Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    312

    Standard UPD flood und teamspeak und so ^^

    haii also ich bin da so ganz gechillt auf meinem ts dann kommen da paar leute rein gejoihnt und flamen rum sagen zu mir "huresohn" und so weida ^^
    den einen habe ich dann UPD geflooded mim root da hat er mir die ip von dem server gesagt und meine er zeigt mich an ? was kommt den da auf mich zu "wenn überhaupt" und auf dem root wo der teamsepak leuft meinte er da wird auch noch was passieren er kennt angeblich den cheff von dem hoster und jaaa was kann den da alles passieren und so ? :roll:

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    hmmm direkt weiss ich da nix aber es gibt viele kiddys die zeug labber wo garned stimmt und beweissen soller das auch mal !!! und nur weil der meint er kennt den chef heisst das ned das er so reden darf egal au wener der chef is...

    wie z.b. der ist einfach nur ne witz figur http://youtube.com/watch?v=VUj4UQ1swnA

    aber wie gesagt gesetzlich kein plan....
    [B] non Pub Tool's
    [B] non Pub exploits
    [B] Steam acc's
    ____________________
    [S] non Pub Tool^s
    [S] non Pub Routing's
    [S] RS Acc
    ____________________

  3. #3
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    312

    Standard hm

    ja er hatte ja die ip von der ich ihn geflooded habe kp woher war nen root swerver würd gerne noch rechtliche komentare hören danke schonmal ^^ ja da gibst viele die labbern aber wer weis :roll:
    _____________________________________
    Free-Hack <3
    -


    /*Bild entfernt: Kein Mod...*/

  4. #4
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    was passieren wird : Nichts !

    was passieren kann: Der User könnte die Sache dem Host melden - Doch dieser wird niemals wegen einem Flood eine Strafanzeige stellen du hast ja nichts zerstört
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •