marc Horme, other than to refer him to my 'Ratzinger is the Perfect Pope' article here: http://richarddawkins.net/articles/5341

    Here is what really happened. Christopher Hitchens first proposed the legal challenge idea to me on March 14th. I responded enthusiastically, and suggested the name of a high profile human rights lawyer whom I know. I had lost her address, however, and set about tracking her down. Meanwhile, Christopher made the brilliant suggestion of Geoffrey Robertson. He approached him, and Mr Robertson's subsequent 'Put the Pope in the Dock' article in The Guardian shows him to be ideal:
    http://richarddawkins.net/articles/5366
    The case is obviously in good hands, with him and Mark Stephens. I am especially intrigued by the proposed challenge to the legality of the Vatican as a sovereign state whose head can claim diplomatic immunity.

    Even if the Pope doesn't end up in the dock, and even if the Vatican doesn't cancel the visit, I am optimistic that we shall raise public consciousness to the point where the British government will find it very awkward indeed to go ahead with the Pope's visit, let alone pay for it.
    by http://richarddawkins.net/articles/5415

  4. #14
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von garwga Beitrag anzeigen
    Als Staatsoberhaupt genießt der Papst juristische Immunität.
    Zitat Zitat von GMX
    ...gehen nach eigenen Angaben davon aus, dass der Papst sich bei seiner Großbritannienreise nicht auf seine diplomatische Immunität berufen könnte - obwohl es sich um einen Staatsbesuch handelt. Der Vatikanstaat, an dessen Spitze Benedikt XVI. steht, sei schließlich nicht "von den Vereinten Nationen anerkannt", ...
    Sodele.
    Religion ist für mich eine schwere psychische Störung. Ich würde mich behandeln lassen, wenn ich's hätte.

    Hoffentlich verliert die Kirche mal an Macht, wenn herauskommt, dass der Papst wegen Kindesmissbrauch eingesperrt wurde.
    ...und ab dafür!

    MfG

  5. #15
    ◄‗Mr. 3rr0r‗► Avatar von 3rr0r
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    572

    Standard

    Auch wenn der Papst keine Immunität hat. Ich bin mir sicher, das selbst wenn's 100% beweise gibt. Sich entweder:
    1. Ein vollidiot der denkt das der papst gott ist, lügt und die schuld aufsich zieht.
    2. Die Kirche / der Papst selbst alles vertuschen kann.
    Der papst, ist einer der Mächtigsten menschen der welt. Es ist fast unmöglich ihn zu verhaften geschweigedenn ihn hinter gitern zu bringen.

    Meinermeinung nach, wärs gut, wenns klappn würde, aber bin mir sicher, dass am ende sowiso wieder ein riesen Pfusch raus kommt, und der paps kommt heil bei raus.

    -lg 3rr0r
    Zitat Zitat von H4x0r007
    Dann steht nicht Rest in Peace, sondern Rest in 1337 auf dem Grabstein.

  6. #16
    Da N!nja oder so :> Avatar von DarkFire
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    424

    Standard

    Man kann den Papst nicht einsperren... (oder man sollte es zumindest nicht)!
    Denn das würde nur zum Krieg führen oder was glaubt ihr würden die ganzen Christen tun?
    <o_O>wenn man einen bot mit .net schreibt, dann hat man automatisch ein bot.net
    Zitat Zitat von IRC
    <Freepler>weil du unter 1k posts hast
    <Freepler>und keinen rang
    <Freepler>deswegen hast du einen kleinen penis
    <Freepler>und ich steh nicht auf jungs mit kleinen penisen
    Armes Freepler.


  7. #17
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich fände es interessant zu sehen, was passieren würde, wenn bekannt würde, dass Ratzinger auch Kinder mishandelt hat.
    You've been krypt0nized!

  8. #18
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Zitat Zitat von Mac_Hack Beitrag anzeigen
    Wenn er es schon "bakannt" gibt, wird er es wohl auch durch ziehen wollen, wo bleibt sonst der Sinn?
    Wo der SInn darin besteht bleibt jedenfall für mich eine rhetorische Frage.
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Papst verhaftet wird??
    Das ist Wunschdenken aber nicht das, was meiner Meinung nach eintrifft!

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Der Text ist im Vergleich zu denen, die ich in meinem Englischbuch für den Unterricht habe noch wie ein Text aus einem Bilderbuch und meiner Meinung nach auch ohne Übersetzer sehr gut zu verstehen. o_O
    Die Mehrheit der User hier haben das wohl nicht ohne google-tranlater geschafft. Von einem Moderator ist es auch zu erwarten, dass er diesen leichten Text auch ohne einen Translator versteht.


    |____
    free-hack.com___|__\



  9. #19
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Religion ist für mich eine schwere psychische Störung. Ich würde mich behandeln lassen, wenn ich's hätte.

    Hoffentlich verliert die Kirche mal an Macht, wenn herauskommt, dass der Papst wegen Kindesmissbrauch eingesperrt wurde.
    Sehe ich genauso. Die Kirche hat einfach mal zu viel Macht. :evil:

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

  10. #20
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von kalachnikov Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der User hier haben das wohl nicht ohne google-tranlater geschafft. Von einem Moderator ist es auch zu erwarten, dass er diesen leichten Text auch ohne einen Translator versteht.
    Was hat denn bitte ein Moderator Posten mit englisch Kenntnissen zu tun ^^?

    B2T:

    Naja ich fänds auch nicht schlecht ..... Vilt gründet er dann ja im Knast seine neue Gemeinde Würde aufjedenfall das Knast Klima verbessern

    Aber ich denk auch das es unmöglich ist. Allein schon wegen den ganzen Hardcore Christen bei uns im Land die dann am Rad drehen würden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •