Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Schön wärs, wenn die Dinger verboten werden. Fahren eh nur nervige kleine dumme Kinder, die noch zu jung für einen richtigen Führerschein sind. Bitte nehmt die von der Straße.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  2. #42

    Standard

    Sonst wurden sie doch immer hochgepriesen wie wirtschaftlich sie seien. Aber so ist es nun mal Politik(er) hat immer Recht
    Und Elektroroller find ja auch so emissionslos, weil ihr Strom ja vom Himmel fällt.
    Meine Stimme kriegen sie nicht, das mit den Atomkraftwerken nervt mich auch noch dazu >_<

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BadboyGER (20.09.2010), FeiieR (23.09.2010)

  4. #43
    ::1
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Erstens ist es natürlich iene total schwachsinnige und nicht umsetzbare Idee...aber das nur mal nebenbei.

    Wer beschwert sich hier über den Sound eines Rollers? Habt ihr euch schonmal angehört wie ein E-Bike klingt?
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=XsRIGo8Uvtc[/ame]
    Das ist ein Fön auf Rädern...find ich schlimmer als damals mit den Fingernägeln an der Tafel zu kratzen.

    Nein, ich fahre übrigens keinen Roller

    Edith sagt: Ob auch dieser grüne Gedanke auf aktuellen politischen Entscheidungen beruht? Wie wäre es mit einer grünen Idee Roller abzuschaffen um die Umwelt zu schonen? Als Massenersatz kann man ja eBikes nehmen. Womit werden die angetrieben? Ach JA...Atomstrom.
    Geändert von Bubbles (20.09.2010 um 22:16 Uhr) Grund: Wiedermal eine Episode der Serie "Blinder Aktionismus in der Politik"
    Überheblichkeit und Unterwürfigkeit gedeihen dicht beieinander. Sie nähren sich von der Charakterlosigkeit und blühen abwechselnd - je nachdem, wer vorüberkommt.
    Erich Limpach, (1899 - 1965)

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    h4XX0r-7 (20.09.2010)

  6. #44
    I have a sloth! Avatar von h4XX0r-7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    310

    Standard

    xD

    Ich meine wenn es einer brauch, wird er/sie sich eh nicht dran halten

    BtW.:
    Piraten sind wohl eher an der Macht als die Grünen
    Geändert von h4XX0r-7 (27.09.2010 um 19:17 Uhr)



  7. #45
    ChaosBolt Avatar von biggermanbomber
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    158

    Standard

    Ich wette die sind denen einfach zu günstig im verbrauch ... also roller weg und n ordentliches schlucker auto her!
    ----->Biete<-----

    ----->Suche<-----

  8. #46
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Der Roller wird NIE abgeschafft da überhaupt keine Gründe dafür gegeben sind. Es kommt das selbe bei raus wenn ich jetzt einfach die Fahrräder verbieten will.... Und was heißt zu Laut ? jedes zugelassene Fahrzeug müsste sich eigentlich an die Verkehrsregeln halten und wenn der Auspuff zu derbe is dann hat er mit Sicherheit keine Straßenzulassung.
    hallo

  9. #47
    Trojaner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    also ich kann von manchen von euch beruhigen mich selber auch
    ich hab das mal mein gesellen erzählt und er hat mir gesagt das es dafür ein Gesetz gibt,
    hab ich jetzt leider vergessen wie das hieß, aufjedenfall hat er mir eklärt das das garnicht funktioniert was die da schreiben.

  10. #48
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    ali-g vielleicht meinte er der Gewohnheitsrecht?

    Hier mal ein Auszug aus dem Wiki:
    Beispiel: Person X ist jahrelang, um auf ihr eigenes Grundstück zu kommen, über das eines Nachbarn (Person Y) gefahren. Dieser verkauft sein Grundstück und der neue Eigentümer (Person Z) möchte nicht, dass Person X über sein Grundstück fährt. Person X hat weiterhin das Recht, gegeben des Mangels einer anderen Einfahrt, über das Grundstück von Person Z zu fahren. Dieses Recht ergibt sich aus der jahrelangen Gewohnheit.
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  11. #49
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Das Gewohnheitsrecht zählt hier nicht bzw kann hier keine Anwendung finden.

    Die nächste Regierung wird wie es jetzt aussieht aus Rot-Grün bzw. Rot-Rot-Grün bestehen. Die Grünen sind bei ca. 20% die SPD bei ca. 20% und die Linken bei ca. 10%. Damit das Gesetz durch Bundesrat und Bundestag kommt, bräuchte man erst einmal eine Mehrheit, müsste also die Mehrheit im Bundesrat und Bundestag überzeugen.

    Hier für alle die nicht wissen, wie das Gesezgebungsverfahren in Deutschland abläuft:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...schland%29.svg
    Und die Roller dürften unter die konkurrierende Gesetzgebung fallen und somit darf der Bund ran.
    Geändert von Boarder (23.09.2010 um 15:29 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  12. #50
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Roller brauchen weniger Sprit, ich fahr damit zb jeden Tag zur Arbeit, damit brauch ich ca. 10 Minuten und brauche in der Woche ca. 5 Liter Benzin.

    Warum soll ich da das Auto anstarten?

    Umweltfreundlicher gehts nur mitm Fahrrad oder zu Fuß..
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. GameHacks ~ Verboten?
    Von Leecherbob im Forum Rechtliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:52
  2. Aufnahme verboten ?
    Von DARK im Forum Rechtliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:07
  3. Giga Tv Abgeschafft
    Von N4dja im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:28
  4. Totschläger Verboten?
    Von kennyger000 im Forum Rechtliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 04:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •