Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    überhitzt!^^

    notfalls nen magneten nehmen, den man von der tür anschalten kann!^^
    und das mt dem KLEINEN sprengsatz ist nicht schwer...man stelle sich nur ein wenig schwarzpulver her! :lol: :lol: :lol:

    MFG 3rNy

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von 3rNy
    überhitzt!^^

    notfalls nen magneten nehmen, den man von der tür anschalten kann!^^
    und das mt dem KLEINEN sprengsatz ist nicht schwer...man stelle sich nur ein wenig schwarzpulver her! :lol: :lol: :lol:

    MFG 3rNy
    ich habe, bzw. meine dumme mutter hat mal ne festplatte von mir auf nen basslautsprecher mit nem gigantischen magneten gelegt. 1 monat hat es gedauert bis ich das gecheckt habe...

    ich schlage meine mutter normalerweise nicht, aber diesemal hat sie glück gehabt, da überhaupt keine daten verloren gegangen sind.

    aber sprengsatz dürfte funktionieren. ^^

  3. #13
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz
    ich glaub ich kauf mir ne WLAN festplatte und mauer die in die wand ein^^
    da kommt bestimmt niemand drauf xD

    gibts sowas ??

    mit wasverschlüsselst du deine partitionen ??

    wenns geht mit dl-link
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  4. #14

    Standard

    Gute Frage..
    Ich denke das ist wie mit einem verschlüsseltem PC - du musst das Passwort nicht sagen, wenn Sachen auf dem PC sind die dich nocht mehr belasten könnten.
    Genauso mit dem Tresor denke ich.

    Aber die werden sich sicherlich alles im Raum mal anschauen.
    Werden dir Fragen stellen, wo du was versteckt hast.. etc..

    Ich denke im Moment sind eher die Leute betroffen, die ihre Sachen (Mp3, Filme, Software) in Tauschbörsen anbieten..

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  5. #15
    Coder Avatar von zig81
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Ne, stimmt nicht.
    Es werden sogar von total verkohlten HDD's noch paar Daten rekonstruiert.

    Wenn, dann müßte man die Scheiben komplett zerstören.

  6. #16

    Standard

    Schon richtig, nur würde das ein Vermögen kosten, von solch einer Platte die Daten wiederzubeschaffen.

    Selbst von Festplatten aus dem WTC konnten sie noch Daten retten. Das hat ne deutsche Firma gemacht.

    Und Deadman..
    1. Hast du mit Sicherheit nicht die ganze Zeit einen Bohrer mit vollem Akku neben de PC stehen.
    2. Wirst du die Platte niemals so schnell ausbauen können
    3. Würde das Bohren an sich noch ne Weile dauern, da sicher nicht sofort durchkommst.
    4. Wenn deine Eltern denen die Tür aufmachen, was meinst du wie du dich einscheisst?


    Meine Sis hat denen die Tür aufgemacht und die reingelassen. Ich hatte Headset auf und Mucke an. Habe davon nichts mitbekommen, und dann standen sie in meinem Zimmer.. so kanns gehen.

    Verschlüsselt einfach eure Platten. Das ist und bleibt einfach das Sicherste. Vergesst blos diese "Falls BKA vor der Tür steht - HDD Killer".. Genauso wie die "ich bau sie schnell aus und werf sie aus dem Fenster" oder die Bohrer-Methode.. Alles Quatsch!

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  7. #17

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Also der Leitfaden ist 1a. Ich muss dem gesagten beistimmen, Prävention ist die beste Methode. Festplatten verschlüsseln ist meistens schon ausreichend. Wegen dem Sprengen, falls da jemand an Blade 3 etc. denkt, das funktioniert nicht. An bissl Schwarzpulver drankleben, das ist nonsens. Erstens ist es (Erfahrung) für Anfänger gar nicht so leicht Schwarzpulver so unterzubringen, dass es explodiert, und außerdem sprengts dann höchtens ne Ecke ab, wenn überhaupt.

    Beste Methode ist nen starker Elektromagnet, der jede sekunde die Richtung wechselt. Sollte aberschon so 2-3 Tesla haben, ist also nicht mit nem PC-Netzteil zu versorgen.

    Aber das fällt unter Vernichtung von Beweismitteln, also Finger weg un vorher verschlüsseln.

  9. #19
    Stiller Leser
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hab mein zimmer fast immer abgeschlossen und hab son krasses gehaeuse wo mann schnell aufmachen kann und festplatte rausnehmen (nein meine festplatte is nicht festgeschraubt) und dann halt untern holzboden verstecken.

    Meine mum is eh schlau genug die polizei ohne HDB reinzulassen :)

    Das mit ne Wlan festplatte is ne verdammt gute idee!

  10. #20
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    einfach schnell bevor man die tür auf macht Projekt Pinkt Virus öffnen und dann sie an den pc lassen 8)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •