Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    hahah, Sliva^^
    Das werde ich mal bei Gelegenheit probieren... XD

    EDIT:
    Genau das dachte ich mir auch ExTaSy
    Geändert von Helopemo (09.07.2010 um 20:15 Uhr)

  2. #12
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    Zitat Zitat von Sl!va Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht nur die Moeglichkeit eine zweite Flasche rein zustecken sondern die Flasche einfach wieder raus zuziehen wenn es gutgeschrieben wurde.
    In der Edika hab ichs 5x geschaft.

    Kleine Geschichte. ( Die ist wahr )
    Ein etwas aelterer Heer besuchte gegen Nachmittag die Edika bei uns. Er hatte ein paar Flaschen dabei, die er abgeben musste. Der Automat zum abgeben stand genau neben Mineralwasser/Bier/Cola/Fandakaesten ... !. Er steckte seine paar Flaschen die leer waren in diesen Automat.

    Es war keine Verkaeuferin zu sehen. Er nutze das natuerlich aus und nahm Kaesten ( Bier, Mineralwasser .. ) die voll sind und schob sie unten in den Automat.
    Er bekam eine Quittung von ueber 50 €
    (Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat)


    Ok ich weiß ja net was das fürn Automat war bei euch^^, aber bei uns im Edeka wenn man da ne volle Flasche reinschiebt fängt er an zu piepsen und da steht "Flasche nicht leer".

    Und das mit dem wieder rausziehen geht da auch net, weil es erst gutgeschrieben wird, wenn die Flasche schon drinnen ist:neutral:

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    trisn (06.09.2010)

  4. #13
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Funktioniert bei uns schon garnicht mehr. Wir haben letzte Woche erst neue Automaten gekriegt, an denen erst die Pfandflasche gezählt wird, wenn sie im Lager durch so 'n kleinen roten Laserpunkt rutscht. Aber 'ne zeitlang davor, so ungefähr 4 - 5 Jahren konnten wir unsere Flaschen noch selber scannen, da bin ich dann immer "ausversehen" 5 mal über die gleiche Flasche gerutscht. Wurd aber bei uns nach knappen 2 Monaten abgeschafft wegen Betrug.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #14
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Bei uns kams sogar schonmal vor, das son Suchti ne Oma mitm Messer bedroht hat um der ihre Pfandflaschen zu klauen. Die hatte allerhöchstens 20 Stück dabei (hab mir das Überwachunsvideo ansehen können) und das geilste war einfach noch, wo die Oma dann panisch abgehauen ist, er sich seelenruhig vorn Automaten gestellt hat und die Pfandflaschen eingeworfen hat.

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  6. #15
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    Ob das jetzt noch mit den Kaesten geht weiß ich nicht. Es ist schon 1 -2 Jahre her. Es war ja auch kein Tipp von meiner Seite nur eine kleine Geschichte.

    kleinen roten Laserpunkt rutscht.
    und der ist bei uns gleich anfangs vom Automat. Da steckste die Flasche rein die dreht sich ne Runde ( sucht nach dem Symbol ) und dann wird sie abgelesert und dann kann man sie wieder rausnehmen.
    Geändert von Sl!va (09.07.2010 um 20:42 Uhr)
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

  7. #16
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    @Dewenn: Ich... Konnt man nichtmehr mit ansehen...
    @all: wir bekommen hier immer stapelweise PET Flaschen, die Pfandfrei sind (UK usw), nun hab ich schonmal versucht, ein PfandLogo zu kopieren & dort auf der Flasche zu kleben.
    Mehrere Test brachten keinerlei Erfolg. Muss das Flaschenedikett glänzen? wegen dem abscannen (ich hab damals nur normales Papier genutzt)

    Hab hier eigentlich sogut wie alles nötige für die Bon´s nun.
    Frage bei soeine Pfandbon ist nur: Wirft man eine Flasche rein, druckt den BON & geht zur Kasse. Was wird alles zur Kasse übertragen? Der automat funkt der Kasse ja bei ausdruck, das jetzt nen neuer BON im Umlauf ist (legal).
    Somit ist ein kopieren & mehrfaches abgeben ausgeschlossen. Aber wird auch übermittelt, wieviel aufn BON sind? &&& sowas würde mich eher interessieren
    Geändert von littletcom (11.07.2010 um 12:17 Uhr)

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  8. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von littletcom Beitrag anzeigen
    @Dewenn: Ich... Konnt man nichtmehr mit ansehen...
    @all: wir bekommen hier immer stapelweise PET Flaschen, die Pfandfrei sind (UK usw), nun hab ich schonmal versucht, ein PfandLogo zu kopieren & dort auf der Flasche zu kleben.
    Mehrere Test brachten keinerlei Erfolg. Muss das Flaschenedikett glänzen? wegen dem abscannen (ich hab damals nur normales Papper genutzt)
    Ich versteh deine Botschaft an mich nicht?

    Ich finde es nur komisch wegen ner Pfandflasche und deren "Warenwert" einen Mitarbeiter belästigen zu müssen.

  9. #18
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    littletcom @ du darfst nicht nur das Symbol sprich die Flasch kopieren sondern auch den Strichcode. Und ja das muss glaezen.
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

  10. #19
    ev0lve.xyz
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    warsch auch mit aber das Pfandlogo is das entscheidende, da dieses unter UV licht teilweise unsichtbar wird und somit mit normaler Druckerfarbe nicht herzustellen ist

  11. #20
    Fortgeschrittener Avatar von Dayn
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    was ich auch gern wissen würde ist
    ..Aber wird auch übermittelt, wieviel aufn BON sind?...
    (hab das mit dem zitieren noch net ganz raus)

    also wenn man sich den bon ja ansieht fällt ja auf das hinten der "bon-wert" draufsteht bzw. die letzten zahlen im "code"... könnte man nun (innerhalb eines tages) mit dem bon nachhause rennen, einscannen und den "bon-wert" mittels photoshop bearbeiten?? umsomit den wert zu "faken"???

    ~Dayn~
    +

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pfandflaschen-/Leergut-Bon
    Von PCFX im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 19:06
  2. [VB6] Doppelt Splitten
    Von hackerking im Forum VisualBasic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 17:56
  3. [VB6] Doppelt Splitten
    Von hackerking im Forum VisualBasic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:50
  4. Lidl Hack
    Von Lov im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •