Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von DUKECUNT_OF_ASSRAPE Beitrag anzeigen
    Du bist ja selber der absolute PIMP. Kannst du mittlerweile mehr als noch vor 2 Jahren? Feierst die Ninjas aber cardest/fakest selber, sowas hätte ich früher als schizophren bezeichnet, heute aber eher als die traurige Realität in den assozialen Teilen der sogenannten "Szene".

    Meine Meinung zu den Ninjas: Finde die eigentliche Intention, unter der sie zumindest vorgeben die Hacks zu machen ziemlich edel und auch unterstützenswert. [...] Irgendwie kann ich mir die Gedanken nicht aus dem Kopf schlagen, dass (der/die) Ninjas eigentlich ziemliche Attentionwhores sind, die sich und ihr Können ab und an etwas (zu?) wichtig nehmen. [...]


    Woher zum Teufel nimmst du dir das Recht, mich als Carder/Faker zu bezeichnen? Seriously, ich sag auch nicht, dass du der Obercarder bist und jeden betrügst. Ich sag nicht, dass du Leute rippst und rede leuten ein, sich von dir fern zu halten.
    Get your facts right before you attack.

    Nein eddy, ich werde ihn jetzt nicht trollen. Ich lass mich nicht auf sein Niveau herunter okay?

    Deiner Meinung stimme ich teils zu. Aber that's life, kannste nichts machen.
    Geändert von enco (24.10.2011 um 21:48 Uhr) Grund: Troll nicht so viel
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  2. #42
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    lol das mit fred ist schon ewig bekannt und wieso sollte es schlimm sein nach mod posten zu fragen , komische leute hier ..


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  3. #43
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Yakuza, dass er nachfragt ist kein Ding, aber so viele Leute anzuschreiben ist ja mal... fail. Als ob sein Leben davon abhängen würde
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  4. #44
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    Wie hier nun mit Fred777 verfahren wird, würde mich mal interessieren. Und zu Dir, John: Du kennst den Admin aber recht gut, wenn ich mir Deine ID so anschaue. Wirst als einer der Ersten "eingeladen", Dich zu registrieren... na ja. Egal, wirft jedenfalls kein gutes Licht auf Dich.
    Du weißt schon das der St0re vor nem Jahr verkauft wurde, oder? Damals unter St0re.info war ein Free-Hack Member betreiber vom Shop, es gab dort keine CCs, Packstationen und anderen Mist - in diese Richtung ging der St0re erst nach dem Verkauf, daher war mein Guthaben dort nach wie vor unangefasst.

    Die Ninjas werden so oder so wieder vorbeischauen und haben das auch bemerkt, dass Free-Hack zurueck ist. Es wurde damals kritisiert, dass sich hier zu viele Kiddies aufhalten und dem versuchen wir entgegen zu steuern.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    CurRy (24.10.2011), hl2.exe (24.10.2011), novedad (24.10.2011), the|eddy (24.10.2011)

  6. #45
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    115

    Standard

    -
    Geändert von DeeWayne (07.09.2017 um 02:14 Uhr)

  7. #46
    <3 Emos Avatar von CurRy
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    Und zu Dir, John: Du kennst den Admin aber recht gut, wenn ich mir Deine ID so anschaue. Wirst als einer der Ersten "eingeladen", Dich zu registrieren... na ja. Egal, wirft jedenfalls kein gutes Licht auf Dich. Und da Du nun hier Admin bist, animiert das die Happy Ninjas vielleicht, bald hier wieder vorbei zu schauen, who knows?
    St0re.Info wurde 2009 gegründet. 2010 wurde das "neue" Script veröffentlicht, wobei J0hn.X3r für mich paar Sachen getestet hat. Und sich das System vor der Veröffentlichung anschauen durfte. Außerdem kann man in der History nachschauen, was gekauft wurde. Ich glaube du wirst dort nichts finden
    Unter meiner Leitung und gf0x's wurde keine CCs etc verkauft Erst nach dem Besitzerwechsel zu Morgen kam dieses ganze Zeugs dazu.
    Geändert von CurRy (24.10.2011 um 22:32 Uhr)
    Zitat Zitat von Cristhecrusader Beitrag anzeigen
    jetzt wo carders und 1337crew down sind will free-hack sich als cardermonopol versuchen
    Was auch sonst?! Free-Hack 4 Carderboard! :lol

  8. #47
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Na, dann bedank' ich mich für die Auskunft. Wie dem auch sei: Die Ninjas, wissen offensichtlich, was sie machen und mir gefällt, wie die eZines geschrieben sind. Lässt darauf schließen, dass es keine Dumpfbacken sind und ihre Pubertät allem Anschein nach hinter sich haben.
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  9. #48
    <3 Emos Avatar von CurRy
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Zitat Zitat von Yakuza112 Beitrag anzeigen
    lol das mit fred ist schon ewig bekannt und wieso sollte es schlimm sein nach mod posten zu fragen , komische leute hier ..
    fragen betteln

    Für mich ist das lange kein fragen mehr. Allerdings denke ich war es nur positiv gemeint und ich habe auch nichts gegen fred.
    Zitat Zitat von Cristhecrusader Beitrag anzeigen
    jetzt wo carders und 1337crew down sind will free-hack sich als cardermonopol versuchen
    Was auch sonst?! Free-Hack 4 Carderboard! :lol

  10. #49
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    Ich fühle mich bei den HN papers, irgendwie auch immer stark an h0yter´s schreibstyle erinnert ... man muss sich nur mal das "Whitehate" paper von ihm rein ziehen ...

    Ich finde es gut das Fraud Boards mal wieder nen schuss vor dem Bug bekommen haben, aber warum auch non fraud bereiche betroffen sind verstehe ich nicht ganz ... .
    Hat fast so was von randalierenden Script Kiddys die kaputt machen was sie kaputt machen können, weil sie eh gerade auf dem Server sind ... soviel besser als der Rest sind die auch nicht!

  11. #50
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Einer müsste denen wirklich mal das Handwerk legen, ich mein die sind ja gut aber es gibt bestimmt jede Menge die noch mehr drauf haben als diese Jungs. Und diese sollten mal aus ihren Löcher gekrochen kommen um denen es mal zu zeigen. Alleine deswegen weil uns irgendwelche "Ammi" Typen jedesmal den Hintern Versohlen. Das kann einfach nicht so weitergehen. Wenn man also in dem Bereich was drauf hat sollte man sich schon mal für diesen Bereich interessieren und wer weiß vielleicht startet der ein oder andere ja mal eine Bewegung um diesen miesen Gaunern das Handwerk zu legen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Owned-Spiel
    Von Montaxx im Forum Threadspiele & Sammelthreads
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 12:13
  2. Anonymservices Owned
    Von Don Vito im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:55
  3. Cdu owned
    Von Steven20 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 18:38
  4. 3dl.am Owned
    Von Lemontree im Forum Rechtliches
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •