Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Fortgeschrittener Avatar von Igoar
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Das ist von RA zu RA unterschiedlich....Habe derzeit auch einen RA eingeschaltet wegen einer angeblichen Strafsache, und dieser kostete mich nur für die Beratung und Akteneinsicht 250€. Wenn es dann zur Verhandlung kommt und du verlieren solltest, wird es natürlich noch teurer. Im schnitt kannst du sagen ~500-600€ mit allem drum und dran nur für den RA.

  2. #22
    W32.FunLove Avatar von picker
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    163

    Standard

    Nudel wir wissen jetzt immer noch nicht wo dir dir die Card besorgt hast -.-
    Du kannst mit bischen dreistigkeit ganz einfach das verfahren Manipulieren wenn du uns sagst wie du es besorgt hast..

    Tipp: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    man zitiert nicht seinen vorposter

  3. #23
    Trojaner
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    ich weiß noch nicht wofür die mich anklagen ich habe das ganze 2 mal gemacht einmal von ebay aus.. ich habe dem meine accountdaten gegebn und dann habe ich das beim 2 mal über icq gemacht
    war glaub ich der gleiche typ


  4. #24
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Darf man den Teil,
    ich habe dem meine accountdaten gegebn und dann habe ich das beim 2 mal über icq gemacht
    so verstehen, dass die sich bei dir eingeloggt haben und deinen Account verlängert haben? Mal abgesehen davon, dass das sehr unsicher ist, könnte dich auch einer der beiden Verkäufer angeschwärzt haben, indem sie einfach behauptet haben, ihr Account wurde gehackt und bla bla bla, aber das schließ ich mal aus, wenn sie deinen Account hätten haben wollen, hätten sies gemacht.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #25
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Bei solchen "kleinen" Sachen kann man sagen, das dich ein Verhandlung, wenn du sie gewinnst zwischen 600-1000€ kostet, wenn du sie verlierst natürlich mehr.

  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    glaubt mir son scheiß mache ich nie wieder -.-" ich werde nacher mal nen Rechtsanwalt anrufen und fragen was man da machen kann / tun sollte


  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Habe heute auch so einen Brief bekommen. Bin übrigens 16, und hatte vor ~ 1 Jahr mal in so nen Forum Gamecards getauscht/ELV Dienste in Anspruch genommen... Was könnte da für eine Strafe auf mich zu kommen?

  8. #28
    Trojaner
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    Also ich kann es dir genau sagen ich bin durch damit :-D

    Ich war da hatte voll angst :-D aber der Polizist sagte die anzeige ist garkein Problem...
    die wird fallengelassen. Ich habe einfach die volle Wahrheit gesagt... Das du das nicht gedacht hättest... Das einzige was kommen wird sind die kosten die bei Blizzard auftreten... Die entstadenen kosten die auf alle leute aufgeteilt werden... liegt momentan bei 643€ Pro Kopf wird aber denke ich noch weniger... Und keine Angst der Polizist sagte das die das Geld erst in 1.5 bis 2 Jahren haben wollen...


    MFG
    Nudel

    P.s mach dich nicht verrückt sag einfach die Wahrheit


  9. #29
    Cr0nicl3 @ Elitepvpers
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    Habe die selbe Erfahrung gemacht.

    Von jemand anderem Aufladen lassen, was im Endeffekt eine Rechnung über T-Online war, und schön weiter gespielt.
    Nach ca. einem Jahr kam dann der Brief von der KriPo.
    Blabla, Grund Ausspähen von Daten.
    Dann dort angerufen, die haben gesagt ich solle dies noch einmal in einer E-Mail verfassen und denen zukommen lassen.
    Am nächsten Tag nochmal angerufen, zu hören bekommen das alles geklärt ist, gut war.

    Also mach dir nicht in die Hose, du warst es eben nicht.


  10. #30
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von kevK Beitrag anzeigen
    Kumpel hat vorm halben Jahr das gleiche bekommen... Er hat einfach nen Anwalt eingeschaltet, hat die Vorladung telefonisch abgesagt, Akteneinsicht beantragt und die haben sich nie wieder gemeldet.
    Ich glaub jede große Firma will kein Drama drauß machen, das man eine GTC faked hat. Die möchten einfach nicht mehr weiter machen mit den Verhandlungen aber dennoch gilt Vorsicht, man darf es nicht übertreiben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geldwäsche über umwegen
    Von Mafio im Forum Rechtliches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 13:17
  2. Wie lösche ich die Logfile der Fritz!Box?
    Von LyyrixX im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:01
  3. msn virus, wie lösche ich ihn wieder *dringend*
    Von PZ7 im Forum Instant Messaging
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 05:22
  4. Kostenlose Unterwäsche und Socken!!!
    Von DvdRom im Forum 4-Free
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 05:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •