Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard Nokia x6 (china)

    hallo zusammen ich habe seit heute das nokia x6 als 1:1 clone nun habe ich nen kleines prob ich weiss das es noch andere kopien davon gibt die auch die deutsche sprache enthalten meins hat aber nur englisch und chinesisch wie bekomm ich meins nun in deutsch hab mich schon dumm und dämmlich gesucht hoff ihr könnt mir helfen

  2. #2
    ♥N1GH7FIR3♥ Avatar von Voxi
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    325

    Standard

    hm ich wüsste nicht wie das geht..
    normalerweise sind verschiedene Sprachen schon im Speicher drin.
    und ich denke nicht das man die runterladen kann und raufspielen



  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von jealous Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ich habe seit heute das nokia x6 als 1:1 clone nun habe ich nen kleines prob ich weiss das es noch andere kopien davon gibt die auch die deutsche sprache enthalten meins hat aber nur englisch und chinesisch wie bekomm ich meins nun in deutsch hab mich schon dumm und dämmlich gesucht hoff ihr könnt mir helfen
    Also Ich sehe da nur 3 Möglichkeiten:

    1)
    Entweder du kannst die Sprachfiles direkt von der Nokia Seite downloaden und aufs Handy spielen (schreib dazu mal den Nokia Support an -> Natürlich nicht erwähnen das du ein Plagiat besitzt).

    2)
    Der Hersteller des Plagiats oder die Community selbst haben die Sprachdateien bereits übersetzt und bieten diese zum Download an.
    Wenn es diese Sprachdateien zum Download gibt, findest du die am besten in den Communitys die sich weitgehend mit China Handys beschäftigen.
    Da verweise Ich dich mal an : Chinamobiles - Powered by vBulletin
    Dort ist die Wahrscheinlichkeit höher das dir Jemand helfen kann.



    3) Du musst die Sprachdateien selber von Englisch ins Deutsche übersetzen, Tutorials gibt es dafür auch auf den Seiten mit China Handys.


    bi0cra


    Geändert von bi0cRa (08.05.2010 um 19:11 Uhr)

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    ich dachte da an andere firmware die original files von nokia kann ich nicht benutzen da es sich wohl um ein anderes os bei meinem handy handelt bei chinamobile werd ich mich mal umschauen erstmal danke für die tips

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •