Zitat Zitat von jojoomgasd Beitrag anzeigen
Der wird zu 99,9% geknackt.
Nein. Wie OpCodez schon sagte ist die Mathematik fehlerfrei, von daher ist es beinahe ausgeschlossen, dass der Chip geknackt wird. Beim aufmerksamen Lesen hättest du außerdem feststellen können, dass der Chip nur eine Art ID Token ist und die wirklichen Daten auf einem zentralen Server liegen.

Zitat Zitat von OpCodez Beitrag anzeigen
Ihr stellt euch das Teil alle als SciFi MiniChip mit allen Daten vor. Ist es aber nicht. Es ist ein ganz normaler Perso in Kreditkartengröße (so wie sie UK, USA, ... schon seit ewigkeiten haben) mit einem ZUSÄTZLICHEN chip
Und ich Depp dachte, dass hätten die Leute schon kapiert als der kleine 16-jährige seine Fragen bezüglich Bier kaufen am Kiosk gestellt hatte.

Zitat Zitat von nrxpro Beitrag anzeigen
Hier gehts nicht um skills sondern um regeln also STFU.
Gut wie wäre es dann erstmal RICHTIG zu lesen und dann zu spammen? Ich erinnere hier dran:
b2t: Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, wenn da ja kein Bild drauf ist (also nur digital) wie sollen dann z.B. die Türsteher einer Disko wissen, dass das der Perso jetzt von der Person ist der ihn zeigt. Soll sich dann jeder Laden und jede Disko ein Lesegerät besorgen oO
EXAKT das selbe hatte mein kleiner Freund schon gefragt:
lol und wie soll ich dann bitte bestätigen das ich 16 bin wenn ich nen bier kaufen will?! nicht jeder kack kiosk wird wohl so nen lesegerät haben....
Woraufhin ich auch direkt eine Antwort gegeben hatte ..