Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard [S] Real Banner

    Hey, ich hoffe ich bin in der richtigen Sektion gelandet.

    Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine art Flagge die man später Auf Stoff drucken kann designed.
    Das ganze soll schlicht und cool bleiben.
    Es wird auf Schwarzen Stoff gedruckt.
    Im Wesentlichen geht es nur um den Schriftzug bzw die Buchstaben "CK".
    Wenn ihr Noch Ideen dazu habt dann als her damit.
    Welche Größe das ganze bei euch hat ist recht wayne, vielleicht wär ein 17" Bild von Vorteil oder Din A4 Format.

    Wär nett wenn das jemand 4 free machen würde.
    Also Jungs haut in die Tasten

    Regards.

  2. #2
    Anfänger Avatar von .s0uth
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Das ist ziemlich schwer. Denn das ist etwas ganz anderes als eine Signatur erstellen oder eine Website.
    Denn hast du schonmal was bei Cinema 4D oder Photoshop auf 100% gestellt und ausgedruckt? Nein? Aber es kommt viel kleiner raus.
    Man muss nämlich mit dpi arbeiten.
    Am besten gibst du mal die Größe durch, also wie groß die Flagge später im RL sein soll


    There are 10 kinds of people. Those who understand binaries and those who do not.

    http://s0uth.info » smart and creative design.

  3. #3
    GFX Anfänger Avatar von TnXX
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Bei Photoshop kann man aber mit hilfe der Hilfslinien Din A4 einstellen ist aber trotzdem arbeit

  4. #4
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Ja im Prinzip muss das nicht so groß sein, wär nur am besten, das ganze soll nur eine Vorlage für mich sein, z.b. die Schriftzüge der Buchstaben sind für mich wichtig, den Rest mach ich selbst es soll nur CK schön geschrieben auf einem schwarzen Hintergrund sein, wie ihr das macht ist euch überlassen, Extras können hinzugefügt werden, muss aber nicht sein.

  5. #5
    Grafiker :D Avatar von Yeahsus
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    568

    Standard

    Nur mal so unter uns, DPI ist nur für die Druckqualität zuständig, es entscheidet nicht wie groß das Bild an sich ist sondern nur wieviele Pixel es pro Zentimeter gibt. (DPI : Dots per Inch) Für den Druck braucht man einen DPI Bereich von ca. 300 - 400dpi.

    Des weitern rate ich jedem davon ab das ganze mit Photoshop zu erstellen da Photoshop ein Pixelbasiertes Programm ist, für den Druck sollte man lieber auf Illustrator zurückgreifen da Illustrator mit Vektoren arbeitet. Das ermöglicht einem das Bild beliebig zu vergrößern ohne Qualitätsverlust, da nicht wie bei Photoshop die Pixel aufploppen können.

    Grüße.
    YeahsusDesigns - Ihr Partner für Designs aller Art



  6. #6
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Die Quali muss nicht perfekt sein, wie gesagt soll es nur eine Vorlage sein, das Ganze werde ich warscheinlich selbst auf eine "Flagge" übertragen, vom Bild unabhängig.

    E//: 700. Post xO

  7. #7
    Anfänger Avatar von .s0uth
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Yeahsus Beitrag anzeigen
    Nur mal so unter uns, DPI ist nur für die Druckqualität zuständig, es entscheidet nicht wie groß das Bild an sich ist sondern nur wieviele Pixel es pro Zentimeter gibt. (DPI : Dots per Inch) Für den Druck braucht man einen DPI Bereich von ca. 300 - 400dpi.
    Habe ich etwas anderes behauptet? Mit den 300 - 400 wirst du schon recht haben

    Zitat Zitat von Yeahsus Beitrag anzeigen
    Nur mal so unter uns, DPI ist nur für die Druckqualität zuständig, es entscheidet nicht wie groß das Bild an sich ist sondern nur wieviele Pixel es pro Zentimeter gibt. (DPI : Dots per Inch) Für den Druck braucht man einen DPI Bereich von ca. 300 - 400dpi.
    Habe ich etwas anderes behauptet? Mit den 300 - 400 wirst du schon recht haben
    Geändert von .s0uth (19.08.2010 um 00:55 Uhr) Grund: Automerged Doublepost


    There are 10 kinds of people. Those who understand binaries and those who do not.

    http://s0uth.info » smart and creative design.

  8. #8
    GFX Anfänger Avatar von TnXX
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Jonso137 Beitrag anzeigen
    Die Quali muss nicht perfekt sein, wie gesagt soll es nur eine Vorlage sein, das Ganze werde ich warscheinlich selbst auf eine "Flagge" übertragen, vom Bild unabhängig.

    E//: 700. Post xO

    Jonso137 da blick ich irgendwie nicht ganz durch also du willst jetzt ein bild in Flaggenform haben, wo in schönschrift CK draufsteht und das willst du später auf ein T-shirt oder so drucken lassen???
    Sag uns mal bitte auf was du es später durcken möchtest und wie groß der gegenstand genau ist damit wir wissen ob du nur ein Pixel salat bekommst oder auch wirklich etwas zusehen ist
    Geändert von TnXX (19.08.2010 um 12:35 Uhr)

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Also für druckereien würd ich persönlich nicht PS vorschlagen..
    ich würd euch Corel empfehlen..das is spezielisiert auf druckerein..

    mfg __L9

  10. #10
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Das ist ja der Punkt.
    Die Flagge werde ich nicht bedrucken lassen sondern bemalen lassen oder nur die Buchstaben anfertigen lassen.
    Wie groß das ganze wird weis ich noch nicht vllt 60x70 oder 70x80.
    Das von euch entworfene Bild wird nur dazu verwendet sich bestmöglich an die Schriftzüge zu halten.
    CK soll einfach in der geilsten Schrift dargestellt sein xO
    Geändert von EpicByte (19.08.2010 um 15:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Real PET gutschein
    Von Toxic222333 im Forum Social Engineering
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 15:36
  2. VPN - Real und Fake
    Von gamez im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 21:33
  3. Real Pc Daten ------>Virtual Pc ! WIE? -.-
    Von HandyRipper im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 15:58
  4. Real Valid CC -.-
    Von FeaR im Forum Trashbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •