Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
  1. #41
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    @SENS.3YE: Wie stehst Du denn dazu, ein paar Tipps zu veröffentlichen, inkl. Anleitung, wie man ein (von mir aus SMF) Board sicher aufsetzt? Siehe hier.
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  2. #42
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard

    Da das Ganze auf Security_through_obscurity beruht, denke ich kaum das er so was machen wird.
    Aber man könnte natürlich diverse Sachen auslassen damit man nicht seine Sicherheit in Gefahr bringt.

  3. #43
    Anfänger Avatar von SENS.3YE
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Auch wenn du dort schoen geschrieben hast "ich schlage vor" .. muss ich es leider Ablehnen.
    Denn wie "cby" schon sagte, kann man damit auch sein eigenen Projekt in Gefahr bringen.
    Aber ich kann dir vllt. mal das ein oder andere wenn du mir Fragen stellt erlaeutern.

    Gruesse
    Contact:
    ICQ: 607420053

  4. #44

    Standard

    Ich hatte leider zu viel von dem Forum erwartet, anscheinend versucht man doch nur Waren zu verkaufen. (Forum DDoS bietet SENS.3YE seinen DDoS Service an - WTF) Außerdem gibt es einen Blackmarket usw.

    Schade

    ---------- Post added at 17:10 ---------- Previous post was at 17:10 ----------

    Ich hatte leider zu viel von dem Forum erwartet, anscheinend versucht man doch nur Waren zu verkaufen. (Forum DDoS bietet SENS.3YE seinen DDoS Service an - WTF) Außerdem gibt es einen Blackmarket usw.

    Schade
    Ponys sind die wahre Religion!


    Energy16 - Ponys and Energydrinks are my biz

  5. #45
    Anfänger Avatar von SENS.3YE
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Wenn du unter der iCrime - Services Kategorie nachsieht, ist es denke ich mal kein Wunder, dass du dort Services von iCrime nimmst.
    Und wenn ich Warenverkaufen moechte, dann wuerde ich denke ich mal es nicht in Richtung NP gehen lassen.
    Und der Service ist sogar FREE wie du denke ich mal gelesen hast
    Und von meinen ganzen Post´s auf iCrime sind 4-5 bei den Services.

    Also kann ich nicht ganz Nachvollziehen, was du hier erzaehlen moechtest.
    Contact:
    ICQ: 607420053

  6. #46
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von energy16.biz Beitrag anzeigen
    Ich hatte leider zu viel von dem Forum erwartet, anscheinend versucht man doch nur Waren zu verkaufen. (Forum DDoS bietet SENS.3YE seinen DDoS Service an - WTF) Außerdem gibt es einen Blackmarket usw.
    Einen Black Market gibt's hier auch. Es kommt immer darauf an, was alles angeboten wird, bzw. was erlaubt ist.

    Sofern iCrime in eine Richtung geht, die mit F-H nicht konform gehen, müsste eigtl. die Löschung dieses Threads und die Sperrung des Threadstarters logische Konsequenz sein.

    Ich möchte aber auch erwähnen, dass ich kein Problem mit iCrime.biz habe. Nur ist F-H laut neuer Ausrichtung nicht der richtige Ort, um für das Projekt zu werben.
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  7. #47
    Anfänger Avatar von uni.x
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Sehr interessantes Projekt, vorallem wenn das ganze so umgesetzt wurde wie es dort steht.
    Wenn du einen Test Account angelegen würdest könnte jeder mal drüber schauen, da deine .html leider Down zu sein scheint.

    Wünsche dir trotz alles viel Glück.

    Gruß, uni.x

  8. #48
    Anfänger Avatar von uni.x
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich hatte eine kleine Unterhaltung mit dem User SENS.3YE, und habe ihn auf ein paar lücken SMF die so aber glaube ich keiner kennt aufmerksam gemacht, er hat diese immer noch nicht behoben. Ich werde ihm dann gleich mal eine kleine Warnung per Angriff auf den Webserver geben und danach wird er sich denke ich einmal melden.

    so far

  9. #49
    Fortgeschrittener Avatar von Ogen
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von uni.x Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine kleine Unterhaltung mit dem User SENS.3YE, und habe ihn auf ein paar lücken SMF die so aber glaube ich keiner kennt aufmerksam gemacht, er hat diese immer noch nicht behoben. Ich werde ihm dann gleich mal eine kleine Warnung per Angriff auf den Webserver geben und danach wird er sich denke ich einmal melden.

    so far
    Ich habe das Gefühl, dass der nur gerne gut redet.
    Aber so wirkliche Beweise hat er nie gebracht.
    Deshalb halte ich nichts mehr von ihm.

  10. #50
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard

    Ich hatte eine kleine Unterhaltung mit dem User SENS.3YE, und habe ihn auf ein paar lücken SMF die so aber glaube ich keiner kennt aufmerksam gemacht, er hat diese immer noch nicht behoben.
    Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute von 0day in einem Forum schreiben aber dann kein Wort verlieren wo die sind. Zum Beispiel würde mich nur die Datei interessieren, selber finden würde die Lücke auch jemand anders.

    Ich werde ihm dann gleich mal eine kleine Warnung per Angriff auf den Webserver geben und danach wird er sich denke ich einmal melden.
    Wollte er auf keine deiner Drohungen eingehen das du ihn nun angreifen möchtest oder wie sollte man diese Reaktion verstehen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GTA IV Ps3 Online :)
    Von td0s im Forum Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 17:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •