Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Trojaner Avatar von Neogreek
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    74

    Standard x7

    Host: x7.to
    Sicherheit: bisher mir keine bekannten Vorfälle, deshalb sicher.
    Schnelligkeit: mit und ohne Account schnell, schwankt von Maximum bis stark gebremst.
    Schnelligkeit (DSL6K): 100-700 kbits
    andere Bemerkungen / eigene Meinung: Von x7.to kenn ich nocht nicht lange was, aber Drei.to hat fast alle ihre Uploads bei denen, und ich sehe eigentlich selten abuses bei x7.to. Meiner Meinung nach germany's next Rapidshare.
    Benotung: 10/10
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von ALLEN Inhalten, welche unter meinem Namen ("Neogreek") in diesem Forum erscheinen.
    Sämtliche Posts, Geschäfte und Trades wurden ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme in keinster Weise Haftung für deren Missbrauch.
    Für meine Mitgliedschaft in diesem Forum sowie für ALLE hier von mir geposteten Inhalte gilt der HAFTUNGSAUSSCHLUSS.

  2. #12
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Ich war auch vor der Entscheidung Uploaded oder RapidShare, und habe mich für RapidShare entschieden da man wenn man mal nicht so viel lädt auch nicht das volle zahlt.
    RS Small für bis zu 1 GB am Tag - 4 Rapids bei 400 Rapids = 100 Tage laufzeit
    RS Medium für bis zu 5 GB am Tag - 20 Rapids bei 400 Rapids = 20 Tage laufzeit.

    400 Rapids kosten 5€, 1000 Rapids kosten 10€.

    Dann ändert sich das Paket auch noch automatisch, das heißt ich kann wählen welches das größte Paket ist was es wählt und das kleinste.
    Für mich rentiert sich das System vollkommen und hat mir die Entscheidung auch ungemein erleichtert.
    Geändert von Jesper (04.07.2010 um 14:19 Uhr)
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  3. #13
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard files.mail.ru

    iload.to - Ist kein Hoster, sondern eine Warez-Seite ;-)
    Vielleicht solltest du das mal oben berichtigen.

    Host: files.mail.ru
    Sicherheit: Ziemlich sicher, da die Server in Russland stehen
    Schnelligkeit: Free-User laden fast immer mit Full-Speed
    andere Bemerkungen / eigene Meinung: Dieser Hoster ist sehr schön, da die Server in Russland stehen und man oft mit Full-Speed laden kann (Am Besten findet man die neusten Downloads auf dem Hoster bei iload.to)
    Benotung: 10/10
    Geändert von hl2.exe (04.07.2010 um 14:47 Uhr)
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (05.07.2010)

  5. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Ok, hat jemand weitere Host's, die zusammengefasst / überprüft / bewertet etc. müssen, wenn ja, dann hier einfach den Namen reinschreiben. Der Rest wird gemacht

  6. #15
    W64.SCII G4M3R
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    170

    Standard

    Mal zu der Sicherheit von Rapidshare: Ein Freund von mir wurde bei Rapidshare erwischt von der Polizei da hat dann jemand angerufen und dann musste der zahlen. (Kurzfassung)
    Meiner Meinung nach ist Usenet das sicherste kostet zwar etwas aber ist bei weitem das sicherste.

  7. #16
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Joman Beitrag anzeigen
    Mal zu der Sicherheit von Rapidshare: Ein Freund von mir wurde bei Rapidshare erwischt von der Polizei da hat dann jemand angerufen und dann musste der zahlen. (Kurzfassung)
    Meiner Meinung nach ist Usenet das sicherste kostet zwar etwas aber ist bei weitem das sicherste.
    Wieviel musste er zahlen und was hat er "genau" gemacht ? . Wäre gut für die Zusammgenfassung, dass ich das erwähnen kann .

  8. #17
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Bei RS werden Abuses deutlich schneller behandelt als bei ul.to (so scheint es mir jedenfalls), bei RS gibt es keine wirkliche Belohnung für Upper mehr und bei ul.to werden laut eigenen Angaben nur die IPs von Free-Usern gespeichert. Daher tendiere ich immer mehr zu ul.to
    /edit: Wobei ich mittlerweile auch extrem häufig bei files.mail.ru lade. Abused wurde hier glaube ich noch nie etwas. Perfekt für Leute ohne Premium Accounts.
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  9. #18
    W64.SCII G4M3R
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    170

    Standard

    Also er musste soweit ich informiert bin ca. 3000 Euro löhnen aber er hatte auch 600 GB Traffic von Rapidshare.

  10. #19
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    ich hatte bei RS mal um die 80 Mbit

    >>>Stay kommerz<<<
    ~USERBARS~

    Biete
    Suche
    Hier mein BM
    *THX drücken kostet nichts*


  11. #20
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Also kann ich schreiben "Durch Verschlüsselungen (zb. durch TrueCrypt) oder Verschiebung der Dateien auf externe Festplatten, kann man relativ sicher RapidShare nutzen. Wenn man nur ab und zu Dateien runterlädt und nicht besonders große Mengen (ca. + 500 GB) kann man diesen Host auch ohne Bedenken nutzen."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ist ein Proxy wirklich sicher?
    Von Instinct im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 17:12
  2. Was tun um wirklich sicher zu sein !
    Von xrel im Forum Sicherheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 18:33
  3. Wie sicher ist es wirklich?
    Von QpL im Forum Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 22:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •