+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Deine Mama Avatar von Razorback66
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    131

    Standard Forum lässt sich nicht aufrufen

    Guten Abend.Habe seid einigen Tagen ein Problem und zwar bekomme ich von meinem Pc das Forum nicht mehr aufgerufen.Das Problem besteht schon seid knapp 3 Tagen und ich hielt es zuerst für ne kurze downtime aber jedes Mal wenn ich auf www.free-hack.com gehe lädt Firefox zuerst doch dann kommt die Meldung "Fehler: Verbindung unterbrochen".
    Habe schon cookies gelöscht, AV System ausgestellt und auch mal ccleaner laufen lassen aber iwie kein Erfolg.

    Schreibe gerade von nem anderen pc Kann mir vlt wer helfen?
    Gruß, ~Razorback~

    //edit: Okay das Problem hat sich iwie von alleine erledigt als ich mein Netzwerk neu gestartet habe.

    Soo das Problemchen ist wieder aufgetaucht, und zwar muss ich bevor ich auf free-hack draufkann jedes mal den cache von FF und ie löschen und meinen Router neustarten / neu connecten >.< Weiß vlt wer was los ist, bzw woran es liegt?^^
    Geändert von Razorback66 (03.10.2010 um 00:14 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #2

    Standard

    Hey,
    zuerst habe ich das Ganze ignoriert, da es eigentlich die Schuld des Users ist, wenn er nicht auf die Seite kommt. Doch in den letzten Tagen sind einige User mit dem gleichen Problem aufgetaucht.
    Ich habe mich vorhin mit den Technikern unterhalten, um die Sache zu klären. Diese schilderten mir das das Cachen der Grafiken etwas reduziert wurde, bzw. von ihrer Seite aus komplett deaktiviert und das die Einstellungen der Firewall etwas zu sehr angezogen wurden, um den momentanen/jüngsten Attacken standhalten zu können.

    In den nächsten 24 Stunden werden wir einer neuen Route zugewiesen, um erstens die momentanen Probleme zu beheben und zweitens um in der Zukunft mit größeren Angriffen besser fertig zu werden.

    Habt also noch etwas Geduld!

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Nicke (03.10.2010), novedad (03.10.2010), Razorback66 (03.10.2010)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cyberghost lässt sich nicht Installieren
    Von s1ckST4R im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 15:32
  2. Win 7 läst sich nicht aktivieren?
    Von q2j01 im Forum Windows
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:02
  3. MSN lässt sich nicht installieren,
    Von 4ndre im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:44
  4. Kan Forum nicht installieren!
    Von IT-Infortec im Forum Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 15:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •