Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Trojaner Avatar von Impi
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Ferner wurden wir Opfer von Polizeigewalt bei der Festnahme.
    Lohnt es sich hier Strafanzeige gegen die ausführenden Beamten zu stellen?

    zum Vorfall
    wir wurden von 2 Polizistinen angehalten und haben auch kooperiert gepustet Ausweise abgegeben etc
    Dann kam ein weiterer Einsatzwagen dazu, ein Beamter stieg aus und schleuderte Person C ohne Vorwahnung auf die Motorhaube und legte ihm Handschellen an. Als der sich weigerte die Beine ins Polizeiauto zu nehmen schlug der Polizist die Tür solange zu bis Person C die beine von selbst rein nahm.
    Darauf hin protestierte Person B lautstark, dann kam der gleiche Beamte zu Person B drehte ihm den Arm um und drückte seine Zigarette auf seinem Rücken aus. Ein zweiter und dritter Beamter kam dazu drehten Person B den zweitem Arm um und schleuderten ihn mit den Armen auf den rücken zu Boden.
    Dann fixierten sie ihn und ein vierter Beamter legte ihm Handschellen an.
    Die Polizei wa weder bereit Dienstnummer oder Namen der Beamten herauszugeben.
    Begründung: Du hast keine Rechte!
    Du hast erst wieder rechte wenn du nüchtern bist.
    Person C hat am ganzen Körper blaue flecken Blutergüsse und Schwellungen und musste kurzfristig in die Jugendpsychatrie eingeliefert werden, da er nach dem Vorfall mit der Polizei psychisch labil war.
    Person B hat einen geprellten Fuß, zwei verstauchte Hände quetschungen an den Händen und einen steifen Hals.

  2. #12
    I have a sloth! Avatar von h4XX0r-7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    310

    Standard

    Sofort Anzeige aufgrund schwerer Körperverletzung aus niederen Beweggründen gegen die Polizeibeamten, außerdem kannst du nochmal fragen, ob du wirklich keine Rechte hast, wenn du alkoholisiert bist. //EDIT: Weiß es nicht ausm Kopf, meine du bist in deinen Rechten eingeschränkt.

    Wie du weißt, wen du anzeigen musst?
    Zum nächsten Präsidium und fragen, wer am besagten Datum und Uhrzeit im Einsatz an besagtem Ort war...

    *OMG*
    und da wundert sich noch jemand, wenn die Jugend keinen Respekt mehr vor der Polizei hat?

    Am besten nimm deine Freunde als Zeugen und solange keiner fragt, sag nicht, dass ihr alkoholisiert wart

    Greetz
    h-7



  3. #13
    Trojaner Avatar von Impi
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Wir haben die Kennzeichen der beteiligten Einsatzwagen.

  4. #14
    I have a sloth! Avatar von h4XX0r-7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    310

    Standard

    Hmm, die haste noch behalten?

    Ich würde zum Präsidium und sagen:

    "Einen schönen Guten Tag, ich würde gerne eine Anzeige gegen die Beamten stellen, die am XX.XX.XXX um ca. XX:XX Uhr in der Nähe von XXXXX in den Wagen XXX-XX und XXX-XX im Einsatz waren.

    h-7



  5. #15
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Zitat Zitat von Impi Beitrag anzeigen
    zum Vorfall
    wir wurden von 2 Polizistinen angehalten und haben auch kooperiert gepustet Ausweise abgegeben etc
    Dann kam ein weiterer Einsatzwagen dazu, ein Beamter stieg aus und schleuderte Person C ohne Vorwahnung auf die Motorhaube und legte ihm Handschellen an. Als der sich weigerte die Beine ins Polizeiauto zu nehmen schlug der Polizist die Tür solange zu bis Person C die beine von selbst rein nahm.
    Darauf hin protestierte Person B lautstark, dann kam der gleiche Beamte zu Person B drehte ihm den Arm um und drückte seine Zigarette auf seinem Rücken aus. Ein zweiter und dritter Beamter kam dazu drehten Person B den zweitem Arm um und schleuderten ihn mit den Armen auf den rücken zu Boden.
    Dann fixierten sie ihn und ein vierter Beamter legte ihm Handschellen an.
    Die Polizei wa weder bereit Dienstnummer oder Namen der Beamten herauszugeben.
    Begründung: Du hast keine Rechte!
    Du hast erst wieder rechte wenn du nüchtern bist.
    Person C hat am ganzen Körper blaue flecken Blutergüsse und Schwellungen und musste kurzfristig in die Jugendpsychatrie eingeliefert werden, da er nach dem Vorfall mit der Polizei psychisch labil war.
    Person B hat einen geprellten Fuß, zwei verstauchte Hände quetschungen an den Händen und einen steifen Hals.
    Also ganz ehrlich, wenn das wirklich stimmt was ich mir irgendwie echt nicht vorstellen kann, dann würde ich damit zur Presse gehen.


    OT - Elite

  6. #16
    I have a sloth! Avatar von h4XX0r-7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von nrxpro Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, wenn das wirklich stimmt was ich mir irgendwie echt nicht vorstellen kann, dann würde ich damit zur Presse gehen.
    && zu den Bullen



  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    hm bei der anzeige gegen die Polizei is das so ne Sache die aussagen von 3 betrunkenen jugendlichen gegen die von 4 Polizisten ?

  8. #18
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    Ja, das stimmt aber ich denke sie könnten evtl. die Verletzungen asl "Beweis" nehmen...

    Aber denk das wird sowieso schwer , Betrunkene wollen Beamte anzeigen... Denk das wird nichts :x
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

  9. #19
    Fortgeschrittener Avatar von dYnAm1c
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Wenn man sowas liest ist es doch schön zu hören das die Polizei bald Schildchen mit Namen oder einer Nummer tragen müssen
    Die nehmen sich sowieso ein bisschen zuviel raus nur weil sie sagen können "Pass lieber auf ich bin Beamter" -.-

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (28.11.2010)

  11. #20
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    So schauts aus, also ist es auf der Seite sinnvoll sowas für Polizisten einzuführn, ab dem 1.01.2011 ist es ja anscheinend so weit
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mp3 gefährlich?!
    Von arenxxx2 im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 02:00
  2. [Global] Hongkonger Firma verkauft online lebensgefährliche "Star Wars"-Laserschwerter
    Von B4n4n4 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:56
  3. Körperverletzung
    Von XTR3M3H4CK3R im Forum Rechtliches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 00:52
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 17:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •