Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    bitte schreibt mit mir...bin am verzweifeln

  2. #12
    Bugbear Wurm Avatar von CyphaX
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Formatier einfach alles und setz neu auf, und gut ist

  3. #13
    eicar Avatar von sarex
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    ach anstatt komplett zu formatieren würde ich einma hijackThis drüberlaufen lassen analisieren oder analisieren lassen im abgesicherten modus starten und erstma die autostart einträge entfernen und die dazugehörigen dateien wenn der server nun nicht Fud ist/war kannst du ja auch noch im abgesicherten modus dein antivir drüberlaufen lassen und dann normal starten und die verbindungen checken (finde ich jedensfalls besser als zu formatieren)
    und wenns alles net hilft dann würde ich dir Formatieren empfehlen...

    mfg
    BM-Profil


  4. #14
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ich frag mich, wieso die Leute hier immer "Formatier doch! Los hopp formatier! Es gibt zwar noch genug Möglichkeiten deine Daten zu retten aber wir wollen das nicht!" schreiben - Wenn ihr keine Ahnung habt und nur "Formatieren" schreiben könnt, dann lasst die Leute ran, die 'ne Ahnung von haben.

    Wie sarex schon gesagt hat, bitte einmal einen kompletten HiJackThis Log posten.

    Es gab mal 'ne ganz billige Version von Cybergate.. Guck mal auf C:\Cybergate ob der Ordner existiert.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #15
    DeStroYer Avatar von sky-guy
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    327

    Standard

    Du musst auch dran denken wenn du deine Festplatte formatierst dann nicht etwas sichern auf einer anderen Festplatte. Der Trojaner könnte in der Datei stecken !!!!
    Ist eig. kla was ich sage, aber der schon Programme von Youtube download den muss man das bestimmt noch mal sagen

    mfg



  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von sky-guy Beitrag anzeigen
    Du musst auch dran denken wenn du deine Festplatte formatierst dann nicht etwas sichern auf einer anderen Festplatte. Der Trojaner könnte in der Datei stecken !!!!
    Ist eig. kla was ich sage, aber der schon Programme von Youtube download den muss man das bestimmt noch mal sagen

    mfg

    ne das stimmt schon, das war ne Premiere der DL von Youtube.
    Hab ich nur gemacht weil drunter welche geschrieben haben dass der Link save is.
    Aber lade jetzt bestimmt nix mehr von Youtube.
    Habe übrigens nach meinem letzten Eintrag komplett C mit allen Partitionen formatiert.
    Wärd ihr nur schneller gewesen.^^
    Ich hab nur mein ICQ Received Files Ordner auf die externe Platte gesichert.
    Ich denk nich dass der dann vervirt ist.

    Vorn paar Tagen hat ich mir auch BiFrost geladen.
    Von da, bin mir ziemlich sicher das ist der selbe DL Link.
    Kann das vielleicht ma einer checken?

    Bifrost 1.2.1.zip


    Nich dass ich nochma formatieren muss


    Gruß

  7. #17
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Wieso Spammt ihr alles voll?
    @spamnade
    Man scannt keine Archive. Es kann sein, dass das Archiv einfach stärker gepackt wurde...

    @Topic
    2 Möglichkeiten:

    1. Formatieren
    2. Den Virus versuchen Manuell zu finden (Wenn du keine Ahnung hast würd ich dir zum 1. raten..)

  8. #18
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Zitat Zitat von hackerking Beitrag anzeigen
    Wieso Spammt ihr alles voll?
    @spamnade
    Man scannt keine Archive. Es kann sein, dass das Archiv einfach stärker gepackt wurde...

    @Topic
    2 Möglichkeiten:

    1. Formatieren
    2. Den Virus versuchen Manuell zu finden (Wenn du keine Ahnung hast würd ich dir zum 1. raten..)

    Jetzt die Frage, wieso du spamst. Wenn du seinen letzten Post gelesen hättest, wüsstest du, dass er schon längst formatiert hat.

    @Peterlik: Am besten du ladest unsere Versionen vom Board runter, die sind definitiv clean.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fake oder kein Fake?
    Von flamur im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 03:02
  2. Fake Grundlagen+Alphaload Fake
    Von cybeRteRRoR88 im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:41
  3. [fake] page hacker [/fake] (source code)
    Von ]=-antr4xx-=[ im Forum C, C++
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •