Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21

    Standard

    Höflich fragen wäre eine Möglichkeit.
    Als sie bei mir die anderen 4 Computer gesehen haben, haben die mich gefragt ob ich auch an denen gearbeitet hätte. Das habe ich natürlich verneint und gesagt, das ich einen eigenen Raum mit eigenem PC haben. Somit wurden nur meine Computer mitgenommen und nicht alle die im Haus waren!

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  2. #22
    Michelangelo Virus Avatar von Chris K.
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    Beim Kumpel von mir war auch die Polizei an der Tür, er hat seinen Bruder zur Tür geschickt ,der hat sie erst mal vollgelabert und ausgefragt was die hier denn wollen.

    Mein Kumpel hat in der Zeit die Festplatten ausgebaut, dann is er durch den Hinterausgang rausgegangen und hat die Festplatte beim Nachbarn in Briefkasten geworfen (hinter ihm stehen noch die Bullen die sich mit seinem Bruder unterhalten) einer von denen hats mitbekommen, die konnten allerdings nichts machen weil die für den Nachbarn kein Durchsuchungsbefehl hatten

  3. #23
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    hehe also wenn das alles zu viel ist mit lesen und so also das ist sehr gut der clip http://video.google.de/videoplay?doc...407257277331&q

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    wie kann man sich effektiv vor hausdurchsungen schützen ? weil die kommen ja erst wenn sie was gerochen haben wegen (download's. . . .etc)
    oder ? weil da gibts doch solche Programme die die ip verstecken und alles bitte um antwort m.f.g anthrax

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    suicide was ist mit di passiert? geldschtrafe oder sowas? 6 monate im knass sitzen 0o? ^^

  6. #26

    Standard

    Bei meinem Bruder standen sie auch schon vor der Tür, allerdings hatte der Glück. Der hat seine externe Festplatte in seinen Röhrenbildschirm eingebaut und kann dann einfach USB Kabel rausziehen. Den Bildschirm nehmen sie ja nicht mit (zumindest war das bei Ihm so). Naja in meinem TFT Bildschirm geht das nicht so gut.

  7. #27
    Trojaner
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    jo ist schon ne gute idee... irgendwo einbauen... nur die sage ist das STROM^^
    die werden sich doch auch wündern wenn auf einmal aus den bildschirm oder aus der wand ein stromkabel raus kommt darum o wie sollt mann das machen :wink: Batteri? werd ein bischen aufwenndig^^
    Naja ich hab mal von ein fall gehört da hat ein linux tub ein format also es gibt ja FAT und das ganze ... was neues entwikelt das die dann nicht entschlussen könnten und der fall war dann damit abgeschlossen. hab ihr dafon auch gehört?

    Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors
    und wenn hier welche findet könnt hier sie behalten^^

  8. #28
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    danke für deine nützlichen tipps.
    ist sehr sinnvoll wenn man weis was man während einer hausdurchsuchung machen darf oder nicht.
    mfg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •