Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wallpaper

  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard Wallpaper

    J0 mal wieder ein Wallpaper...


    Wer Informationen gründlich analysiert, wird realisieren, dass die in TV und Zeitungen präsentierte Wirklichkeit eine Illusion ist. Die sog. "Verschwörungstheorien" spiegeln den Wunschtraum der Menschen wieder, die Wahrheit über die Welt und das Leben zu erfahren, statt ständig belogen zu werden und bis zum Lebensende in Unwissenheit zu ersticken.

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Ich finds ziehmlich leer, bin aber auf kein GFX-er

    6/10
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    da fehlt find ich eine figur in der mitte. hättest du was passendes rein gemacht. würde es besser aussehen.


    mfg
    abcdef
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    ich hab auch schon an ein logo gedahct hatte aber kein passendes dafür da deswegen hab ichs so gelassen aber ich werds die tage nochmal anders amchen muss aber auch schon wieder weg^^
    Wer Informationen gründlich analysiert, wird realisieren, dass die in TV und Zeitungen präsentierte Wirklichkeit eine Illusion ist. Die sog. "Verschwörungstheorien" spiegeln den Wunschtraum der Menschen wieder, die Wahrheit über die Welt und das Leben zu erfahren, statt ständig belogen zu werden und bis zum Lebensende in Unwissenheit zu ersticken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •