Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87
  1. #41
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard

    Selbst wenn Mastercard erfolgreich verklagt wird..

    Das holen die sich mit ein paar Nullen hinten dran wieder zurück, weil sich die Verantwortlichen bei so einer Klage selber stellen würden
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  2. #42

    Standard

    "was wenn Assange verkla.. blablabla..."

    Ich denke nicht dass Assange jemals wieder ein freier Mensch sein wird. Jedoch hat er bis jetzt vieles erreicht. Nicht nur dass er immer mehr Aufmerksamkeit der Medien bekommt, durch ihn gibt es wieder eine größere Demokratische wandlung dessen Ausmaße bis jetzt nur zu erahnen sind.

  3. #43
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Die 'Versicherungs-Datei' wird früher oder später veröffentlicht bzw. freigegeben.
    Nein, das wär dumm. Das ist Wikileaks Joker, wenn die Datei veröffentlich wird, dann ist die Katze ausm Sack aber Wikileaks ist quasi am Arsch. Mit dieser Datei Druck machen bringt mehr.

    Hoffentlich kommen die anonymous jetzt nicht auf dumme Ideen.
    Manche schreien schon man solle jetzt Twitter ddosen, was afaik das dümmste ist was die machen können da:
    a) es nicht gerade sympathiepunkte bringt
    b) sie einen Großteil der Loics dank Twitter bekommen haben

    Cheers

    //EDIT:
    BTW, paypal.com ist current target und auch down
    alle die mitflooden wollen: Port 443
    Geändert von VooDoo666 (09.12.2010 um 07:43 Uhr)
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  4. #44
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Twitter und Facebook haben nur Anon angegriffen. Anon's Aktivitäten sind natürlich illegal.
    Aber wen intressierts? Denen ihre Page wird gesperrt, nach 2 Sekunden haben sie ne neue.
    Das Team von Anon hat schon einen groben Plan und werden die 2 Seiten auf keinen Fall DDoSen.



  5. #45
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    gegen Amerika.
    Warum bist du gegen den Doppelkontinent Amerika? Was hat dir z.B. Brasilien getan?


    Die Welt ist versaut, jeder lügt und vertuscht.
    Amerika ist meinermeinung nach der Beste darin.
    Und ich dachte immer Amerika sei ein Doppelkontinent, muss mich aber getäuscht haben. Den nur Menschen oder von Menschen erschaffen Institutionen können lügen, vertauschen usw. Könntest du mir mal bitte den werten Herr Amerika vorstellen. Oder ist es gar eine Frau Amerika?


    Je mehr Leute Geld verlieren, desto mehr verliert MC und Visa ihre Kunden...
    Und genau das ist eine Falsche Annahme, den diese Annahme ist disjunkt zu unseren Wirtschaftssystem.

    1. Haben Visa und Mastercard (ähnlich auch bei Paypal) eine gewisse Oligopol Stellung auf dem Markt( wenn man es noch genauer nimmt ist es sogar ein Quasi-Duopol). Das heißt es gibt keine vergleichbare alternativen. Daraus folgt, dass die Kunden zwar ihren Vertrag mit den beiden Unternehmen kündigen könnten, aber wenn sie es benötigen so oder so zurückkommen müssen. Maximal wird es ein Kundenwanderung zwischen beiden Unternehmen geben.

    2. Nehmen wir mal an unwahrscheinliche Situation an, dass Visa und Master. pleite gehen würden. Dann würden andere Kreditkarten-Unternehmen den Platz einnehmen z.B. XM und XY. Die dann genau die gleiche Stellung wie Visa und Co. einnehmen würden. D.h. es wird sich maximal der Name, das Unternehmen ändern. Der Status quo ante bleibt letztendlich erhalten.

    Das einzige positive für mich ist, das dadurch auch kleine Unternehmen schaden nehmen und evtl pleite gehen. Denn wenn man nicht mit Visa bezahlen kann, bleibt der Kauf von Visa-Kunden auch aus. Wenn nun das Unternehmen pleite geht und alle dort (sowohl Arbeitnehmer und Arbeitgeber) Arbeitslos werden, sind die bestimmt angepisst und total am Boden. Solche Leute kann man besonders leicht für seine WEltanschauung indoktrinieren.

  6. #46
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Solche Leute kann man besonders leicht für seine WEltanschauung indoktrinieren.
    etwas weithergeholt, die Denkweise gefällt mir trotzdem.

    Und zum Thema Amerika, natürlich müssten wir sagen: "Regierung/Macht der vereinigten Staaten".
    Wir wissen aber was gemeint ist wenn wir Amerika sagen oder?



  7. #47
    W32.FunLove Avatar von X-Zero
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Live DDOS Angriff (PayPal)

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=b6CBHbBZEGA]YouTube - Live DDOS Angriff[/ame]

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Terrorist (09.12.2010)

  9. #48
    Anfänger Avatar von Gamecard
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    kann mir einer link geben zu IRC?

    [16:57] * Connect retry #98 irc.anonops.net (6667)
    -
    [16:57] * Unable to resolve server
    -
    [16:57] * Connect retry #99 irc.anonops.net (6667)
    -
    [16:57] * Unable to resolve server
    -


    Edit:
    Ok ich habs ^^
    Geändert von Gamecard (09.12.2010 um 16:20 Uhr)

  10. #49

  11. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Wer hat hier eigentlich das Gerücht gestreut, dass im Fall eines Falles "die insurance veröffentlicht wird" ?

    Ihr habts echt drauf. Die ist schon lange public. Das _Passwort_ zum entschlüsseln wird erst unter gewissen Umständen rausgegeben. Das File gibts aber schon seit einiger Zeit in vielen vielen Tauschbörsen und co.

    News z.B.
    WikiLeaks Posts Mysterious ‘Insurance’ File | Threat Level | Wired.com

    Und ja, ich habe die Datei auch schon. Und nein, keiner von euch "Haxx0rkiddies" kann "die ma eben so knacken LOL".

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Sawyer (09.12.2010)

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] Aufruf zum Ende von Operation Payback
    Von 100 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 05:38
  2. Hacker legen Emissionsrechtehandel lahm
    Von Lord_Ben@ im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 16:16
  3. Hacker legen Internetanbieter lahm
    Von X-Zero im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:07
  4. Mit AutoIT PC lahm legen
    Von Fragnatic214 im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •