Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78
  1. #61
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    afair die längste unverstärkte punkt zu punkt verbindung ging in richtung ca. 280KM(bei nicht übertretung der Gesetze) 310KM mit verstärkern und ohne rücksicht auf irgendwelche Gesetze!


    btw hat wer die software cracked irgendwo rumliegen??
    Geändert von GrafZeppelin (20.07.2010 um 23:46 Uhr)
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Manche schreiben dass man keine daten zurücksenden kann...wieso sollte das denn nicht funktionieren. Ich mein wenn man ein signal empfängt dann sollte man dies auch bis dort hin senden können oder?

  3. #63
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    eben nicht nur weil du nen hörgerät hast heisst das noch lange nicht das du dann auch lauter reden kannst
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #64
    Trojaner
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von XenoN Beitrag anzeigen
    also sieht schonmal geil aus... aber wie ist das... wie kann man z.b. auf einen 1km weiten router zugrieffen... er findet die weil der stick so weit sendet... aber n router sendet doch nur 100m oder so odr? oder steckt dann da n anderes system hinter ?
    Rein Theoretisch müsste es Möglich sein den der Empfang des USB Stiks wird ja verstärkt. Deshalb ist es fast so wie wen der Stik näher an demRouter währe .

  5. #65
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    stimmt auch wieder

    Es sollte mal bitte jemand ausprobieren (ich hätte es mal versucht, aber ich habe keinen wlan-stick^^)
    Geändert von cola (27.07.2010 um 16:18 Uhr)

  6. #66
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    vlt hilft das ja manchen leuten hier, die sich fragen, wie das funzt und was man damit machen kann
    Tripol - Radio-/TV-Antennen SAT-Technik WLAN CCTV Anschlüsse Kabel Videoübertragung DVB-T Kanalbelegung Programmbelegung

  7. #67
    Fortgeschrittener Avatar von schemsettin gilli
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    voll geil ich hatte super empfang zu weit entfärnten routern

  8. #68
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    btw hat wer die software cracked irgendwo rumliegen??
    welche meinst du?

  9. #69
    Anfänger
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Sry aber ich finds dämlich.. ist euch nicht aufgefallen das er sie angezeigt hat, aber nur 7 available waren (und nur 7 bestimmt in seiner normalen reichweite)??? Du siehst dass sie da sind kannst aber nicht groß empfangen von Ihnen, was ja auch normal ist weil die sendeleistg. runtergeschraubt ist bei den anderen routern.. also viel spaß beim kaufen von satelitenschüssel und nichts neues tun

    ihr könnt zwar weit senden aber nicht wirklich von weitem viel empfangen, außer das es die netze gibt (nur das man sie nicht nutzen kann)

    3P!C F4iL

  10. #70
    Trojaner
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    wir haben eine anlage im ausland(eufor) über 1 km aufgebaut, war bei der satcom eingesetzt, wolten am trup auch internet empfangen und haben uns (ohne elektrische verstärker) nur mit 2 sat schüsseln eine verbingund im camp aufgebaut. wenn ihr ihr hohe sendeleistung erzihlen wolt braucht ihr ein verstärker hab irgendwo noch ausbildungsmats wo alles erklärt wird (satcom ausbildung war nervig -.-)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •