Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    W32.FunLove Avatar von S1024
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    126

    Standard [F] Bester komprimierender Packer

    Hallo,

    Ich suche den besten komprimierenden Packer den es für Windows und am besten noch für Linux gibt.

    Bei Google finde ich zwar was, allerdings meistens nur Sachen welche älter als ein Jahr sind. Ich glaube es hat sich bestimmt wieder was getan, weshalb ich euch fragen wollte welcher Packer dir Dateien am kleinsten macht?

    Überwiegend will ich .exe Dateien kleiner kriegen, aber auch .avi, .mp3, .txt, und eventuell auch .pdf.

    Natürlich benutze ich WinRaR, doch ist mir .rar noch nicht klein genung. Es muss doch einen Packer geben der mehr schafft.


    Gruß
    24
    Deine Mutter ist wie Open Source - Jeder kann sie haben.



    http://free-hack.com/video-tutorials...tml#post524336

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    ich hatte einmal eine Windows Version... gepackt: 4 MB (ungelogen!!!)

    würde gerne wissen welcher Paker das schaft?

    Enpackt: 680 MB

  3. #3
    NoClose Wurm Avatar von Zer0Flag
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    198

    Standard

    Schau dir mal KGB Archiver an : KGB Archiver homepage

    ~Zer0Flag

  4. #4
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    7zip mit LZMA2 ist für den Universaleinsatz ziemlich gut (LZMA only, wenn Kompatibilität gewahrt werden will). Wer aber gerne wochenlang entpackt, kann sich Programm ansehen, die den PAQ6-Algorithmus oder vergleichbares verwenden (nicht für den ernsthaften Gebrauch geeignet).
    I can haz RCE?

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Hier ist einer der besten wurde auch z.B. für die 1Mb San Andreas Version benutzt die hier mal gepostet wurde.


    KGB Archiver homepage



    Edit: Zu Spät Zer0Flag und l0dsb waren schneller.

  6. #6

    Standard

    Ich habe den auch früher benutzt, allerdings geht einem irgendwann die Ladezeit so auf den Keks, dass es sich wirklich nur in Extremfällen rentiert
    _n0p3_

  7. #7
    W32.FunLove Avatar von S1024
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    126

    Standard

    Hi,

    die Wartezeit ist schon extrem, was villeicht dran liegt das mein Prozessor nicht ganz ausgelastet wird, sondern nur bis zu 30% (mit neben Programmen wie FF, Skype, TS3 und VS10). Vielleicht kennt einer ja ein Programm was alle meine Prozessorkerne gut auslastet und nicht nur mit 30%.

    Ich habe eine .exe die ungepackt 704 MB groß ist, in .RaR ist sie 700 MB groß und in .kgb mit normaler komprimierungsrate 698 MB. Dafür das ich an dem .kgb archiv 7 Minuten länger dran war fand ich das für 2 MB schon relativ übertrieben.

    Gibt es vielleicht einen Packer der alle meine Kerne gut belastet?
    Gibt es einen packer der noch besser Packt?



    Gruß
    24
    Deine Mutter ist wie Open Source - Jeder kann sie haben.



    http://free-hack.com/video-tutorials...tml#post524336

  8. #8
    Anfänger Avatar von Mr. Blue
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Wie wärs mit dem ---> WinUHA (Uharc) 2.0 - Freeware - DE - Download.CHIP.eu

    ist zwar recht simpel gehalten aber dennoch ist die Funktion ausserordentlich überzeugend

    Hier noch ein kleiner Test Homepage Uwe Freese - Fotos

  9. #9
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    @Mr. Blue der TE wollte ein aktuelles Programm...WinUHA wurde seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt...
    Hab es trotzdem mal getestet. Eine 138MB große .exe Datei wurde in ~drei Minuten auf 134MB verkleinert.
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  10. #10
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    HalbOT: woher nehmt ihr solch riesiegen Exen zum Testen her? Üblicherweise handelt es sich bei solchen Exen um selbstentpackende Archive. Und die kann man i.R nur sehr schlecht komprimieren, weil die Daten schon komprimiert vorliegen
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •