Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Du solltest dir den Text mal genauer durchlesen.
    Der Vatikansstaat wurde von der UNO nicht als solcher anerkannt.
    Und ohne Staat kein Oberhaupt. Ohne Oberhaupt folglich keine politische Immunität!
    Das ist so nicht korrekt. Der Vatikanstadt ist zwar umstritten, aber keineswegs von der UNO nicht anerkannt.
    Der Vatikanstadt erfüllt die Kopenhagener Kriterien nicht, hat auch keine demokr. Ordnung, ist somit auch nicht Mitglied der Europäischen Union.
    Aber das der Vatikanstadt als "souveräner" Staat nicht anerkannt wäre, wird nirgends deklariert!


    |____
    free-hack.com___|__\



  2. #22
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von kalachnikov Beitrag anzeigen
    Wo der SInn darin besteht bleibt jedenfall für mich eine rhetorische Frage.
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Papst verhaftet wird??
    Das ist Wunschdenken aber nicht das, was meiner Meinung nach eintrifft!
    Überlegt doch mal um welches Thema hier geht!!

    Kinderschändung
    Missbrauch

    TICKTS da nicht bei euch? Jeder normale Mensch würde sofort sagen weg mit dem! Ob der Papst ist oder nicht, tut doch nichts zur Sache! Der Punkt ist, dass er sich an Kinder vergriffen hat und somit ist er ein Verbrecher.

    -Fühl dich jetzt nicht angegriffen, geht mir nur um die Allgemeine Meinung "Weil er Papst ist"


    Ein 16 Jähriger muss heute schon aufpassen wenn sich sein kleinen Wurm mit einer 15 Jährigen trifft, dass er von den Eltern nicht angezeigt wird weil er ja ein Kinderschänder sein könnte!
    Auch wenn Sie zuerst wollte, kann sie danach immer noch sagen, sie wollte nicht...
    Was passiert... GERICHTSVEHANDLUNG

    Und so ein Idiot der wirkliche Schändung betrieben hat, lacht sich in sein dummen Hut.
    Das hat nichts mehr mit Wunschdenken zu tun, sondern eher mit der Realität


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  3. #23
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Hat einer das Buch von Dawkins gelesen? Habe ich schon vor einiger Zeit, und finde den Typen einfach großartig. Allein seine Aktion mit der Bus-Beschriftung war schon gut gemacht...
    Ich glaube allerdings nicht dass die Politiker in England eine Verhaftung des Papstes durchgehen lassen würden, schließlich bangen die doch wie alle Machthaber um die "dummen" Christen als Wähler. Warum gibt es die "Christliche" Union? Damit die Christen was zum wählen haben.
    "Es gibt wahrscheinlich keinen Gott" sage ich da nur

    Einen Papst hinter Gittern zu bringen, würde sich kein Mensch trauen, da er sein ganzes Leben lang dann Schuldgefühle haben würde und es ehrlich gesagt mehr als unwahrscheinlich ist.
    Also Schuldgefühle hätte ich vielleicht bei einem Mord oder einem Vergehen in der Größenordnung, aber jemanden verhaften...?

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  4. #24
    DateMake Dialer Avatar von Humps_DDS
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    na da bin ich mal gespannt


  5. #25
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von 3rr0r Beitrag anzeigen
    1. Ein vollidiot der denkt das der papst gott ist, lügt und die schuld aufsich zieht.
    2. Die Kirche / der Papst selbst alles vertuschen kann.
    Der papst, ist einer der Mächtigsten menschen der welt. Es ist fast unmöglich ihn zu verhaften geschweigedenn ihn hinter gitern zu bringen.
    Signed!

    genauso wie der uns allen bekannte George W. Bush...wie war das mit dem Irak-Krieg? Der Typ hat genug Schei*e an den hacken, um für ne ziemliche Zeit hinter Gittern zu landen (wenn er "Normalbürger" währe) und was ist passiert? Gar nichts...
    Da sieht mans wieder, so verblödet/hoheitshörig ist die Welt.
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  6. #26
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Habt ihr schonmal versucht, einen absoluten Monarchen zu verhaften?

    Außerdem: Was kann der Papst dafür, dass sich irgendwelche pedophilen Pfarrer vor 50-60 Jahren an Kindern vergriffen haben?
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  7. #27
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Schwierige Sache. Als Oberhaupt kann er schlichtweg keinen Einblick in die Hinterzimmer gehabt haben, in der die seiner Kirche zur Last gelegten Taten statt gefunden haben. Diese Verantwortung liegt meiner Meinung nach nicht bei ihm.

    Eine andere Sache wäre wohl die AIDS-Bekämpfung im Hinblick auf die Verhütung. Hier trägt die katholische Kirche (imo) sehr wohl Verantwortung.
    I can haz RCE?

  8. #28
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkers Beitrag anzeigen
    Hat einer das Buch von Dawkins gelesen? Habe ich schon vor einiger Zeit, und finde den Typen einfach großartig.
    Welches? xD
    Hab "Der Gotteswahn" bei mir im Regal stehen, aber leider zu wenig Zeit um das komplett zu lesen :/

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  9. #29
    docdoo32.dll Avatar von DocD00
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich bin mal gespannt, was passiert
    Aber ich galub', das der Papst sowieso nicht in den Bau kommt...
    Meine Signatur war zu groß und wurde in diesen Spoiler gepackt:

  10. #30
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Zitat Zitat von Mac_Hack Beitrag anzeigen
    Überlegt doch mal um welches Thema hier geht!!

    Kinderschändung
    Missbrauch

    TICKTS da nicht bei euch? Jeder normale Mensch würde sofort sagen weg mit dem! Ob der Papst ist oder nicht, tut doch nichts zur Sache! Der Punkt ist, dass er sich an Kinder vergriffen hat und somit ist er ein Verbrecher.

    -Fühl dich jetzt nicht angegriffen, geht mir nur um die Allgemeine Meinung "Weil er Papst ist"


    Ein 16 Jähriger muss heute schon aufpassen wenn sich sein kleinen Wurm mit einer 15 Jährigen trifft, dass er von den Eltern nicht angezeigt wird weil er ja ein Kinderschänder sein könnte!
    Auch wenn Sie zuerst wollte, kann sie danach immer noch sagen, sie wollte nicht...
    Was passiert... GERICHTSVEHANDLUNG

    Und so ein Idiot der wirkliche Schändung betrieben hat, lacht sich in sein dummen Hut.
    Das hat nichts mehr mit Wunschdenken zu tun, sondern eher mit der Realität
    Das was du sagst ist ja auch vollkommen richtig, nur die Wahrscheinlichkeit, dass der Papst eingebunkert wird, relativ gering bis sehr gering ist! Die Schuld und die Sünde, die viele kath. Pfarrer begangen haben, vllt. auch der Papst, ist keineswegs gutzuheißen und muss strafrechtlich verfolgt und hart bestraft werden.
    Aber wenn man überlegt, dass diese Person nicht irgendeine Person ist, sondern der Papst ist, dann wird einem klar, dass es unmöglich ist, den Papst hinter Gittern zu bringen.

    Was glaubst du denn, was dann los wäre, wenn der Papst tatsächlich im Knast säße?
    Da wer hier auf Erden im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los!


    |____
    free-hack.com___|__\



Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •